Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Lange, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 17:58
@lebalda

Bei Betriebsgeheimnissen darf man lügen. Stimmts? Wenn man z.B. einen Arbeitskollegen anspricht und man errät zufällig die richtige Lösung, würde derjenige z.B. sagen:" Nein, sowas machen wir nicht".?

Anzeige
melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:07
@lebalda
Ach, du hast doch keine Ahnung.
Alle Nase lang kommt irgendjemand um die Ecke und deckt irgendein Experiment auf. Und dann meistens auch noch durch puren Zufall. Einfach weil sie ins Blaue raten.
Weißt du eigentlich wie schwierig es ist, heutzutage noch Geheimexperimente durchzuführen? Und dann auch noch, wenn man Versuchsobjekte braucht... Versuch doch mal heutzutage jemanden zu Entführen, der halbwegs qualifiziert ist. Das steht 24 Stunden später überall bei Facebook und sonstwo.
Internet allgemein... Wenn früher jemand mit einer wirren These ankam, galt der als verrückt und konnte oft noch von uns für Versuche gebraucht werden. Heute haben die eine riesige Plattform, wo die sich auch noch zusammenrotten. Ich meine, die meisten von denen reden trotzdem Blödsinn, aber irgendwo dazwischen steckt immer mal einer der auch noch Recht hat...
Jetzt könnte man sagen: "Ach, einer wird schon nichts ändern..." aber es gibt heute so viele krude VTs, die sich wie Lauffeuer verbreiten... Versuch mal das mit der Plattform im Keim zu ersticken... Und wie gesagt, verschwinden lassen is nich mehr.
Deshalb gehen wir inzwischen lieber hin und canceln die Projekte, wenn sie publik werden, als das Risiko einzugehen, dass wir nachher mit einem Geheimprojekt darstehen, das jeder kennt.

So, das hat gut getan.

Und du @Sascha81 entschuldigst dich natürlich nicht mal, dass 3 Jahre Arbeit umsonst waren. Morgen ist im Büro wieder die Hölle los, das kann ich dir versprechen. Ich glaub ich lass mich krankschreiben...


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:08
@Fennek

Entschuldigung, war nicht Böse gemeint, werde in Zukunft sowas unterlassen.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:10
@Assassine

Cheers Bro!


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:10
@Sascha81
Toll, davon kann ich mir auch nix kaufen. Ich hab gerade mit dem Alten telefoniert und der ist am kochen.
Der arme Geheimhaltungsbeauftragte für das Projekt ist jetzt mindestens arbeitslos.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:11
@Sascha81

Nein Sascha! Auch bei Betriebsgeheimnissen darf man nicht "L ü g e n" !

Man kann sagen "geht dich nix an oder mach dich von Acker, ich erzähl dir nix"
aber irgendwelche Lügengeschichten drum rum stricken ist blöd :(

@Fennek

Danke, mein Abend ist gerettet, großartig, einsame Spitze :lv:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:12
@lebalda

Was ist mit folgenden Sätzen "Ich war auf Toilette" (Wenn derjenige lange weg war) oder "Nein, sowas machen wir nicht"?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:15
@Sascha81
Das ist Protokoll. Das haben die bei ihrer Einweisung vorgegeben bekommen.
Was denkst du denn? Sollen die sagen "Hey, ich arbeite an einem Geheimprojekt, mit dem Ziel Fingerabdrücke zu klonen"?

Die armen Leute können auch nix dafür, dass der Ersteller des Protokolls sich so beschränkte Antworten ausdenkt.. Betriebsgeheimnis... Pah... Wer kommt auf sowas? Wir brauchen dringend bessere QC bei unseren Protokollschreibern.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:19
@Sascha81

Irgendwie, hab ich den Eindruck du stehst auf dem Schlauch :D

Was kann man denn alles auf der Toilette machen, hmm.... einen großen
Haufen?? bei manchen dauert es sehr laaaaaange...... ;)

Oder auch noch andere Sachen, vor allen wenn da noch mehrere auf Toilette
sind :D :D :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:24
@Fennek
Tu mal nicht so. du bist doch eh nur der handlanger.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:26
@-ripper-
Hallo? Ich bin befördert worden. Außerdem bist du doch nur neidisch, dass sie dich nicht mehr wollten. Wie ist es eigentlich bei den Kollegen?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:27
@lebalda

Mein Gruppenleiter war letztes Jahr an einem Tag 1 Stunde nicht da, war woanders. Als er nach 1 Stunde mit meiner Gruppenleiterin wiederkam, hat eine Arbeitskollegin ihn gefragt:"Wo waren Sie?" und er antwortetet:"Ich war auf Toilette". Ich habe gesagt:"Solange können Sie nicht auf Toilette gewesen sein" und habe auch gesagt:"Es geht auch keinen was an und ist auch ein Betriebsgeheimnis was gewesen war" Mein Gruppenleiter hat es auch bestätigt das es keinen etwas angeht und ein Betriebsgeheimnis war was gewesen ist.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:28
@Sascha81
Hörst du mir überhaupt zu?
Ach was rede ich mir überhaupt den Mund fusselig.

Ja, glaub nur was du willst... Betriebsgeheimnis... Dass ich nicht lache.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:30
@Fennek mach ihm doch keine Angst :}


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:36
@lebalda
Ach, ich bin einfach nur sauer.
Erst müssen wir das Projekt abbrechen und dann kommt er auch noch nicht von dem Betriebsgeheimnis und der Toilette los.
Schlimm genug, dass sowas im Protokoll steht. War doch von vorne herein klar, dass sowas auffliegt. Ich hab gerade schon nen Anruf bekommen, dass ich ab morgen erst mal die Protokolle für andere Projekte prüfen darf. Das dauert wieder Wochen.
Aber ich bin jetzt ruhig.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:40
@Fennek

Kollegen? Herr Aumüller hat mir neulichen einen Handjob gegeben. Ich darf jetzt offiziell mit Händen arbeiten. tjajaja. Seitdem ist die Geschäftsführung in den besten Händen


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:45
Dieser Thread hat weder Hand noch Fuß.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:47
@-ripper-
@Fennek

ich bin jetzt auch raus, das macht mich völlig fertig, ich sitze hier und muß heulen :cry:
über das Elend, bin jetzt erst mal was essen ;)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:48
@chen
Das ist jetzt aber allerhand...


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:51
@Fennek

genau, wo wir uns so abstrampeln....... :Y:


Anzeige

melden