Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beste Star Wars Film?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:05
Frage steht oben.

Anzeige
melden
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
6 Stimmen (19%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 Stimme (3%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
1 Stimme (3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
2 Stimmen (6%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
13 Stimmen (41%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
9 Stimmen (28%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:06
[] andere Meinung


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:07
Star Wars 7 !

:troll:


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:10
Den mit Jar Jar und den Judenalien


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:10
Wie kann man bitte Episode I am besten finden ? :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:11
wie kann man bitte Star Wars gut finden? ^^

[dieser Post ist nur zu Testzwecken und quasi nicht vorhanden]


1x zitiertmelden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 17:15
Alle doof, aber am wenigsten doof war Teil 5


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 18:31
Ich mochte Die Rückkehr der Jedi-Ritter am liebsten, aber die Prequels fand ich auch nicht soo schlimm.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 19:09
Episode I und II sind... freundlich gesagt so naja... III fand ich ganz gut. Aber gegen die Teile IV-VI kann nix anstinken.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 22:01
[x] Der Zorn des Khan
...
Huch, ne. Falsche Filmreihe...



"Das Imperium schlägt zurück" natürlich.


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 23:30
Zitat von tictic schrieb:wie kann man bitte Star Wars gut finden? ^^
Die Macht ist stark in dir junger Padawan, meine Worte hörst du sie nicht :P


melden

Der Beste Star Wars Film?

03.03.2015 um 23:42
Das Imperium schlägt zurück (nachträglich: Episode V)

Der Eisplanet Hoth, die Tauntauns, Luke's Ausbildung zum Jedi durch einen interessanten Jedi Meister namens Yoda (Luke: "Er war ein großer Krieger." - Yoda:"Kriege haben noch nie jemanden groß gemacht."), die Offenbarung von Darth Vader, dass er Luke's Vater ist, die Verbundenheit zwischen Luke und Leia, Han Solo in Gefahr, Bespin, Lando Calrissian... Da ist so vieles einfach nur genial an dieser Episode.


15ds18j


Meine Reihenfolge: Das Imperium schlägt zurück (Episode V), Eine neue Hoffnung (Episode IV), Die Rückkehr der Jedi Ritter (Episode VI)

Die Prequels existieren nicht (ihr wurdet alle Geblitzdingst!!!).

2pzi26o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher ist der beste Film oder die beste Filmsaga aller Zeiten?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.07.2011 von Serpens
Chesspower am 09.07.2011, Seite: 1 2
28
am 18.07.2011 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Wenn du wählen müsstest...?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.12.2019 von Doors
DasMietz am 21.03.2019
6
am 10.12.2019 »
von Doors
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Freut ihr euch auf den Hans-Yolo Film?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.04.2018 von Streuselchen
Stirbelwurm am 13.04.2018
12
am 15.04.2018 »