Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:49
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ok aber mit ner ps4 kannst du mit uns zocken :D
stimmt, das ist n Argument.^^

@WacciusBaccius
joa Evil Within steht auf der Liste, gleich nach dem neuen AC, Forza Horizon, und diversen anderen...komme leider nicht mehr so viel zum zocken...und aktuell spiel ich eh fast nur noch RdR oder Mortal Kombat.^^

Anzeige
melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:50
@DaXx

yes :Y:

AC wird mega geil und forza horizon geht mir mega auf den sack das so ein geiles spiel nur auf dieser verkackten one kommt :nerv: :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:51
Definitiv @suffel !

Das Spiel ist der Hammer ! Habs an 2 Tagen durchgezockt :P... JA ICH BIN EIN SUCHTI :D

@DaXx
Hmm schade... RdR is aber mit der Zeit ziemlich eintönig, find ich


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:51
@WacciusBaccius

ich werde es natürlich genauso machen, nach der arbeit heißt es dann ab nach hause konsole an und zocken bis die augen glühn ! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:53
@suffel

:) Das ist die richtige Einstellung für solch ein Spiel!


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:53
@WacciusBaccius

ja anders würde ich das auch nicht aushalten :D

wir sind suchtig :P


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:54
@suffel
naja Forza ist ja exklusivtitel von Xbox...da macht das schon sinn...aber Horizon 2 kam doch auch für die normale 360 oder irre ich mich da?

der zweite teil soll aber nich so gut sein wie der erste...

@WacciusBaccius
naja es geht...die Story und die Charaktere sind schon saugeil...Rockstar halt :D
was mir nur auf den Keks geht ist das ewige rumgereite... und ja...ich hatte auch mal Zeiten wo ichs echt nich mehr sehen konnte aber grad hab ich wieder son "hoch" wo ich davon kaum los komme, und das nutz ich dann immer aus um alle Erfolge zu machen, da bin ich total die Gamerscore-Hure. ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:54
@DaXx
@WacciusBaccius

Dead Space wäre auf Pilzen oder LSD oder so, sicher nur schwer zu verdauen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:55
@Katori
der erste Teil auf jeden Fall...^^

da ging mir Doom3 schon schwer an die Nieren seinerzeit o.O

FEAR wäre wohl auch mal ein fieser Trip


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:55
@DaXx

ja die 360 version soll ja scheiße sein also kauf ich die nicht :D

aber ne one kaufen nur für forza ? das doch was zu teuer :D

@Katori

willst du dich uns auch noch anschließen kollege ? :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:56
@Katori

Poah! Das hab ich noch nie probiert!
Morgen gehts eh auf ne GOA dann werd ich mir das gleich mal reinklatschen ;) Danke für den Tip


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:56
@WacciusBaccius

berichte uns ! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:57
@DaXx Dead Space ist nüchtern teils ja kaum zu ertragen :D, den 2ten hab ich noch nicht gespielt.

@WacciusBaccius aber das mir dann keine Klagen zu Ohren kommen, öh das war so der Horror :D

@suffel was wobei :D?


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:58
@Katori

unserer kleinen zockerrunde :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 15:58
@WacciusBaccius
mach am besten ein Letsplay "Stoned" xD

@suffel
hmm stimmt...aber ich bin eigentlich auch mit der 360 noch vollkommen zufrieden muss ich sagen, bin da nicht mehr so dass ich immer gleich die neueste Konsole haben muss, wie noch vor 10 Jahren oder so, man wird ja auch älter und bisschen gesetzt.^^

Was mich an Playstation echt reizt ist Little Big Planet...so eine geile Scheiße mann! ;D

@Katori
naja der erste ist noch am meisten Horror...der zweite und dritte ist schon mehr Action find ich...


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:00
@Katori
hehe, nene ;) Wenns schlimm war werdet ihr mich niemehr auf Allmy sehen :P!

Hast du ne PS4 rumstehen ;)?

@DaXx
Wenn ich motiviert bin mach ich das ;) Bleibt dann aber in unserer Zockerrunde hier ^^ Nicht dass ih noch Youtube Star werde :D

LBP ist lässig :)


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:01
@DaXx

ja drängt dich ja keiner, wir können ja trotzdem unserer zockererfahrungen teilen :D

@WacciusBaccius

hahaha also so ein lets play wäre geil ! :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:01
@DaXx ob das dann so gut sein soll, ich bezweifel das.

@suffel Ps3?

@WacciusBaccius ok das ist ne Ansage :D ne leider nicht mal ne 3. Bis demnächst jedenfalls.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:02
@Katori

ps4 aber du darfst auch mit ner ps3 unser grad gegründeten truppe beitreten :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

30.10.2014 um 16:02
@WacciusBaccius
das wäre so geil...

ein Letsplay auf Shrooms... xD
dann aber mit Facecam bitte^^

LBP ist total geil, das stimmt...

@Katori
also ich fands solala..kann man spielen...aber man kanns auch lassen....


Anzeige

melden