Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Geburtstag, Vergessen, Feiertag

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:12
EiPhone schrieb:Warum fragst du denn sooo genau nach?
Ich frage doch nicht... Wo denn?
EiPhone schrieb:Jemanden zu hassen? Das hättest du wohl gerne?
Das versehe jetzt, wer will. Was habe ich jetzt mit dem Ganzen zu tun????


melden
Anzeige
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 22:14
@onuba

ha ha ha, der Witz war gut! :D
Daddy Cool hat mit allem nix zu tun ^^


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

08.01.2015 um 04:19
klar! solange das geschenk ganz ankommt!


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

08.01.2015 um 17:42
ich kann mir auch keine Geburtstage merken.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

08.01.2015 um 21:21
Also ich wäre auf der einen Seite enttäuscht aber auf der anderen Seite ist mir das auch schon einige Male passiert. Man meint es ja galt auch nicht böse. Daher ist es meiner Meinung nach kein Weltuntergang.


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

08.01.2015 um 22:44
Kann schon mal passieren.. Vor allem wenn man s nich so mit Daten hat^^
Aber deswegen gleich die Freundschaft beenden wäre ziemlich bescheuert ...

Btw mein aller bester Kumpel hat meinen geb noch nie vergessen (aber ich errinnere ihn quasi schon immer dran trolol) ;))


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

09.01.2015 um 05:46
Solange mein bester Freund meine Freundin nicht..........(den Satz könnt ihr selber ausführen)


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

11.10.2015 um 03:27
Mir gratuliert seit Jahren keiner mehr zu meinem Geburtstag.
Gefeiert mit Freunden habe ich das letzte Mal, als ich 14 wurde
Geschenke habe ich schon ewig nichtmehr erhalten.
Who cares?!

Ist nichts Neues, wenn ich vergessen werde.

Edit:
Dieses Jahr hat man mir nach Jahren im Gilden-Teamspeak ein Ständchen gesunden, DAS war das Schönste, was jemand in den letzten 10 Jahren zu meinem GB für mich gemacht hat.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

11.10.2015 um 13:07
@Zerox
Alles Gute nachträglich.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

11.10.2015 um 15:02
@Fenris
Das ist über ein halbes Jahr her, dennoch danke dir! :D :)


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

12.10.2015 um 08:13
Mit solchen Daten hat mein Mann ein ziemliches Problem. Geburtstage kann er sich überhaupt nicht merken. Er hat den 75sten seiner Mutter vergessen und meinen auch schon öfters.
Aber er ist der einzige von 4 Geschwistern, der sich regelmäßig um seine Mutter kümmert und ich werde das ganze Jahr über so richtig schön verwöhnt.
Was bedeutet im Vergleich dazu schon ein einziger Tag? Gar nichts.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

12.10.2015 um 13:25
Mehr als einmal habe ich schon meinen eigenen Geburtstag vbergessen. Kann also vorkommen. Kein Problem.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

13.10.2015 um 19:59
Ich habe zwar keinen, doch es würde mich nicht ins Unglück stürzen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 16:40
Ich vergesse leider sogar die meiner Familie..


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 16:49
In meinem Alter habe ich inzwischen Freunde, die vergessen haben, wer ich eigentlich bin.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 18:08
Ja !


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 18:11
Klar darf "ein guter Freund" (oder sonstwer) meinen Geburtstag vergessen.
Geht mir umgekehrt ja auch so. Ganz selten treffe ich tatsächlich mal den richtigen Tag bzw. erinnere mich rechtzeitig daran und schaffe es dann auch zu gratulieren.
Na gut, es gibt ein paar Leute bei denen ich davon ausgehe das sie sich immer daran erinnern werden, es gibt auch ein paar Leute bei denen ich mich immer daran erinnere.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 18:19
:D  Ich habe genau an meinem Geburtstag auch dieses Jahr hier wiedermal mit einem unserer langjährigen Freunde geschrieben, ohne daß er daran gedacht hat  :D  ...
Ach, @danedream ... :D  


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 22:06
@Doors

^^

Vielleicht sollte man wie bei den Hobbits vom Geburtstagskind Geschenke bekommen, wenn man gratuliert. Dann würde es bestimmt seltener vergessen. :)


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

21.03.2017 um 22:24
Grburtstage sind total wichtig die zu vergessen zeugt von Des­in­te­r­es­se


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt