Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektroauto - ja oder nein?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Mobilität, Innovation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektroauto - ja oder nein?

07.10.2017 um 21:37
@kuno7
Keine Argumentation. Nur noch Totschlagargument. Hast dich damit selbst entlarvt. Tja kannst halt keine Gegenargumente ertragen. Na, ja. Gibt viele deiner Sorte! Ist Mode geworden.! Gelle?
Gewicht spielt keine Rolle bei deinen Elektrokarren. Tja, dann (t)roll mal schön weiter! Irgend wann wird ja alles guut! Grins!

Anzeige
melden

Elektroauto - ja oder nein?

07.10.2017 um 23:10
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:vor allem in den städten. auch wenn die ökobilanz zz. noch nicht die beste ist, saubere atemluft in den städten + der niedrige geräuschpegel sind ne gute sache.
Wer an eine viel befahrene Straße zieht soll am Ende nicht wegen Lautstärke heulen.

Ich heuile doch auch nicht weil die S-Bahn hier jetzt drei Jahre jeden Abend und jede nacht Radau gemacht hat beii hren Arbeiten und immernoch macht. Ich heule auch nicht weil ich ihre Ansagen bis zu mir höre und ihr getute. Ich heule auch nicht über die Regios und Güterzüge welche nachts und Tags laut donnernd die umwelt mit ihren geräsuchen belasten, warum nicht? Keiner hat mich gezwungen an eine Bahnschiene und neben einen Betriebshof der Bahn zu ziehen.

Ebenso heule ich nicht dass davon, bei den Güterzügen oder dem Berlin Warschau Express, viele mit Verbrennungsmotor fahren, warum? Weil mich keiner gezwungen hat hier zu bleiben.


melden

Elektroauto - ja oder nein?

15.10.2017 um 04:26
Ich denke vom Konzept her ist das die Zukunft und dem reinen Stromer überlegen: http://www.focus.de/auto/elektroauto/techrules-auf-dem-genfer-salon-2016-dieser-hybrid-renner-aus-china-verbraucht-nur-eine-kaffeetasse-voll-treibstoff_id_5326548.html

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/hybrid-kinetic-h600-pininfarina-zeichnet-hybrid-limousine-746295.html

Die Kombination aus Elektro und Wellenleistungsturbine als Stromerzeuger vereint das beste aus beiden Welten. Der Verbrauch von 0,18 - 4,8L auf 100Km bei 1044PS ist ganz okay würde ich sagen ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektroauto - ja oder nein?

15.10.2017 um 11:14
@back_again
Na, na. Mal abwarten, was "Top Gear" zu diesem "Wunderauto" meint. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher dieser Roboter findet ihr am unheimlichsten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 04.04.2024, Seite: 1 2
23
am 18.04.2024 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie kommuniziert ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.09.2023 von Ilian
krungt am 23.04.2022, Seite: 1 2
30
am 05.09.2023 »
von Ilian
Umfragen: Welche Art von Dampfbetriebenen Maschinen weckt eure Interessen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.12.2023 von xsaibotx
ProjectSerpo am 09.12.2023, Seite: 1 2
29
am 14.12.2023 »