Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

03.03.2022 um 15:38
Noch niemand Hot Shots 1 & 2 erwähnt? Meine absoluten lieblingsfilme in dem Genre :p

Abber stimmt, irgendwie alles ältere Filme

Anzeige
melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

04.03.2022 um 04:44
Kennt jemand die Kifferkomödie 'Contact High'? Da rennt der Ösi-Schmäh ganz nice. :D
Youtube: Contact High - Best of Georg Friedrich
Contact High - Best of Georg Friedrich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 21:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 26.02.2022:Und lass dich nicht von den ungenießbaren Hatern verdrießen :-))
Niemals ^^


@KAALAEL
Lass das!!!


3x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 21:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Lass das!!!
Wieso denn? Es heisst wirklich DER Gral.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 22:07
@sidnew
Weißt du, es gibt Menschen die wollen dass man mal einen Fehler macht damit man den anderen korrigieren kann und sich somit besser fühlen kann als der andere aber es wäre toller gewesen es auf nette Art zu sagen oder gar zu schweigen denn wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man einfach schweigen. Punkt.


2x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 23:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Niemals ^^
Das ist gut :)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 23:30
nutty professor gif - Copy


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 23:31
Manche Mar Monroe gif - Copy


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 23:33
@Fellatix
Coole gifs:-)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

06.03.2022 um 23:43
Brennt dein Haus, Clark?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:02
Ein anderes Haus brennt ganz bestimmt @Schubiack


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ein anderes Haus brennt ganz bestimmt @Schubiack
Ist Rusty noch bei der Marine?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:06
@Schubiack
Nein aber Clark ist nun tot.


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:08
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Nein aber Clark ist nun tot.
Bist du immer noch mit diesem... diesem Clark zusammen?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:12
@Schubiack
Ich kenne ihn nicht einmal aber er hat das andere Haus vor den Flammen gerettet und ist dabei umgekommen, sagte man mir.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:17
583508Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:18
@Schubiack
Der Film ist witzig :-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Der Film ist witzig :-)
Wusst ichs doch! xD


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:22
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Kennt jemand die Kifferkomödie 'Contact High'? Da rennt der Ösi-Schmäh ganz nice. :D
Kenne ich nicht aber ganz schön gewöhnungsbedürftig sie so reden zu hören…


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:22
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Wusst ichs doch! xD
Haha


Anzeige

melden