Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es jemals gute Horrorfilme?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung, Filme, Horror, Genre

Gab es jemals gute Horrorfilme?

19.06.2019 um 22:03
allmotlEY schrieb:Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus.
Eindeutig ja!!! Vor ein paar Tagen wurde ich in einem Sumpf schlimmster Abscheulichkeiten gezogen. Bei diesen Szenen -untermalt mit den passenden Stücken populärer Musik - wünscht man sich, dass es möglichst schnell vorbei sein möge.

Ohne falsche Rücksicht auf erzählerische Konventionen oder ethische Tabus wurden hier eindeutig alle Grenzen überschritten.

In seiner Radikalität löst es damit ein Versprechen ein, an das ich kaum noch glauben wollten: Sie zeigten mir etwas, das ich garantiert so noch nie gesehen haben. 😏

Spoiler47568fe20b25101f lets-dance


melden

Gab es jemals gute Horrorfilme?

21.06.2019 um 18:07
SB1216-SKELLY-BARREL-800


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt