Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Geburtstag, Vergessen, Feiertag
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 20:33
@onuba

Natürlich hat er sich das Datum aufgeschrieben ... aber eben falsch!
Und warum?!?
Aus besagten Gründen ^^

Ohjaaaa, ich bin noch so jung, du könntest bestimmt mein Papi sein :P:
Du ewig und allwissender onuba ;-)

Und nun back to topics, wir wollen ja nicht des spammens bezichtigt werden ;)
Alles im grünen Bereich, dir noch weiterhin viel Spaß an der Freude ^^


melden
Anzeige

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 20:43
EiPhone schrieb:Natürlich hat er sich das Datum aufgeschrieben ... aber eben falsch!
Und warum?!?
Aus besagten Gründen ^^
Aha.... und deshalb kündigst du eine Freundschaft? Hat der/die aber auch nicht verdient.
Aber wie kann man einen Geburtstag falsch aufschreiben, wenn man in diesem Moment nachgefragt hat? Vielleicht hast du dich ja auch versprochen.
EiPhone schrieb:Ohjaaaa, ich bin noch so jung, du könntest bestimmt mein Papi sein :P:
Das könnte sogar stimmen.... bin älter, als du vielleicht denkst.
EiPhone schrieb:Und nun back to topics, wir wollen ja nicht des spammens bezichtigt werden
Ist doch voll im topic. Hier kann man sehen, wie ein vergessener Geburtstag eine Freundschaft zerstören kann.
Meiner Meinung nach hast du überreagiert.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 20:51
Kommt drauf an, ob es aus Ignoranz oder so war.

Ich persönlich kann mir Geburtstage nie merken, wenn ich sie nicht aufschriebe, würde ich sie auch vergessen.
Bin einfach kein Typ, der sich gut Daten merken kann.


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 20:55
@onuba

Du hast mal eher keine Ahnung!
Am 03.10. wurde über meinen Geburtstag gechattet ... die Flachzange war zu dämlich, es richtig zu notieren.
Und nun?!?!
Was soll mir das sagen?

Weder ich noch "Freund" haben Interesse und die Freundschaft, die nie eine war, hatte er im übrigen gekündigt ... warum?
Tja, das würde er im Leben natürlich niemals zugeben, eher kann seine Flosse abfaulen :-)
Du merkst also, alles ist bestens ^^
Manchmal entscheidet das Schicksal ... ohne Zutun der Betroffenen :)
Für nen Skepti undenkbar, bist du das etwa?


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:02
Kc schrieb:Ich persönlich kann mir Geburtstage nie merken, wenn ich sie nicht aufschriebe, würde ich sie auch vergessen.
Bin einfach kein Typ, der sich gut Daten merken kann.
Dann hast du bein @EiPhone schon "verschissen" ;)
EiPhone schrieb:Du hast mal eher keine Ahnung!
Woher denn auch? :)
EiPhone schrieb:Am 03.10. wurde über meinen Geburtstag gechattet ... die Flachzange war zu dämlich, es richtig zu notieren.
Und nun?!?!
Was soll mir das sagen?
Dass du alles penibelst notierst und von anderen verlangst, genau so pingelig zu sein? Keine Ahnung, aber für mich hört sich das eindeutig nach über reagieren an.
EiPhone schrieb:Weder ich noch "Freund" haben Interesse und die Freundschaft, die nie eine war, hatte er im übrigen gekündigt ... warum?
Tja, das würde er im Leben natürlich niemals zugeben, eher kann seine Flosse abfaulen :-)
Was glaubst du den, was es war? Dass man einen Geburtstag falsch notiert und du daraufhin so eine Szene machst, lässt darauf schließen, dass da mehr vorgefallen ist.
EiPhone schrieb:Du merkst also, alles ist bestens ^^
Wenn man deine Beiträge hier liest, scheint das aber nicht so.... nur meine Meinung... ;)
EiPhone schrieb:Für nen Skepti undenkbar, bist du das etwa?
Ja, ich bin Skeptiker. Aber da hat das Schicksal nichts mit zu tun.


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:13
@onuba

Ach Papi, lass einfach gut sein ...du hast doch sowieso immer Recht ^^

Wenn ein Mensch nicht mal in der Lage ist, etwas richtig zu notieren, ist er eh bei mir "unten durch" ...
So ne Murmel, die nix auf die Reihe bringt, kann ich nicht gebrauchen!
Weder im RL noch im virtuellen Leben.

Was noch so alles vorgefallen ist?
Tja, das möchtest du wohl gerne wissen? :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:19
ich hab sogar mal meinen eigenen vergessen, ist also nicht böse gemeint, wenn den anderer leute vergesse. ich finde geburtstage im allgemeinen einach nicht besonders spannend


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:22
nero3 schrieb:ch hab sogar mal meinen eigenen vergessen
@nero3
genau, wie ich.

Also, ich habe auch nicht alle Geburtstage im Kopf und es interessiert mich auch nicht. Ich wusste ja nicht mal, wie alt meine Freundin vor kurzem wurde.

Und auch an meinen B Day denken nicht immer alle, was mir vollkommen Wurst ist.

Geburtstag hat man nur einmal, am Tag der Geburt, sage ich immer.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:23
EiPhone schrieb:Ach Papi, lass einfach gut sein ...du hast doch sowieso immer Recht ^^
:D
EiPhone schrieb:Wenn ein Mensch nicht mal in der Lage ist, etwas richtig zu notieren, ist er eh bei mir "unten durch" ...
So ne Murmel, die nix auf die Reihe bringt, kann ich nicht gebrauchen!
Sorry, das kann wohl niemand nachvollziehen.... unten durch, weil er etwas falsch notiert hat? Schon heftig!
EiPhone schrieb:Was noch so alles vorgefallen ist?
Tja, das möchtest du wohl gerne wissen? :D
Wäre interessant, aber das gehört nicht hier her, wäre OT. Außerdem würden ja seine Sicht der Dinge fehlen. Und wenn es sich hierbei um einen user handelt, wäre es eh userbezogen...


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:29
@onuba

Nun stellt sich wiederum die Frage:
Warum falsch notiert?
Kannst oder willst du nicht richtig lesen, Papi?
Sein Hirn war in der Buxe ...
Weitere Ausführungen?
Nein Danke, mir ist schon schlecht :D

Und nun denke von mir, was immer du möchtest; nur du alleine bist unfehlbar ... das merke ich aufgrund deiner Beiträge hier im Forum!
Du bist soooo cool, Daddy Cool 👍
Und natürlich haben wir beide uns so richtig lieb ❤️


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:35
EiPhone schrieb:Warum falsch notiert?
Kannst oder willst du nicht richtig lesen, Papi?
Sein Hirn war in der Buxe ...
In wie fern? Ich versteh diese Aussage nicht ganz. Hört sich für mich nach Eifersucht an.
Was hat er eigentlich dazu gesagt? Hast du ihm das alles erzählt?
EiPhone schrieb:Und nun denke von mir, was immer du möchtest; nur du alleine bist unfehlbar ... das merke ich aufgrund deiner Beiträge hier im Forum!
Du bist soooo cool, Daddy Cool 👍
Du musst jetzt nicht persönlich werden. Ich habe ganz normal mit dir über "Geburtstag vergessen" diskutiert. Wenn ich mit deiner Reaktion, die du hier beschreibst, nicht einverstanden bin, so ist das legitim. Ich finde deine Aussagen ein wenig extrem. Kein Mensch der Welt schießt einen Freund wegen einem Geburtstag ab, so wie du hier beschreibst.
Ich denke, da ist weit mehr passiert, als nur der Geburtstag.

Entschuldige, wenn ich dir zu nahe getreten bin.


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:43
@onuba

Diesem Typ Menschen kann man nix erzählen, er ist doch unfehlbar!
Diese Charaktereigenschaft ist dir wohl völlig fremd? :D

Entschuldige dich bitte nicht, denn das machst du hier im Forum sehr oft ... habe nachgelesen ... es juckt dich doch gar nicht!

P.S.
Flachzange, mein herzallerliebster Schatz!
Solltest du, wider Erwartens hier in diesem Forum mitlesen ... so schaue bitte nach dem Chat am 03.10. :D

@onuba
Lass doch einfach nur gut sein:
Ich habe nicht überreagiert, aber dieser Dummbrummsel ... danke, wem auch immer, dass du wohl nicht so bist ^^


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:48
@EiPhone
Du wirst jetzt hier sehr persönlich. Wieso greifst du mich so an?
Wenn du einen user hier so angehst, wie gehst du dann mit Menschen um, die du angeblich magst?

Ich glaube, dass
EiPhone schrieb:dieser Dummbrummsel
eigentlich glücklich sein kann, dass er dich los ist.
Unglaublich, wegen einem Geburtstag!

Viel Spaß mit deinen Lieben im realen Leben. (Die Armen... )


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 21:57
@EiPhone
@onuba

Bitte den Thread nicht allzu persönlich nehmen - es ist nur eine Umfrage. ;)


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:00
@onuba

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich greife dich doch nicht an, oder fühlst du dich etwa angesprochen?
Wir sind uns doch im Prinzip einig:
Ein vergessener Geburtstag sollte niemals ein Grund sein, eine "wahre Freundschaft" zu beenden!
Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle ...
Nix für ungut!
Sollte ich dich jetzt persönlich angegriffen haben, so verzeih bitte 😘
Das ist doch etwas, was du besonders gut kannst 👍 dich entschuldigen und auf Vergeben zu "hoffen" ...
Alles Gute und viel Spaß weiterhin, bei was auch immer ... :D


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:01
@Chairon

Alles im grünen Bereich!


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:02
@EiPhone

^^


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:04
EiPhone schrieb:Ein vergessener Geburtstag sollte niemals ein Grund sein, eine "wahre Freundschaft" zu beenden!
Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle ...
Nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Wenn man aber deine posts liest, erscheint eben dieser Eindruck.
Wenn du auf diesen Typen sauer bist, dann lass es nicht an mir aus und nimm nicht einen vergessenen Geburtstag als Ausrede jemanden zu hassen!


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:05
@Chairon

Ich konnte nicht "riechen", dass wohl so mancher so abgeht ...
Bildet euch alle eure eigene Meinung, Hirn genug habt ihr ja wohl, oder?
:)


melden
Anzeige
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:08
@onuba

Jemanden zu hassen? Das hättest du wohl gerne?
Warum fragst du denn sooo genau nach?
Keine Sorge, es werden keine PN veröffentlicht ...

Und nun? Alles ist gut!
:)
Höre also bitte auf ^^
Danke, Summsi ...


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt