Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Pegida & Co. oder dagegen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Pegida, Hogesa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 14:47
Zitat von GAldurGAldur schrieb: Und ich kann es auch nicht verstehen, wenn unsere Regierung diese 15.000 einfach als Nazis abschreibt
Die Regierung macht aus denen Nazi´s und die Journalisten als deren Gehilfen auch. Allerdings sind da garantiert auch wirklich Nazi darunter ( vermute ich mal, einfach so ganz frech, ohne zu wissen, ob.. )

Anzeige
2x zitiertmelden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 14:51
heute in den Medien " Schröder ( Bundeskanzler vor Zeiten ) Zitat " Es muss jetzt einen " Aufstand der Anständigen " geben. Ach ja?

Und wenn es sonst mal einen Aufstand von 15.000 Menschen gibt, dann ist das nicht erlaubt was?

Hier auch wieder: man sieht deutlich wie die Medien sich von wem auch immer ( vermutlich natürlich Politiker ) instrumentalisieren lassen...

http://www.tagesspiegel.de/politik/gegen-pegida-gerhard-schroeder-fordert-aufstand-der-anstaendigen/11151464.html


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 14:54
Anständige Aufständische. AA. Klingt nach Gülle, aber wenn Schröder den Zug anführt, schaue ich zu.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 14:55
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Allerdings sind da garantiert auch wirklich Nazi darunter
Was die GIDAs in Westdeutschland angeht, liegst Du damit goldrichtig! Die sind nicht nur darunter, die organisieren die Demos im Westen.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 14:57
@HeurekaAHOI
Ich habe auch nicht behauptet das da keine wären ^^
Joar und die Medien wettern auch immer dagegen, Hauptsache die Nazikeule wird wider geschwungen. Und was der Ndr sich da geleistet hat, war ja auch das letzte... -.-


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

22.12.2014 um 15:00
Zitat von GAldurGAldur schrieb:Ich bin für PEGIDA, alleine schon aus dem Grund, da es sich um Bürger handelt, die ihre Ängste und Sorgen mitteilen wollen.
Ängste und Sorgen mögen real sein, aber wieso sind Ausländer an den z.B. zu knappen Renten schuld? Erkläre mir das bitte.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

23.12.2014 um 13:28
@KillingTime
http://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/158372

hmm...


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

23.12.2014 um 14:18
Ich kann mit Pegida, NPD , FPÖ und Co nichts anfangen.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

24.12.2014 um 15:47
Zitat von GAldurGAldur schrieb:Ich bin für PEGIDA, alleine schon aus dem Grund, da es sich um Bürger handelt, die ihre Ängste und Sorgen mitteilen wollen.
Bist Du demnach auch FÜR die muslimischen MitBÜRGER, die ihre Ängste und Sorgen mitteilen wollen? Oder haben Asylanten und Muslime kein Recht, sich Sorgen zu machen und ihre Ängste (z.B. vor wachsenden Ressentiments ihnen gegenüber) mitzuteilen? Sind deren Sorgen und Ängste nicht so wichtig?


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

24.12.2014 um 18:53
@Prolet-Arier
Natürlich haben diese auch ihr Recht, ihre Sorgen und Ängste mitzuteilen, wie jeder hier im Deutschland. Nur es geht ums Prinzip: sobald Deutsche Bürger und Bürgerinnen auf die Straße gehen, und ein paar rechte Extreme dabei sind, wird es sofort von überall als "brauner Aufmarsch" abgewertet.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

27.12.2014 um 13:03
Auf jeden Fall dafür! Kriminelle Ausländer, sollen ausgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

27.12.2014 um 13:52
Naja, es ist ja ganz natürlich, Angst vor unbekanntem zu haben. In der Steinzeit hat das den Fortbestand unserer Spezies gesichert. In unserem Dorf gab es z.B. einen Schwarzen, als ich in der 1. Klasse war. Der sah vielleicht anders aus als alle anderen! Wenn der mir entgegenkam, hab ich immer die Strassenseite gewechselt.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

27.12.2014 um 14:08
Somalier schlagen Dänin mit Kette ins Gesicht

http://www.directupload.net/file/d/3849/u56m7ins_jpg.htm

Das sind alles Einzelfälle.
Das hat nichts mit dem Islam zu tun !
Das sind unsere hochgelobten Fachkräfte und Kulturbereicherer !
Islam bedeutet Frieden !
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf !
Mohamed erlaubt es moslemischen Männern ausdrücklich Frauen zu schlagen !
(-> Sure 4 vers 34 )
Da sind einfach die kulturbedingten unterschiedlichen Ausdrucksweisen
die wir als Europäer aushalten müssen.
Schäuble: “Man muss Zuwanderung besser erklären!”
Alles klar.. da freuen sich die Opfer aber!
Wir müssen einfach mehr Toleranz zeigen gegenüber fremden Kulturen und
ihren spezifischen Konfliktlösungsstrategien und anders gearteten Wertvorstellungen.
Wie kann es diese Dänin nur wagen unverschleiert in Dänemark herumzulaufen ?


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

27.12.2014 um 16:36
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Auf jeden Fall dafür! Kriminelle Ausländer, sollen ausgewiesen werden.
Wenn du aus den Ferien wieder zurück bist, könntest du das vielleicht mal konkretisieren. Welche Ausländer meinst du?


2x zitiertmelden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

27.12.2014 um 18:53
Irgendwie witzig dass "Islamkritiker" an sich das selbe mit dem Koran veranstalten wie radikale Islamisten.
Sieh greifen sich irgend einen Vers, legen ihn sich zu recht wie benötigt und diffamieren alle die nicht ihrer Meinung sind.
In diesen (religiösen) Büchern steht viel Schwachsinn, wer das noch nicht gemerkt hat, na ja...

Ich bin gegen PEGIDA, jeder sollte an seinen persönlichen Osterhasen glauben dürfen, nur bitte im Privaten.
Wer sich in Zeiten der voranschreitenden, unaufhaltsamen Globalisierung auf die Furcht vor Kulturverlust beruft ist eine Evolutionsbremse und nichts weiter.

Btw die Leute der IS, Al Qaida und wie sie noch alle heißen sind in erster Linie keine Moslems sondern Verbrecher.
Stimmen von Moslems die das anmerken werden aber immer getrost ignoriert.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

28.12.2014 um 23:01
Ein fremdes Land, eine fremde Sprache, eine fremde Kultur, ein ungewohntes Klima und zumeist eine fremde Religion.

Das letzte große Abenteuer unserer Zeit:

Werden Sie »Migrant« :!:

1. Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten, Afghanistan, Tunesien oder in die Türkei. Oder in ein anderes, der über 50 islamischen Länder.
Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten!

2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie.
Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch
sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus
Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.

3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!

8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.

9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!

12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen.

Viel Erfolg :!:

von Jim Panse :D


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

29.12.2014 um 03:10
@Kaffeetasse23
Den Text hast Du aber schön aus den Kommentaren von pi-news kopiert.
Oder haste 'ne andere Quellenangabe? ;)


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

29.12.2014 um 11:59
Ja, diesen Text habe ich tatsächlich aus pi-news.
Lass Dich von den Mainstrem-Medien nicht länger verarschen und lies dort mal die Berichte.
Den Mainstream-Unsinn nachplappern kann jeder, sich kritisch mit diesen Theman auseinandersetzen fällt da schon schwerer.


1x zitiertmelden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

29.12.2014 um 12:43
@Kaffeetasse23
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Lass Dich von den Mainstrem-Medien nicht länger verarschen und lies dort mal die Berichte.
Mache ich regelmäßig und muss jedesmal kotzen wg der rassistischen Kacke, die die dort absondern.
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Den Mainstream-Unsinn nachplappern kann jeder, sich kritisch mit diesen Theman auseinandersetzen fällt da schon schwerer.
Jaja, die böse "Lügenpresse". Davon ab, gibt es genügend alternative Medien, die nicht rassistisch sind.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

30.12.2014 um 07:55
Ich habe dafür gestimmt ( haha, welch´ Überraschung ) werde hier im thread aber nicht meine Beweggründe kommentieren, da hier das Wort im Munde umgedreht wird und jedes Wort auf die Waagschale kommt bis man den Satz kaputtdiskutiert hat. Wenn man sich die Vorpostings anschaut.


Anzeige

melden