weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss, König, Pommesbude
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:13
Prinzen, Prinzessinnen, König, Könige, Königin, Schloß, Reichtum,

all diese Dinge verbindet man mit dem Begriff " Monarchie ".

Mehr so aus einer Laune heraus gefragt....

Seit ihr für das Königreich, seit ihr für eine mögliche Monarchie, wenn es sie heute noch geben würde?


Lindsey.PNG


melden
Anzeige
Ja!
20 Stimmen (33%)
Nein
36 Stimmen (59%)
Ich möchte was dazu sagen, und habe es hier im Thread gesagt!
5 Stimmen (8%)

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:15
Wir brauchen wieder einen Kaiser!


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:16
Nein ! brauchen wir nicht. Wer ist das da auf deinem AVA :ask:


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:17
@HeurekaAHOI
Sir Simon Rattle, Dirigent der Berliner Philharmonie


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:49
Ich bin für einen Monarchen, der endlich den Konflikt zwischen seit/seid löst! Die deutsche Sprache darf kein rechtsfreier Raum sein!


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:56
solange ich König von könnt ihr mich alle am Arsch lecken!


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 21:56
bin*


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 22:53
Ferraristo schrieb:Wir brauchen wieder einen Kaiser!
Hurrrraaaaaa !!!!


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 23:15
God shave the Queen!


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

03.12.2014 um 23:23
Dagegen natürlich!!


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

04.12.2014 um 00:53
Auf jeden Fall. Aber natürlich in keiner absolutistischen Regierungsform. Eher so wie bei den britischen Royals: Gut aussehen, winken und bitte die Klappe halten. Mal ehrlich, der Unterhaltungswert solcher Königs-/Kaiserhäuser ist im Allgemeinen besser als der jeder Fernseh-Seifenoper und würde den Steuerzahler vermutlich sogar noch billig davonkommen lassen, wenn wir die Gelder, die momentan in die Planung und Durchführung von Musikantenstadl und Co. fließen, kurzerhand umleiten. :D


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

04.12.2014 um 04:54
Braveheart, den brauchen wir. :ok:

Was hat das Foto da zu suchen? Mysteriös...


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

04.12.2014 um 05:08
ich baue ein schafott, und feiere dann mit den adligen den todesreigen.

wir sind eine republik und das bleibt so, ansonsten schafott!

solche schmarotzer werden hier nicht benötig!


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

04.12.2014 um 07:59
Ich find Mon chérie gut.


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

04.12.2014 um 22:44
Ich bin dafür, dass es ein Königreich Deutschland aus der Schweiz, Österreich, Polen und Frankreich und natürlich Deutschland gibt. Wenns geht, sollte man Merkel und Konsorten vom Reichsapfel fernhalten...


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

05.12.2014 um 00:48
So ein König wäre was feines, ich würde jeden Samstag zu den Steinigungen gehen um am Eingang frische Steine und falsche Bärte zu verkaufen.


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

05.12.2014 um 17:52
@der_brave

du schaust zu viel das leben des brain


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

05.12.2014 um 18:06
Eine Monarchie wie in England wäre mir eigentlich egal; Im Moment haben wir für sowas den Bundespräsidenten, der ist aber auch in Aufzug und Haltung viel pflegeleichter als ein Haufen Windsors. Eine Monarchie, wo der König wirklich was zu sagen hat, kommt natürlich nicht in Frage.


melden

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

05.12.2014 um 19:55
Die Bande hat ihre Chance gehabt, nein danke.


melden
Anzeige

Seid ihr für oder gegen die Monarchie?

06.12.2014 um 14:42
@Beekeeper

für dieses gesock nur das schafott!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden