Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Pegida & Co. oder dagegen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Pegida, Hogesa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Pegida & Co. oder dagegen?

30.12.2014 um 08:30
Von Dahergelaufen :Naja, es ist ja ganz natürlich, Angst vor unbekanntem zu haben......
Vielen ist es nicht unbekannt. Und haben deshalb Angst. Schon mal daran gedacht ? ^^

Anzeige
melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

31.12.2014 um 01:22
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 27.12.2014:Wenn du aus den Ferien wieder zurück bist, könntest du das vielleicht mal konkretisieren. Welche Ausländer meinst du?
Ähh... kriminelle? Schrieb ich das nicht?
Im übrigen halte ich zwischenzeitlich nichts von Pegida. Angeführt von einem Kriminellem.

@Kaffeetasse23
PI setzt sich mit nichts auseinander. PI hetzt nur und verarscht genau so wie die Mainstreammedien, nur in entgegengesetzter Richtung.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

31.12.2014 um 01:24
@Gute_Luise

Ich meinte damit, was du unter Ausländer verstehst.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

31.12.2014 um 01:33
Bevor ich da mitlaufe, würde ich mir schon gerne SELBER anschauen, wer da alles so mitläuft, welche Parolen gerufen werden usw. Ich lasse mich ungern vor einen Karren spannen. Aber das Positionspapier der Pegida ist weder intolerant noch fremdenfeindlich, das würde ich sofort unterschreiben.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

31.12.2014 um 01:50
@Aldaris
Alle Nichtdeutschen, nicht hier geborenen. Also alle die abgeschoben werden können.


melden

Für Pegida & Co. oder dagegen?

01.12.2015 um 19:20
Die Position der Kritik an der Islamisierung des Abendlandes wirft Fragen auf.

Welches Abendland wird da verteidigt?
- das christliche?
- das atheistische?
- das heidnische?

Das Christentum stammt bsw. wie der Islam auch aus dem Orient:
Stellt sein Sieg im 4. Jhd. n. Chr. auch eine Überfremdung des damals heidnischen Europas dar?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB
Umfragen: Hat der Prophet des Islams mit seiner Frau Aischa geschlafen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.05.2018 von Megapiwko
Pika am 26.05.2018
15
am 27.05.2018 »