Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten

Schlagt ihr eure Tastatur?

28.10.2014 um 08:09
@Nordicstorm
Nordicstorm schrieb:Wie zum Geier kommt man auf so einen Namen o.O
da hat mich doch offensichtlich die muse geschmust...

:-)


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

28.10.2014 um 17:16
Nö, kommt beim Laptop recht blöd.

Aber meine Controller.. oder den Stromkasten da von der Xbox 360, habe ich schon desöfteren geschlagen. :troll:


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 07:51
@nero3
Was für eine Aussage ist das denn? :D
Du kloppst deine Tastatur nicht, weil du im Endeffekt da stehst und eine neue kaufen must, solange hast du keine.

ABER du zerkloppst eine Tür, die um einiges teurer ist? Bei der du ebenfalls auf eine neue waten must?

Na, das erklär mir mal :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 13:54
also meine Tastatur (dia ja am Laptop hängt) schlage ich nicht...allerdings habe ich ein ernstes Aggressionsproblem beim Zocken an der Konsole :D

da flogen schon Controller durch die Wohnung, kabel wurden mitsamt Halterung rausgerissen...einmal hab ich auf den zugeklappten Läppi gehauen vor lauter Hass und als ich ihn am nächsten Tag aufklappen wollte sah ich dass ich den Bildschrim zerdeppert habe...seitdem hau ich nur noch in Kissen, auch wenns weniger befriedigend ist.^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:12
@Nordicstorm

Neee ich schlag die Tastatur nich!
Ich reiß sie raus und brech sie in der mitte auseinander :D Allerdings nur wenn ich mal wieder haushoch verliere... Oder ich in Fifa in der 90. das 1:0 kassiere...


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:14
Owei owei owei ^^
Ich habe mit "Sie kann nichts dafür" gestimmt.
Bei mir muss lediglich die Tischkante oder mein Stuhl dran glauben.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:15
Ich habe sogar schon meine Maus gebissen ...


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:17
@Nordicstorm

Deine Maus gebissen... Ich hoffe du meinst die Computermaus ;)!

Meine Maus fliegt regelmäßig gegen die Wand... Vorallem beim LoL zocken, wenn ich mal wieder zu inkompetent war um richtig wegzulaufen... Aber hey! Die Maus wars! ;D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:18
@Nordicstorm
das kenn ich...ich hab auch mal vor lauter hass bei Black Ops2 den Gummibezug von einem controllerstick abgefressen xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:27
Boah Leute, ich kann grad nicht mehr vor Lachen, und meine Cheffin sitzt vor mir WTF


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:42
@DaXx

*lach* Hab mal ausversehen meine Tastatur mit meinem Sabber geschrottet... Das war peinlich...

Bin während dem Zocken eingenickt und hab gesabbert (wie ein Wasserfall aber... Hab wohl von einem fetten Big Mac geträumt!)... Naja die Tastatur war ziemlich nass und ging irgendwie nichtmehr...

Hab sie dann getrocknet und nach so 2-3 Wochen wollte sie wieder (dit scheiß stück)


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:53
@WacciusBaccius
beim zocken einnicken?
das ist aber auch ne Kunst :D

ist mir nur einmal passiert, ist erst paar Wochen her, da hab ich abends nach der Spätschicht noch ne Runde Red dead Redemption spielen wollen und ich wollte unbedingt diese scheiss umgebungs-Heruasforderungen machen, wo man die Pflanzen sammeln und die Tiere jagen muss und so.

Man war das langweilig, bin die halbe nacht durch die Wüste geritten und hab nur Blumen gepflückt -.-
irgendwann bin ich dann auch eingenickert son bisschen, wurde dann nur durch die Vibration wach weil ich ne Klippe runtergelaufen war und John sich den Hang runtergekugelt hat. Ich dachte so "WTF was gehtn hier ab?!"

dann hab ich langsam gecheckt was ich eigentlich machen wollte und da wurde mir dann klar dass ich wohl schon gepennt hab xD


aber am PC einschlafen ist mir noch nie passiert....^^



generell hab ich aber auch gerne mal so Aussetzer...die Nacht z.b. hab ich nur 2 oder 3 Stunden geschlafen weil meine Freundin krank neben mir lag und geschnarcht hat wie n Sägewerk, und als ich grad das da oben geschrieben hab wollte ich mich schon zurücklehnen und mir ne Kippe anmachen, mitten im Büro. Weil ich kurz dachte ich sei zuhause o.O
ich brauch wohl schlaf denk ich xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 14:57
@DaXx

Solang dir nur ne Kippe machen willst! :D
Hau dirn Red Bull rein, aber vergiss nicht die auch zu verklagen wenn du keine Flügel kriegst ;)!

Nen Kumpel von mir ist das mal passiert währen COD online... der lief halt nurnoch gegen ne Wand und ich schrei voll durchs Headset er soll aufwachen... Keine Chance der Sack :P

Red Dead Redemption isn nettes Game ;)

Ich glaub ich hab da Sim City gespielt oder AoE... War halt übermüdet und hab mein Kopf auf die Tastatur gelegt :P Als ich am nächsten morgen mit der Enter-Taste und ÖLK auf meiner Wange aufgewacht binn habe ich n Meer in meiner Tastatur gefunden... Wusste nedmal dass ich soviel Speichel hab :P


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:03
@WacciusBaccius
joa auf Gras oder sonstigen Stimulanzien zocken ist dann nochmal was ganz anderes...:D

n Freund von mir hat mir mal aus Amsterdam so Zeug mitgebracht...weiß gar nicht wie das genau hiess...waren aber so pappen, also wie LSD im Grunde aber nich ganz so hart...obwohl...eigentlich schon..nur bisschen anders. ^^

Naja jendefalls hab ich mir das Zeug eingebaut und Skyrim gezockt, und ausgerechnet als ich total druff war kam sone Quest wo ich in soner riesengroßen Höhle war, keine Ahnung wie die hiess, aber die war echt riesig, und da sind so Pilze gewachsen, Deckenhoch und leuchtend blau. Ich stand nur da und hab gestaunt die ganze Zeit, konnte gar nicht glauben dass es sowas in Skyrim gibt :D

am nächsten Morgen war ich dann wieder bei mir und musste direkt nochmal loslaufen und kucken ob besagte Höhle überhaupt existiert hat oder ob ichs mir nur eingebildet habe...aber sie war noch da :)


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:17
@DaXx
@WacciusBaccius

jungens muss ich mir sorgen um euch machen ?! :D :D :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:19
@suffel
wieso?!
is doch lustig :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:20
@DaXx

ja das is es allerdings ! :D
so muss ein zockerabend sein :Y: :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:22
@suffel
joa..is zwar bissl anstrengend aber schon krass^^

kam da sowieso gar nich mehr klar, bin dauernd nur planlos von a nach b gerannt und am ende hab ich die halbe nacht im Fluss verbracht und so viele Fische gefangen dass ich am Ende total überladen war. Keine Ahnung was ich mit denen wollte. Fands wohl einfach geil dass der so Hardcore ist und die einfach mit der Hand fängt beim schwimmen xD


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:23
@DaXx

oooooh man :D
das sind dann diese morgende wo man denkt "warum....?!" :D


melden
Anzeige

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:24
@suffel
ach das fragt man sich schon am Abend xD

"wo wollt ich jetzt nochmal hin? was wollte der von mir?? was muss ich denn machen?"
einfach mal Pause drücken und in die Questbeschreibung kucken kommt da nicht in Frage :D


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt