Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:03
@DaXx genau das dachte ich mir.

@suffel habt ihr einen Namen?

Anzeige
melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:03
@DaXx
@Katori
@WacciusBaccius

männers soll ich für uns mal ne gruppe aufmachen wo wir das alles bequatschen ? :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:06
@suffel ich glaub das ich Bock auf Destiny hab.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:06
@Katori

ok das kann natürlich sein :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:07
@suffel wie bitte :D?


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:08
@Katori

es is möglich das du bock auf destiny hast :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:10
@suffel es ist schon nen netter Shooter :D aber das ist alles so zeitintensiv und ich hab dann kein Leben mehr, außer das eines Online Game Süchtigen Cannabis Users, also ich brauch dann nichts anderes mehr als das. Essen und trinken und sind nur hinderlich beim zocken usw.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:12
@Katori

das könnte negative auswikungen haben, also muss ich dich davor warnen ! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:13
@suffel Flüssigkeitsaufnahme und so?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:13
@suffel
joa mach mal! also ne Gruppe^^

@Katori
Destiny hab ich persönlich jetz noch nich gezockt aber sieht für mich eig. aus wie ein halo-Klon. Halo mag ich zwar (zumindest die ersten 3 teile) aber Destiny spar ich mir glaub ich, komme ja so schon kaum nach mit´m zocken...aber wenn dus spielst gib dann mal ne Meldung ab.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:13
@Katori

ne wenn du aufhörst zu essen und zu trinken :D

@DaXx

ok mach ich gleich :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:14
geile Nummer.

könnten auch ne Whatsapp Gruppe aufmachen eigentlich xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:17
Ja wär auch für ne WA gruppe jungs :D

Werde dann morgen noch partybilder schicken :d Dann seht ihr Psyman mal in seinem Element :D

Hab keine Webcam leider... Muss mich wenn mit Handy filmen in 4k Auflösung... :D
Mal schauen! ich krieg das gebacken jungs^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:18
@DaXx
@suffel
@Katori

Destiny is gut! Aber wirklich Zeitrauben! Spiele seit 2 WOchen jeden Abend ne runde, aber ist schon mühsam! bin erst Licht Level 23 :(


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:20
@DaXx ich habs schon gezockt. Ich finds echt gut, ist aber halt echt sehr anstrengend sich im Schmelztiegel mit Standart Waffen/Rüstungen zu "behaupten" ist halt n bißchen scheiße, wenn man auf jemanden nen ganzes Magazin feuert und der dann aufgrund seiner legendären sonstwas Rifle/Gun/ nur einen Treffer brauch um einen niederzustrecken.

Sowas könnte halt unter Umständne für ziemlichen Unmut und Wut sorgen.

Ist ja auch ne Art Halo/Mass Effect, aber ich find den Style echt gut anzusehen und da geht noch was, auch an Inhalten etc.

@suffel das kann man gut einschränken alles, es reicht alle 72 Stunden zu Essen, trinken kann man stündlich, man braucht nur nen Typen/Frau der das Wasserreservoir auffüllt, damit man nicht aufstehen muß, um sich Wasser zu holen.

@WacciusBaccius ja ist echt krass....

Ich hab kein WA.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:21
@WacciusBaccius
Ich glaub an dich! :D

und was is nu mit der Gruppe?! ^^

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: ist halt n bißchen scheiße, wenn man auf jemanden nen ganzes Magazin feuert und der dann aufgrund seiner legendären sonstwas Rifle/Gun/ nur einen Treffer brauch um einen niederzustrecken.
wieder son controller-Schmeiß-Game xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:25
@DaXx ich hab mich im Griff, vom beschimpfen/fluchen mal abgesehen. Ausserdem je gefrusteter man ist, desto mehr konzentriert man sich um besser zu werden, oder man gibt auf und spielt dann nie wieder und zerstört die Disc.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:26
@Katori
:D
ja so wie ich damals bei NFS Carbon...und paar wochen später möchte man sich dafür in den Arsch treten weil man wieder bock drauf hat xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:29
@DaXx genau, ich hab aber selbst sowas noch nie getan :D kenn aber Leute die regelmäßig ihre Pads/Tastas geschlagen und zerstört haben, auch CDs halt zerbrochen, aber ne find ich nicht gut. Scheiß Verschwendung dann soll mans halt echt beiseite legen oder verschenken, statt es zu zerstören.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:32
@Katori
joa aus dem Alter bin ich auch raus, aber ist auch nur einmal vorgekommen, aber da war der Hass einfach über mich gekommen xD

Einmal hab ich auch (aus versehen" ne ganze PS2 geschrottet weil ich so am Controllerkabel gezerrt hab dass die Konsole runtergekracht ist...komplett im Eimer gewesen...


Ach und einmal hab ich den Controller in sonen Kissen haufen schmeissen wollen und hab aus versehen meinen besten Kumpel genau vor die Rübe getroffen xD


Anzeige

melden