Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Beste Star Wars Film?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Filme, Star Wars
Seite 1 von 1

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:05
Frage steht oben.


melden
Anzeige
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
6 Stimmen (19%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 Stimme (3%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
1 Stimme (3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
2 Stimmen (6%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
13 Stimmen (41%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
9 Stimmen (28%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:06
[] andere Meinung


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:07
Star Wars 7 !

:troll:


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:10
Den mit Jar Jar und den Judenalien


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:10
Wie kann man bitte Episode I am besten finden ? :/


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:11
wie kann man bitte Star Wars gut finden? ^^

[dieser Post ist nur zu Testzwecken und quasi nicht vorhanden]


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:15
Alle doof, aber am wenigsten doof war Teil 5


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 18:31
Ich mochte Die Rückkehr der Jedi-Ritter am liebsten, aber die Prequels fand ich auch nicht soo schlimm.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 19:09
Episode I und II sind... freundlich gesagt so naja... III fand ich ganz gut. Aber gegen die Teile IV-VI kann nix anstinken.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 22:01
[x] Der Zorn des Khan
...
Huch, ne. Falsche Filmreihe...



"Das Imperium schlägt zurück" natürlich.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 23:30
tic schrieb:wie kann man bitte Star Wars gut finden? ^^
Die Macht ist stark in dir junger Padawan, meine Worte hörst du sie nicht :P


melden
Anzeige
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 23:42
Das Imperium schlägt zurück (nachträglich: Episode V)

Der Eisplanet Hoth, die Tauntauns, Luke's Ausbildung zum Jedi durch einen interessanten Jedi Meister namens Yoda (Luke: "Er war ein großer Krieger." - Yoda:"Kriege haben noch nie jemanden groß gemacht."), die Offenbarung von Darth Vader, dass er Luke's Vater ist, die Verbundenheit zwischen Luke und Leia, Han Solo in Gefahr, Bespin, Lando Calrissian... Da ist so vieles einfach nur genial an dieser Episode.


15ds18j


Meine Reihenfolge: Das Imperium schlägt zurück (Episode V), Eine neue Hoffnung (Episode IV), Die Rückkehr der Jedi Ritter (Episode VI)

Die Prequels existieren nicht (ihr wurdet alle Geblitzdingst!!!).

2pzi26o


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt