Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:20
nein, meine Tastatur schlägt mich!

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 20:34
Nein.
Aber wenn mich was aufregt gestikuliere ich mit den Fingern rum.
Früher habe ich meinen PC geschlagen oder auch die Tastatur.
Glücklicherweise bin ich mittlerweile ausgeglichen.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

31.10.2014 um 08:46
Nein, wozu auch - was würde das einem bringen? :ask:


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

31.10.2014 um 08:56
nein ich bin ihr unterlegen.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 07:38
@Thalassa
Naja, die ganzen Aggressionen vom zocken mal ablassen? :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 07:39
@derHanz80
Beeindruckend :P


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 08:58
@NordicStorm

:D Ich spiele ja nicht am Notebook - wir sind "von gestern" und spielen lieber zusammen noch wie früher Schach oder ähnliches :D .
Aber wir lachen auch da lieber, als daß wir Wutanfälle bekommen.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:15
@Thalassa
Beim Schach, was ich seid 15 Jahren spiele, bekomme ich natürlich auch keine Aussraster, entweder antrainiert oder bei manchen einfach nicht möglich.
Schach war/ist ein Spiel der Ehre, man Spielt nicht um Gewinn, sondern um Ehre oder so hat es mir ein Schachmeister mal gesagt.
Man befindet sich auf einer Ebene, die einen Ruhig bleiben lässt beim Schach.
Aber bei Mühle, da könnte ich permanent ausrasten


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:18
Hätte sie gestern im Raid erschlagen können. :cry:

Da legt man extra "Push to Talk" auf STRG fest, wegen den Hunden (die bellen immer, kommen die Eltern heim), und mitten im Bossfight hängt sich dann die Tastatur auf, man kann nichts mehr machen und 19/20 Leuten flippen aus, weil die Hunde "Amok" laufen. :troll: Doofe Lappy-Tastatur.. sollte ich mal "sauber machen", oder so. ^^


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:18
@NordicStorm

:) Ich maule ab und zu beim Schach - ich spiele noch nicht lange und bin irgendwie noch der ewige Verlierer :D . Da motze ich dann doch ab und zu. Bei allen anderen Brettspielen lachen wir uns immer kaputt


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:20
@little.human

Meine Tastatur vom Notebook hängt sich andauernd auf, wenn ich irgendwas falsch bei Open Of. anklicke, da hilft auch nur ausschalten :D ...


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meine Tastatur vom Notebook hängt sich andauernd auf, wenn ich irgendwas falsch bei Open Of. anklicke, da hilft auch nur ausschalten :D ...
Laptop ist so doof. :cry:

Was habe ich sie schon ausversehen gekillt, durch Tee oder dergleichen. :D :)


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:24
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Da legt man extra "Push to Talk" auf STRG fest, wegen den Hunden (die bellen immer, kommen die Eltern heim), und mitten im Bossfight hängt sich dann die Tastatur auf, man kann nichts mehr machen und 19/20 Leuten flippen aus, weil die Hunde "Amok" laufen. :troll: Doofe Lappy-Tastatur.. sollte ich mal "sauber machen", oder so. ^^
WoW? XD


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:24
@little.human

In mein voriges, kleines Notebook habe ich mal eine Flasche Bier gekippt - das haben wir dann auseinander genommen und auf der Heizung getrocknet. Im Prinzip geht alles wieder, nur der Player geht nicht mehr auf :D .


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:30
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:WoW? XD
Ja. :( :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:In mein voriges, kleines Notebook habe ich mal eine Flasche Bier gekippt - das haben wir dann auseinander genommen und auf der Heizung getrocknet. Im Prinzip geht alles wieder, nur der Player geht nicht mehr auf :D .
So viel "Glück" hatte ich nie.. bei mir macht immer sofort alles schlapp... :cry: :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:42
@little.human

:) Jetzt hat der "Kleine" einen ekelhaften Virus, deswegen ist er lahmgelegt.
Ich müßte mal langsam auf beiden unser W7 installieren, der hier hat noch Vista und der Kleine sogar noch XP - ich bin nur zu faul :( .


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:44
@Thalassa
"Der Kleine", wie niedlich. :P


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:48
@NordicStorm

:D Ja, der ist wirklich winzig, im Vergleich zu dem großen und schweren Notebook, an dem ich jetzt bin. Der ist ein "Schneider", von 2006. Den könnte man wirklich noch mit raus nehmen - bei meinem großen Notebook hier würde ich wahrscheinlich Muskelkater bekommen, wenn ich den mit rumschleppen wollte :D .
Aber, unterwegs brauche ich kein Internet ... der hier verläßt nichtmal das Zimmer :D .


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 09:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:der hier verläßt nichtmal das Zimmer :D .
Oh, gut erzogen muss ich sagen.
Wahrscheinlich fühlt er sich sehr wohl ...


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

03.11.2014 um 10:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:der hier hat noch Vista und der Kleine sogar noch XP - ich bin nur zu faul :( .
XP ist eh am besten. :lv: Danach kommt Vista. :D

Ich hasse Windows 8. :cry:


Anzeige

melden