Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 15:56
@deponianer

Wieso haben 2 Leute auf Ja, möchte nicht drüber reden, da es ein Betriebsgeheimnis ist und 3 Leute auf Ja, war lange und ist auch ein Betriebsgeheimnis gewesen geklickt?


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:00
Jetzt mal Butter bei die Fische, was ist los, erklär uns doch mal was es
damit auf sich hat! Ich muss beruflich jeden Tag allen möglichen
Menschen die Hände und auch andere Körperteile halten :D

Oft arbeite ich auch dann mit Gummihandschuhen :{ die ich nicht
ausstehen kann ;)

Ja auch meiner Kollegin hab ich auch schon die Hände gehalten, das
macht doch nix. Ich habe den Verdacht lieber @Sascha81 dass du das mal
mit deiner Arbeitskollegin machen würdest, sie aber nicht mit dir :(

Ihr könntet ja vorher etwas Handcremen auf die Handflächen tupfen :D

Mach dir doch keinen Kopf wer wie abgestimmt hat, da ist doch auch Trollerei
dabei :troll:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:03
@lebalda
Danke!
Made my day! :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:05
@Estrellita

ist doch wahr :troll:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:13
@Sascha81 *Schenk ich dir*


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:19
@lebalda

Sowas mache ich nicht, ich dachte sowas gäbe es vielleicht auch. Habe sowas leider nicht erlebt. Über Betriebsgeheimnisse redet keiner, da man sowas nicht ausplaudern darf.
Wenn ich so eine Situation gehabt hätte das eine Arbeitskollegin in einem Raum geholt wird etwas auf ihre Handflächen gemacht wird und 15 Minuten später ich dahin kommen soll, mich ihr gegenübersetze und lange ihre Hände halte und sich unsere Handflächen hinterher gleich anfühlen und sich nur meine Handflächen anders anfühlen, nämlich wie ihre, dann wäre es ok und hätte sowas auch erlebt. Hätte es dann natürlich auch nicht in Internet ausgeplaudert, da ich auch über Betriebsgeheimnisse stillschweigen würde. Ich kenne auch nicht alles, wenn ich alles wüsste, bräuchte ich nicht zu fragen.
Wieso hat meine Arbeitskollegin zu mir gesagt das es ein Betriebsgeheimnis war, als ich sie gefragt habe ob das auch ein Betriebsgeheimnis war?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:23
@Sascha81

die hat dich einfach verarscht :}


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:24
@Sascha81
Habe Deinen letzten Beitrag jetzt drei mal gelesen und verstehe immer noch Bahnhof und Bratkartoffeln ^^
Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?


@lebalda
Du bist goldig :)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:25
@Suheila

Du auch :lv:


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:33
@lebalda

Ich arbeite in einer Werkstatt für Behinderte, in unserer Abteilung gibt es 2 Gruppenleiter, ein Gruppenleiter und eine Gruppenleiterin.
Letztes Jahr gab es eine Situation wo unser Gruppenleiter weggegangen und 15 Minuten später ist unsere Gruppenleiterin wahrscheinlich auch dahingegangen. 1 Stunde später waren beide wieder da. Eine Kollegin hat meinen Gruppenleiter gefragt wo waren Sie und wollte es nicht sagen, da es ein Betriebsgeheimnis ist.
Die Tage danach habe ich dem beiden morgens und nachmittag die Hand gegeben. Ich bin der Meinung das sich ihre Handflächen vormittags wie die Handflächen von meinen Gruppenleiter anfühlen und ab Mittags wie immer, das ihr Gefühl so wechselt, in paar Jahren fühlen sich ihre Handflächen ganz wie die von meinen Gruppenleiter an, falls die beiden auch in so einer Situation waren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:33
Sascha81 schrieb:Wieso hat meine Arbeitskollegin zu mir gesagt das es ein Betriebsgeheimnis war, als ich sie gefragt habe ob das auch ein Betriebsgeheimnis war?
Also wenn Du sie so gefragt hast, wie Du hier die Umfrage erstellt und weitere Fragen gestellt hast, wird sie Dich auf den Arm genommen haben.
Verständlicherweise.

Auf solche schrägen Fragen, die den Verdacht erregen, daß es um Befriedigung eines Fetisch geht, würde ich auch entsprechend antworten.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:38
@Sascha81

Na was werden die wohl in der einen Stunde gemacht haben, die haben sich verzogen
und hatten Sex :D

Deswegen fühlten sich die Handflächen von beiden gleich an und rochen warscheinlich
gleich ;)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 16:40
@Sascha81

Die müßen natürlich sagen das dass ein Betriebsgeheimniss ist :D :D :D


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:01
@lebalda

Am 24. Mai 2013 war ich bei einer Tanzparty und hatte 1 Stunde mit einer Frau getanzt und habe solange ihre Hände gehalten. Hinterher haben sich meine Handflächen wie ihre Handflächen und ihre wie meine Handflächen angefühlt. Meine Handflächen haben sich 9 Tage lang richtig schön weich angefühlt. Nach 9 Tagen war das weiche weniger und meine Handflächen haben sich von morgens bis mittags weich angefühlt und ab mittag weniger weich und anders und das war täglich so.
Am 4. Juli 2013 sind wir zu einem Betriebsausflug gefahren, wo die Fahrt bis zum Ziel halbe Stunde gedauert hat, habe im Bus während der Fahrt halbe Stunde beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten. und meine Handflächen haben sich wie seine Handflächen angefühlt und seine wie meine Handflächen. Nun hatte er täglich dieses wechselnde Gefühl gehabt. Seit letztes Jahr fühlen sich seine Handflächen durchgehend so weich an, wie die sich von morgens bis mittags immer angefühlt haben.
Vor ein paar Wochen habe ich meine Tanzpartnerin von 24. Mai 2013 gefragt ob sie schon mal einen Arbeitskollegen gegenüber gesessen hat und seine Hände gehalten hat und sie hat gesagt:"Nein, sowas machen wir nicht".


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:10
@Sascha81

Du bist jetzt 33/34 Jahre alt, es hört sich alles für mich so an, das du dringend
ne Frau brauchst! Dein Körper ist bis in die Haarspitzen mit Testosteron gefüllt!

Gibt es den bei euch in der Werkstatt kein nettes Mädel die du mal anbaggern
kannst ? Mann, das sind die Hormone !!


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:19
@lebalda

Das hat damit nichts zu tun, brauche keine Freundin, möchte Single bleiben, da man mit einer Freundin auch Enttäuschungen erleben kann. Hände halten und tanzen reicht mir vollkommen aus.
Ich hatte gedacht meine Tanzpartnerin von 24. Mai 2013 hätte vielleicht schon mal einen Arbeitskollegen gegenüber gesessen und lange seine Hände gehalten, da sie ursprünglich das wechselnde Gefühl auf ihren Handflächen hatte. von Morgens bis mittags wie die Handflächen von ihren Arbeitskollegen und ab Mittag wie sich ihre Handflächen vor dem Hände halten angefühlt haben. Sie hatte zu mir gesagt:"Nein, sowas machen wir nicht".


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:21
@Rhaenys :trollbier:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:23
@Sascha81

Hmmm..................... dann wird es auch für mich schwierig und ich kann dir da nicht
weiterhelfen, ich hätte dich gerne auf den richtigen Weg geschubbst ;)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:43
Na Toll, schon wieder ein Experiment an die Öffentlichkeit gekommen. Jetzt muss ich auch noch an einem Sonntag meinen Vorgesetzten anrufen. Der Plan war so genial. So hätten wir durch einen einfachen Händedruck jedermanns Fingerabdrücke bekommen können und das ganze auch noch an andere weitergeben können. Aber nein, irgendjemand muss wieder plappern. Mann Mann Mann, das regt mich jetzt so auf... Es ist Sonntag, ich will entspannen und dann sowas! Dafür wird jemand gefeuert! Oder erschossen! Oder beides!

Wenn man nicht alles selber macht...


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:48
@Fennek

Du musst es ja niemanden verraten, ist doch ein Betriebsgeheimniss :cool:
Keiner weiß was, keiner hat was gesehen und alles bleibt so wie es war :}


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt