Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:34
wildekreaturen

Der is auch gut. Aber nur wenn man den Vorgänger kennt. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:40
@Schubiack
Sag bloss, der ist ne direkte Fortsetzung von "Wanda"?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:48
Der hat mit "Ein Fisch namens Wanda" überhaupt gar nie nichts zu tun.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:50
@Schubiack
Aber wieso dann:
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Aber nur wenn man den Vorgänger kennt
?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:51
Kann sein, dass da zufällig der gleiche Cast anwesend war.


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 00:56
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Kann sein, dass da zufällig der gleiche Cast anwesend war.
Ist mir bewusst, aber dann ergibt deine Aussage keinen Sinn, weil der Film für sich allein steht.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 01:01
Dann ergibts halt keinen Sinn. Ist auch nicht sooo ungewöhnlich für Komödien, oder?!


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 08:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Lass das!!!
Nein ☝


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

07.03.2022 um 08:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Weißt du, es gibt Menschen die wollen dass man mal einen Fehler macht damit man den anderen korrigieren kann und sich somit besser fühlen kann als der andere aber es wäre toller gewesen es auf nette Art zu sagen oder gar zu schweigen denn wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man einfach schweigen. Punkt.
@KAALAEL hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Es heisst nun mal der Gral.
Ist das denn so schlimm, wenn es verbessert wird:ask:


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

08.03.2022 um 16:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:denn wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man einfach schweigen. Punkt.
:Y:

Sagt auch meine Partnerin. Eigentlich wohl meist zu mir, wenn ich im Eifer einer Debatte zu emotionell werde.
Das hilft mir, mich wieder einzukriegen und kann man gern als hilfreichen Lebenstipp auffassen, imho.
Oder auch als Binsenweisheit abtun, je nach Charakter.

Man kann ja dennoch Sachen offen und ehrlich besprechen, keinem nützt es allerdings dabei auf Sicht, herablassend oder sonstwie beleidigend zu werden.

Passiert einem eh ohnedies oft genug im Alltag, und früher oder später bereut man es.
Ist bloß meine Erfahrung und resultierende Meinung dazu.

Übrigens verfalle ich auch allzu leicht in eine Art Klugscheisser-Modus, ist aber nie bös gemeint, nur ergreife ich halt gern Gelehenheiten, erworbenes und erarbeitetes Wissen weiter zu geben, man merkt eh immer sehr schell, wenn dies nicht gewünscht wird ;)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

09.03.2022 um 05:58
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:@KAALAEL hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Es heisst nun mal der Gral.
Ist das denn so schlimm, wenn es verbessert wird:ask:
ich glaube auch nicht das er es böse gemeint hat. ich bin ihm auch nicht böse oder so...
aber ein nettes wort nach dem man was verbessert hat hätte nicht geschadet.

@stone1.2
das kann ich nachvollziehen :-)

@KAALAEL
sorry.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

09.03.2022 um 06:00
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Der is auch gut.
den kenne ich noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Humor: Ein streitbares Thema. Wieviel Humor habt ihr?
Umfragen, 99 Beiträge, am 05.07.2012 von Rescue1973
pprubens am 04.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 05.07.2012 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »