Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an DSA hier auf dem Board

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interesse an DSA hier auf dem Board

09.08.2015 um 13:24
@Niederbayern88
Momentan pausieren wir ja eh...und ich weiß nicht, wann ich das wieder anfange und ob ich überhaupt hier wieder anfange. Ich bin eigentlich am Spieltisch ein recht guter Meister und habe bisher noch jeden geschafft, aber hier im Board wäre es eine Herausforderung, zumal es sich alles grad in Meridiana abspielt.
Aber wenn du mit DSA-Online zufrieden bist, dann ist es ja schön.

Anzeige
melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

09.08.2015 um 13:26
@Cerberus_
Ich werde mir mal alles ein wenig durchlesen ok?^^


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

09.08.2015 um 13:47
@Niederbayern88
ok


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

12.03.2016 um 15:34
Na ja...
ich finde die PC Adaption/Version besser, weil ich da selbst früher (90er Jahre) auf dem PC gespielt habe,
mir war es damals zu unübersichtlich.
Und bin dann auf die "Anno" Serie umgestiegen, ich mag es animiert, wuselig und detailreich.
Deshalb habe ich auch die SimCity Serie bis heute immer wieder gespielt.

Papierversion ? NO !


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

22.02.2017 um 12:13
Ich hätte einen Thread, wo man über DSA diskutieren könnte.
Würde gerne mich mal unterhalten über die Kontinente auf Dere, die aber noch nicht "offen" sind


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

22.02.2017 um 12:35
@Cerberus_
Es gibt hier ja bereits RPG's, wie du schon erwähnt hast. Die meisten davon wurden von ein und der selben Person gestartet und nach einer Weile wieder aufgegeben. Auch das Neueste von der Spielleiterin scheint bald wieder vorzeitig beendet zu werden.
Ein deiner Idee hätte ich zwar Interesse, aber ich mache mir Sorgen, dass du eventuell auch irgendwann auf Grund von "Zeitmangel" das RPG schleifen lässt und dann beendest.

Edit: Oh... Diese Umfrage ist von 2015... :(


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

16.03.2017 um 21:20
Wäre mal schön, mit jemanden über DSA zu schreiben :(


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

17.03.2017 um 17:48
@Niederbayern88
Was willst du da schreiben? Such dir doch eine Gruppe. Bei uns wär z. B. ein Platz frei, weil ich mit Latein statt mit Orks kämpfen muss :D.

Gibt doch sicher Leute in deiner Umgebung, die jemanden suchen.


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

17.03.2017 um 17:51
(X) ich sage was dazu im Thread


melden

Interesse an DSA hier auf dem Board

29.05.2017 um 13:24
Bei mir ist die Luft raus mit DSA.
So gerne ich Thorwaler gespielt habe. Aber ich habe gar keine Chance mehr mit DSA irgendwo mitzuspielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn das Allmy Forum eine RPG/MMORPG Welt wäre, was wärt Ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 04.02.2019
17
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Musstet Ihr in einem RPG wieder von vorne anfangen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 29.12.2018 von Sascha81
Sascha81 am 29.12.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.03.2018 von SergeyFärlich
Sascha81 am 13.03.2018
6
am 13.03.2018 »
Umfragen: Welche Klasse spielt ihr in Fantasy-Rollenspielen am liebsten?
Umfragen, 53 Beiträge, am 25.04.2017 von Chairon
Chairon am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
53
am 25.04.2017 »