Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:25
@DaXx

DAS wäre ja auch viel zu einfach oder ? :D


melden
Anzeige

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:26
@suffel
naja man kommt halt einfach nich drauf...weiß auch nicht, in solchen Momenten ist das naheliegendste oft undenkbar...statt dessen steht man im Wald rum (bei Skyrim!) und fragt sich wo eigentlich dieser sprechende Baum hin ist (aus Fallout) :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:27
@DaXx

hahaha und iwann schreit man nur noch rum :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:28
@suffel
naja ich bin dann immer reichlich verwirrt und denke irgendwann nur noch "scheiss spiel! wer denkt sich nur sowas aus...da kann man ja gar nich gewinnen!" :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:29
@DaXx

das denke ich auch und schimpfe dann laut mit dem spiel :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:30
@suffel
Jo..und da kommen wir dann auch wieder beim Tastatur schlagen/ Controller werfen an^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:31
@DaXx

ja einige controller sind schon dank fifa kaputt gegangen :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:31
@DaXx
@suffel

Schonmal BF4 auf Gras gezockt :D?
Dann find ichs sogar witzig wenn mir diese Penner aus 10213918901238123milliardentrilliardenunendlich kilometer einen Headie geben :D

Oder schonmal Super Mario Kart auf Pilze gezockt :P?


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:31
@WacciusBaccius

nein ich konsumieren sowas nicht :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:35
@suffel

;D Die Ausgaben die ich für das Zeug habe hätte ich ohne das Zeug für neue Controller / Tastaturen / Mäuse :P

Da hab ich lieber ne angenehme Nebenwirkung für das Geld :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:36
@WacciusBaccius

tja das muss du entscheiden was du lieber hast :D :Y:


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:37
@WacciusBaccius
Mario Games sind auf Dope immer genial...grad Mario Galaxy und so, herrlich Trippig :D

aber Mario Kart auf Pilze...glaub so gut kann ich mich dann auch nich Konzentrieren...würde dann bestimmt irgendwann einfach stehen bleiben und die Regenbogenstrecke bewundern xD

was mal übel böse war...Silent Hill (glaub The Room) auf Gras...alter hat mich das geschickt...wo man da relativ am Anfang dieses komische Krankenblatt suchen muss in den Untersuchungsräumen, und dann schreit da irgendwo ein Baby...ich konnte nich mehr...stannd da echt ne halbe Stunde im Gang und hab mich nicht getraut zu bewegen xD
Und dann gibts da auch nen Flur wo hinter jeder Tür irgendwas total stranges abgeht, in dem einen weiß ich noch, da war ein riesiges zuckendes Auge in der Wand und man hat ne Frau stöhnen hören, und in nem anderen waren 2 Monster die gerülpst haben wenn man sie geschlagen hat, kein Witz! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:38
@DaXx
@WacciusBaccius

ich merke ihr zockt ein wenig anders als ich :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:39
@DaXx

Hahahah ja Mariokart auf Pilze regelt, ich fahr hauptsächlich dann mit Toad und bewundere die tolle Aussicht, gerade die Regenbogenstrecke hats mir angetan... Meistens komm ich aber als letztes in Ziel mit ungefähr 30 Minuten rückstand? :D :Y:

Poah ne :D Solche Spiele wie Silent Hill gehen auf Gras garnicht :D Viel zu stressig


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:39
@suffel

Nene , meistens zock ich auch nüchtern ;) Bin aber der Zocker der auch anch ner fetten Partynacht noch rasch ne runde BF4 zock ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:41
@WacciusBaccius

also nach ner partynacht bring ich mir meistens was von mecces mit und esse das während ich ine doku auf n24 gucke und penn iwann einfach ein :D :D

wenn @DaXx auch mal ne ps4 hat sollten wir vllt mal zu dritt zocken :rock:


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:44
@suffel
joa also bin ja auch nich immer druff wenn ich zocke, eigentlich sogar eher selten aber wenn ich mal was einbaue muss zocken schon sein :D

und was Partynächte angeht...oft wache ich am nächsten Tag dann total verstrahlt auf der Couch auf und sehe erstmal was ich in der küche angerichtet hab in dem Versuch noch was zu kochen mit 3.8 aufm Kessel xD

Und ja ne Ps4 wäre mal ne Maßnahme...aber erstmal spar ich auf ne neue Gitarre, danach kommt dann ne Konsole, aber bin mir noch so unschlüssig weil ich so auf Gears of War abfahre, das würde ja dann wegfallen auf der Playsi o.O


@WacciusBaccius
och naja so Horrorgames flashen dann halt gleich viel mehr, was eigentlich ganz cool ist da die mich meist nicht wirklich ängstigen...grad Amnesia auf Gras ist auch furchtbar anstrengend, man muss sich halt echt zwingen zu spielen aber das erlebnis ist dann viel intensiver...aber dann ohne Kopfhörer, sonst würde ich das auch nicht packen.^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:46
@DaXx

aus diesem grund bring ich mir einfach was zu essen mit ! :D

ok aber mit ner ps4 kannst du mit uns zocken :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:46
@DaXx
DAS ist das Problem! Meine Eltern freuen sich nicht so wenn ich mitten inner Nacht nach Haus komm und dann Lautstark zocke ;) Darum immer Kopfhörer uf und gemma.... Da ist das Geschreie viel zu anstrengend :D

Normal bin ich aber auch n Fan von Survival Horror Games!
The Evil Within musst dir holen!


melden
Anzeige

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:47
@WacciusBaccius

das muss ich mir auch noch holen ! :D


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt