Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 16:00
@FlamingO
Das mit den zweiten Paar Handschuhe war lustig :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 16:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das mit den zweiten Paar Handschuhe war lustig :D
Ja, und das Lecken an der vereisten Seilbahn-Stange auch :D
Wie gesagt, das ist wirklich ein witziger Film.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 16:18
Pappa ante Portas


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 16:23
@FlamingO
Ja der war klasse :D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 17:43
Die nackte Pistole, aber ob man die noch gucken darf, oder auch so fragwürdig Monty Python mhmh.


2x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 19:45
@Agatha.Knife antworte mir.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Szene, als der Dumme vom Dümmeren beim Zwischenstopp an der Tanke von Dümmer noch gemahnt wird, nur das Nötigste zu kaufen, weil das ihr letztes Geld sei. Und dann kommt Carrey freudestrahlend mit Glitzerhut, Girlanden, Plüschtieren, Kaugummis und anderem Schnickschnack aus dem Laden raus :D
ja der war auch witzig ö_ö
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die nackte Pistole, aber ob man die noch gucken darf, oder auch so fragwürdig Monty Python mhmh.
was meinst du?


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 19:51
Peter Dinklage

Sterben für Anfänger (Death at a Funeral; 2007)

Peter Dinklage 2007 - Copy

Wikipedia: Sterben für Anfänger


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 19:53
Peter Sellers


Peter Sellers Britt Ekland - Copy


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 19:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was meinst du?
Nackte Kanone
Originaltitel (Serie) war aber naked gun


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 19:57
Frankenstein Junior

Youtube: Enormous Schwanzstucker
Enormous Schwanzstucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weniger Mietz, mehr Wooof!

@DasMietz


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 20:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Nackte Kanone
Originaltitel (Serie) war aber naked gun
@KFB
Die Serie hieß im original POLICE SQUAD! und auf deutsch: DIE NACKTE PISTOLE.
Die Filmreihe heißt im original NACKED GUN und zu deutsch: DIE NACKTE KANONE.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 20:15
@F.Einstoff
Ok


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 20:42
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 21:07
Local Hero!

Wenn er nicht in Schottland spielen würde: Er wäre norddeutsch. Or Irish!

Wikipedia: Local Hero


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 21:40
Die nackte Kanone und die nackte Pistole wurden ja schon genannt...

Diese hier fallen mir spontan ein, von alt bis etwas ausgefallener bis hin zu totalem Mainstream, aber trotzdem gut:

Ritter der Kokosnuss
Jumanji Next Level
Stadtneurotiker
Deadpool
Zombieland
7 Psychopaths (nur Originalfassung)
Grand Budapest Hotel
Mein Vetter Vinnie
In & Out
Ghostbusters
Tucker & Dale vs. Evil
Zoolander
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Burn after reading
4 Hochzeiten und ein Todesfall
Ferris macht blau

Oh, und Fargo!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 21:42
@XAE

Nach "Fargo" betrachtet jeder Hobby-Gärtner seinen Schredder mit anderen Augen.

"Ritter der Kokosnuss" leidet allerdings in meinen Augen bzw. Ohren unter der albernen deutschen Synchro.


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 23:07
Death of Stalin fehlt noch


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 23:31
Leider wird es auch immer schwieriger, neue Stücke zu schreiben, ohne alte Gags aufzuwärmen.
Wie oft hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl: Boah, nicht schon wiiieder?

Gucky.


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 04:26
Ich konnte mich über Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks kaputt lachen. Zwar auch schon älter (80er Jahre) aber immer noch lustig. Es handelt von einem Haus das sich nach dem Kauf als Katastrophe erweist.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 09:34
Doch. :|


Anzeige

1x zitiertmelden