Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt, Warm, Temperaturempfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

06.08.2023 um 20:57
Selbst wenn es jetzt 10 Grad wärmer wäre, wäre es mir zum draußen sitzen immer nicht nicht angenehm. 😮😯

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

06.08.2023 um 22:08
12 Grad, windig, regnerisch, Himmel bedeckt, keine Sterne sichtbar. 😒


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

07.08.2023 um 16:31
Momentan gucken selbst die Balkonpflanzen bettelnd, um Einlaß in die warme Stube zu bekommen. Es ist herzzereißend. Da braucht es schon starke Nerven. 😮


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

07.08.2023 um 16:44
Ach, so lange, wie es nicht im August schneit, ist mir als Bewohner von North-Freezeland nicht bange.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

07.08.2023 um 18:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, so lange, wie es nicht im August schneit, ist mir als Bewohner von North-Freezeland nicht bange.
Alles eine Frage des Standpunkts und Sichtweise. Es gibt sicher Menschen mit großen Ängsten wegen ausbleibender Augustschneefälle. 😎


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

10.08.2023 um 21:08
Im Moment im angenehmen Bereich. Keine warme Flasche notwendig. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

10.08.2023 um 21:28
@Doors

Als Nordfriese ist für mich jede frostfreie Nacht schon eine Tropennacht.


melden

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

12.08.2023 um 11:23
Derzeit sind 20 Grad draußen. Es ist mir eindeutig zu warm.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

12.08.2023 um 11:49
25 Grad, bewölkt, wenig Wind. Wunderbar! 😍


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

13.11.2023 um 21:39
Ich frier wie ein Schneider. 😮


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 00:26
Mir läuft es gerade heiss und kalt den Rücken runter. Statistischer Mittelwert: Wohlfühltemperatur.


melden

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 05:29
Lieber etwas kühler, als zu warm , was bei mir Temperaturen über 23°C bedeutet. Hier sind gerade ungeheizte 19°C Raumtemperatur, passt für mich.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 11:36
Zitat von SyringaSyringa schrieb:19°C Raumtemperatur, passt für mich.
Na ja. Für sitzende Bürotätigkeit viel zu kalt. Da bekomme ich schon beim Lesen eine Erkältung.

23 Grad Celsius ist für mich das Minimum als Raumtemperatur und am besten noch kombiniert mit einem Heizlüfter für die Füße. Den dauernde Fußkälte ist eine wesentliche Ursache für die meisten Erkältungen.
Wer arbeitet schon in einem Büro mit Fußbodenheizung? 🤔


2x zitiertmelden

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 11:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:Grad Celsius ist für mich das Minimum als Raumtemperatur und am besten noch kombiniert mit einem Heizlüfter für die Füße
Da bekomme ich schon vom lesen eine Hitzewelle 😁


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 22:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:23 Grad Celsius ist für mich das Minimum als Raumtemperatur und am besten noch kombiniert mit einem Heizlüfter für die Füße.
Als Chef würde ich sagen: Arbeitet Euch gefälligst warm, sonst mach' ich Euch Feuer unter'm Arsch!


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch zu warm oder zu kalt?

14.11.2023 um 23:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als Chef würde ich sagen: Arbeitet Euch gefälligst warm, sonst mach' ich Euch Feuer unter'm Arsch!
Nach dieser bestimmenden Ansprache, zog sich der Chef immer in sein wohlig, beheiztes Machtrefugium zurück. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Met, kalt oder warm?
Umfragen, 21 Beiträge, am 27.02.2021 von schnitzel
Akatash am 14.10.2011, Seite: 1 2
21
am 27.02.2021 »
Umfragen: Pizza - warm oder lieber kalt?
Umfragen, 144 Beiträge, am 01.03.2016 von Funzl
chilichote am 07.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 01.03.2016 »
von Funzl
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wie trinkt Ihr Getränke?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Anonym am 02.06.2008, Seite: 1 2
24
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »