Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

17.04.2015 um 21:30
@Ratatoskr

Da kommen wir der Sache schon etwas näher; diese Erklärung macht zumindest mehr Sinn. :ok:

Danke, für die kleine Unterrichtung.

Dir auch ein schönes Wochenende. :)
Zitat von emzemz schrieb:Wenn man meint, man müsse sich als Kleiner mit einem Großen anlegen, dann kann das schon mal zu bösen Konsequenzen führen. Wobei, wenn das nicht mein Hund ist, würde ich auch aufpassen und das besser unterbinden.
Genau, darin bestand auch meine Sorge, da Er einem alten Ehepaar gehörte und ich nicht Derjenige sein wollte, der ihnen den Hund halb zerbissen nach Hause bringt. :ok:

Frech war er trotzdem, zumindest was die Popöchen der anderen Hunde anging. :)

Anzeige
melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

17.04.2015 um 21:48
@raupi
und woher weiß der Hund, wann es drauf ankommt?


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

18.04.2015 um 09:17
@Tussinelda


Sie folgt so gut wie immer, daher hab ich das so ausgedrückt. ^^
An der Straße z.B oder wenn uns andere Leute entgegen kommen. Oder sie muss am Rand stehen bleiben wenn ein Radfahrer vorbei fährt usw ^^


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

18.04.2015 um 09:32
@Tussinelda
@raupi

So war es bei meinem Hund auch. Dem Befehl "stop" beispielsweise hat er immer und sofort Folge geleistet. Ob nun beim Überqueren der Straße am Straßenrand oder wenn plötzlich ein Radfahrer daher kam, der ihn ansonsten womöglich angefahren hätte und er ohne Leine unterwegs war.


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

18.04.2015 um 10:33
Zu 200% unter Kontrolle.
Die Große hört aufs Wort.
Ich würde mich schämen wenn ich den Hund nicht kontrollieren könnte, zudem wäre es unverantwortlich...


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

21.04.2015 um 16:56
Meinen Hund habe ich unter Kontrolle, Pikarinna aber nicht. Soll ich Ja oder Nein schreiben? :troll:


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

22.04.2015 um 16:57
Ich hatte noch nie einen Hund, hätte aber gern einen.

Solang er sich mit der Kratzbürste verträgt natürlich. ^^


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

22.04.2015 um 18:25
Hundi und ich haben uns beide unter kontrolle :D
Schon der zweite durchgedrehte wildhund den ich zähmen konnte.


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

23.04.2015 um 11:58
@Pika
Hängt davon ab, ob er ihr nur nicht gehorcht,
oder ob er sie anknurrt.
Gruß,
sandra


melden

Hast Du Deinen Hund unter Kontrolle oder der Hund Dich?

23.04.2015 um 15:30
Die meisten Hundebesitzer meinen, sie haben den Hund unter Kontrolle.

Meine Beobachtung deckt sich mit powermausis, mind. 80% der Hundebesitzer überschätzen sich mit ihren Hunden.

Am schlimmsten sind die Hundebesitzer, die mit ihrem Hund reden, als wären diese Kleinkinder - furchbar! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Funktioniert Kinder-Erziehung ohne Strafen?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.10.2022 von Laura_Maelle
RayWonders am 22.07.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.10.2022 »
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »