xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Humor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:xsaibotx schrieb:Ja... ein paar sind glaub ich von den PC Hohepriestern verschont geblieben :'D
So ähnlich sah Tod Phillips das auch ..... und drehte keine Komödien mehr ..... keinen Bock sich mit den besten Menschen der Welt auf Twitter zu streiten :'Dnavi12.0 schrieb:Humor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:
Es gäbe da noch die wirklich witzigen Screwball Comedys der 30/40er Jahre, nach wie vor beste Situationskomik & verbales Pingpong vom feinsten. "Leoparden küsst man nicht" und "Die Nacht vor der Hochzeit" z. B. Und die wunderbaren Komödien mit dem Gespann Katharine Hepburn & Spencer Tracy 😍 Da wäre schon einiges wert, die mal aufzuwärmen.Gucky87 schrieb:Leider wird es auch immer schwieriger, neue Stücke zu schreiben, ohne alte Gags aufzuwärmen.
Dann aber auch die Ritter der Kokosnuss:DasMietz schrieb:Das Leben des Brian
ok aber nur das!!!!
hm.. kennt jemand Mord mit Aussicht? find ich einfach klasse die Serie, gibt auch 1 Film davon..Luminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.
Absolut genial :'DKatori schrieb:sowas kannste halt nicht mehr bringen,
Ist mir scheiß egal :DKatori schrieb:viel zu diskriminierend.
@LuminitaLuminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.