Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 09:39
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Doch
Ja... ein paar sind glaub ich von den PC Hohepriestern verschont geblieben :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 09:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja... ein paar sind glaub ich von den PC Hohepriestern verschont geblieben :'D
Humor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 09:43
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Humor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:
So ähnlich sah Tod Phillips das auch ..... und drehte keine Komödien mehr ..... keinen Bock sich mit den besten Menschen der Welt auf Twitter zu streiten :'D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 09:46
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Leider wird es auch immer schwieriger, neue Stücke zu schreiben, ohne alte Gags aufzuwärmen.
Es gäbe da noch die wirklich witzigen Screwball Comedys der 30/40er Jahre, nach wie vor beste Situationskomik & verbales Pingpong vom feinsten. "Leoparden küsst man nicht" und "Die Nacht vor der Hochzeit" z. B. Und die wunderbaren Komödien mit dem Gespann Katharine Hepburn & Spencer Tracy 😍 Da wäre schon einiges wert, die mal aufzuwärmen.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 10:13
Arsen und Spitzenhäubchen


melden
melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 12:48
Ich fand den Dummschwätzer ganz gut.. Jim Carrey ist auch so ne Nummer für sich..


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 12:50
@DasMietz Youtube: Monty Python in Deutschland - Das Hörgerät
Monty Python in Deutschland - Das Hörgerät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sowas kannste halt nicht mehr bringen, viel zu diskriminierend.


2x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:11
Es gibt Filme mit sehr guten lustigen Teilen. Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert. Alles nur cringey.


3x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:23
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.
hm.. kennt jemand Mord mit Aussicht? find ich einfach klasse die Serie, gibt auch 1 Film davon..


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:sowas kannste halt nicht mehr bringen,
Absolut genial :'D
Zitat von KatoriKatori schrieb:viel zu diskriminierend.
Ist mir scheiß egal :D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:45
@xsaibotx das sag ich Fr.Baerbock, die wird dich mit leichter Sprache schon schelten du :D!


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:45
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und schon gar nicht in DE produziert.
Schtonk


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:@xsaibotx das sag ich Fr.Baerbock,
Ohhhhh nein :o:
:D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:52
@xsaibotx Guantanamo Bay könnte nicht schlimmer sein, Waterboarding ist nen feuchter Kehrricht dem gegnüber, ich weiß es ich habs geträumt :D sterben ist nicht so schlimm :D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 13:57
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.
@Luminita
Da werf ich mal folgende in Deutschland produzierten Komödien in die Runde:

-Loriots Ödipussi
-Papa ante Portas
-Otto der Film
-Die Feuerzangenbowle
-Didi der Doppelgänger
-Kein Pardon


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:05
@Katori
Ja..... ich zittere vor politisch korrekter Schelte... auf einen Lastenrad :'D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:10
@xsaibotx ich hoffe das ist ohne LiIon Akkus :D da sind ja Kobolde drinne :)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:13
@Katori
Solange die Kobolde keine Bücher schreiben geht es doch noch oO


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:13
@xsaibotx du meinst schreiben lassen?


Anzeige

melden