Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:34
@DaXx ich kann das gut nachvollziehen, irgendwann muß auch mal Schluß sein, ich hab mal als ich echt keinen Bocl mehr hatte gegen die Wand geboxt, das reicht um jeder Aggression Herr zu werden :D

Oh nein die arme, rip Ps2.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:35
@Katori
ja nur wenn ich gegen Wände haue oder so dann tut mir danach alles weh und dann kann ich erst recht nich mehr spielen...ist auch doof.

Joa Ps2´s hab ich schon 3 Stück auf dem Gewissen...irgendwie halten die nix aus xD

EDIT: Vor allem der Moment wenn sie dann runterkracht...da ist dann jeder Zorn vergessen und man möchte nur noch heulen und die Zeit zurückdrehen...ist wie bei nem Autounfall...saß dann erstmal total paralysiert da und hab gar kein Wort rausgebracht...wenn einem dann klar wird was man da angerichtet hat.....hat schon was Psychotisches ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:38
@DaXx

Gruppe machen ist @suffel 's Part ;)
Mir egal wie ob hier auf Allmy oder Whatsapp... Mir ist alles recht Männer

@Katori
@DaXx
Das war auch der Grund warum jetzt ein Boxsack herkam , direkt neben mein "zockerstuhl"... Kann ich noch während ich in Fifa das Tor kassiere reinhämmern :D


2x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:40
@WacciusBaccius
der ist bestimmt eingeschlafen..^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Das war auch der Grund warum jetzt ein Boxsack herkam , direkt neben mein "zockerstuhl"... Kann ich noch während ich in Fifa das Tor kassiere reinhämmern :D
guter Plan...verdammt clever eigentlich:D


1x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:44
@DaXx
Ich hoff er sabbert nicht auf die Tastatur... :D
Zitat von DaXxDaXx schrieb:guter Plan...verdammt clever eigentlich:D
Hehe ich hab noch nicht alle Gehirnzellen verloren, ein paar sind noch da ! Aber die funktionieren dafür :)


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:45
hier bin ich :D
gruppe kommt jez können von mir aus auch zusätzlich eine in wa machen :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:47
@DaXx ja nen Boxsack wär ne sinnige Alternative, wenn es den sein muß, alternativ ginge auch der Zocker der einen die ganze Zeit gefragt hat, natürlich nur weil unfaires Spielverhalten bei manchen die Runde macht. @WacciusBaccius müßte das ja auch kennen, ne Destiny ist echt ne harte Geschichte.

Ich muß auch nicht zwingend ne Gruppe haben, aber ich hab auch schon Bock halt mit andere zu zocken :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:48
@Katori

doch musst du habe ich grad entschieden :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:49
@suffel
na wo isse denn?


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:49
@DaXx

lesdeine pm :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:50
@suffel
ja schon geschnallt^^

ich dachte hier?
also n eigener Fred...mit Einladefunktion und allem drum und dran?!


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:51
@DaXx

da mach ich auch noch :Y: wir haben beide :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:51
@suffel
guter mann!


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:53
@DaXx

YES :Y:

hast du so ne biene als bild ? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:58
@suffel
das ist keine Biene sondern ne Motte.
aber ja.

^^

kuck dir mal Breaking Bad an du banause xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:00
@DaXx

so das schonmal fertig :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:03
es geht voran! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:04
@suffel
@DaXx

Ja und ihr braucht auf jeden noch Destiny :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:09
@Katori
naja ich werd mir mal ne demo ziehen, dann seh ich weiter :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 17:15
@DaXx das macht süchtig :D


Anzeige

melden