Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Lange, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 03:48
Lange und intensiv. Wir haben Zahnradrücken gemacht, weil keine Gläser zur Hand. :troll:

Anzeige
melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 05:36
lol :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 05:51
ist es erstrebenswert !beide hände! des arbeitskollegen/in zu halten?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 08:04
Wenn ihr ja, war lange oder das mit dem Betriebsgeheimnis angeklickt habt, könnt ihr es auch hier rein schreiben.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 08:36
Moin @Sascha81

Auf dem Bau hätte das ziemlich merkwürdig ausgesehen.
Deswegen habe ich das nie gemacht.
Du??

Wie geht es Dir?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 08:59
@Amsivarier

Mir gehts sehr gut und wie geht es Dir?

Ja, habe schonmal Hände gehalten, beim Tanzen, auf der Arbeit kurz und einmal halbe Stunde am Tisch gegenüber einfach so.
Auf dem Bau geht sowas schlecht, es gibt auch viele Berufe und Firmen wo sowas möglich ist.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 09:19
Nein nur gegenseitig Füße gehalten..

War schöner als Hände halten, weil mein Arbeitskollege Stinkefüße hat und ich somit meinen Arbeitskollegen nicht nur fühlen sondern auch riechen konnte.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 10:29
Hände halten als Betriebsgeheimnis ist mir leider noch nie passiert, das eine Arbeitskollegin in ein Raum geholt wird und ich dann 15 Minuten später dahin kommen soll und mich ihr gegenüber setze und lange ihre Hände halte und sich meine und ihre Handflächen hinterher gleich anfühlen aber meine wie ihre. Wäre mein Lieblingsbetriebsgeheimnis wenn mir sowas passieren würde.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 11:27
Ich werde mich von nun an hüten meinen Kollegen die Hand zu geben :{


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 11:45
@VoodooMissy
Ach, kritisch wirds doch nur mit der 2. und länger als 3 Sek :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 12:33
@Akkordeonistin
Du hast vergessen, den Schweißfilm auf der Handoberfläche zu erwähnen :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 12:47
@VoodooMissy: Hast Du das mit dem Betriebsgeheimnis angeklickt wenn ich fragen darf? Warst Du das mit Ja, war lange und ist auch ein Betriebsgeheimnis gewesen?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 12:52
@Sascha81
Nein, war "leider" oder gsd nicht ich :)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 12:52
@VoodooMissy
:D oder du arbeitest im medizinischen Bereich und deine Kollegen haben vielleicht noch ganz andere Sachen an den Hände *schüttel*


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 13:00
..und sie fühlten sich an wie ein mildes Seidentuch welches in einer lauen Sommernacht wehend an einem Baume hing.
So geschmeidig und wohlgefallend waren ihr kleinen Hände und ich schwitzte und ihre Finger wurden von meinem Schweiß ganz feucht.
Niemand,aber auch wirklich niemand durfte es wissen und kein Mensch in unserer Firma hat es jemals erfahren.
Wir pflegen unser Betriebsgeheimnis immer noch bis heute


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 13:01
Was haben denn jetzt Betriebsgeheimnisse mit Händchenhalten zu tun?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 15:19
Das Thema scheint dich ja sehr zu beschäftigen.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 15:44
Hört sich n bisschen nach Fetisch an ^^
Kann mich aber auch irren....

Ich halte generell ungerne die Hände von "fremden" Menschen..... Ich berühre fremde Menschen so oder so ungern.... egal an welcher Stelle..... Vor allem diejenigen die sich nachm Pinkeln nicht die Hände waschen.... und dann Hand halten? Kann ich mich ja gleich mit Malaria anstecken lassen -.-


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 15:50
@emz

Ich habe auch eine Arbeitskollegin von mir gefragt ob sie sowas schon mal gemacht hatte.

Das mit meiner Arbeitskollegin war so: (Gespräch zwischen mir und meiner Arbeitskollegin)

Ich: Hast Du schon mal einen Arbeitskollegen gegenüber gesessen und seine Hände gehalten?

Meine Arbeitskollegin: Ja, war in der Firma, wo ich früher gearbeitet habe.

Ich: War lange. Stimmts?
Meine Arbeitskollegin: Ja
Ich: Wurde vorher etwas auf Deine Handflächen draufgetan
Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht mehr, ist zulange her.
Ich: Wurde vorher etwas auf die Handflächen von Deinem Arbeitskollegen draufgetan?

Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht.
Ich: Bist Du in einem Raum geholt worden und 15 Minuten Später wurde Dein Arbeitskollege dazugeholt oder war das andersrum?

Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht mehr.
Ich: War das auch ein Betriebsgeheimnis?
Meine Arbeitskollegin: Ja, war auch ein Betriebsgeheimnis.

Wenn vorher etwas auf die Handflächen von meiner Arbeitskollegin drauf gemacht wurde und sie noch gewußt hätte was das für ein Mittel war, hätte sie mir dann gesagt was das für ein Mittel war oder hätte sie sowas nicht gesagt, da es ein Betriebsgeheimnis ist?
Wenn auf ihre Handflächen etwas draufgemacht wurde und 15 Minuten später ihre Hände lange von einen Arbeitskollegen gehalten wurden und sich die Handflächen von ihren Arbeitskollegen hinterher wie ihre angefühlt haben und ihre sich noch wie vorher anfühlen.


Hier in der Umfrage haben 5 Leute das mit dem Betriebsgeheimnis angeklickt, wahrscheinlich haben die so eine Situation auch gehabt, haben hier leider nicht reingeschrieben.
Bei Ja, war lange kann entweder nur so oder Betriebsgeheimnis sein.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 15:51
Der Thread ist mir suspekt... Gehts hier um Experimente oder um Vorlieben? o.O

Edit: Eindeutig Vorliebe....

Wir wohl langsam n Fetisch-Forum hier :D :D :D


Anzeige

melden