Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Weinen, Wange Streicheln

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 20:48
Merkel bringt mich schon seit Jahren zum weinen, nix neues.


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 21:48
Klar kann nicht jeder hier bleiben, aber...

1) Wir sollten so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie wir können. Scheiß auf PEGIDA, Scheiß auf die NeoNazis und Scheiß auf die BILD.

2) Ist es besser Flüchtlinge abzuschieben? Ist es besser, diese armen Menschen zurück in den Krieg zu senden, der mit unseren Waffen geführt wird?
Man sollte sie, wenn es zu viel wird, was es nicht ist, auf andere Länder, wie Osteuropa (Tschechien, Weißrussland etc) oder so übertragen.

Noch bringen Fälle wie Freital echt zum Kotzen!!!!!!!
Für Waffen kann der " deutsche Steuerzahler" zahlen, aber wenn es um die Konsequenz geht, werden aufeinmal viele zu Nazis.
Ich könnte echt Kotzen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 22:12
Völligst daneben, dass solche best-integrierten und v.a integrationswilligen Zuwanderer, die im Sinne des Wortes eine Bereicherung darstellen, abgeschoben oder mit Abschiebung bedroht werden, währende Hunderttausende des Deutschen nicht mächtige und lernunwillige Anatolier, mit fundamentaler Ablehung der Wirtsgesellschaft, über Jahrzehnte und Generationen einen sicheren Aufenthalt bekommen.
Deutschland belohnt die Falschen. Das ist zum Kotzen.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:03
CKCAgYbWwAA3oEe.jpg large

Ich fands n bisserl arm, dass die Kanzlerin nicht geschnallt hat wieso das Mädchen weint...


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:10
Glünggi schrieb:Ich fands n bisserl arm, dass die Kanzlerin nicht geschnallt hat wieso das Mädchen weint...
Natürlich wusste Merkel, warum das Mädchen geweint hat.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:12
@nananaBatman
" Ach Du hast das doch ganz gut gemacht" .. dieser Spruch war es der mich dazu brachte dass sie nicht wusste warum.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:15
@Glünggi
Was hätte sie dem Kind denn sagen sollen?


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:16
@nananaBatman
Keine Ahnung auf jeden nicht " Ach Du hast das doch ganz gut gemacht" Weil das übermittelt mir den Eindruck das Mädchen weint weil es seinen Auftritt im TV verkackt hat.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:18
@Glünggi
ein bisschen Emotion muss auch Merkel zeigen. Aber sie kann ja auch keine falschen Versprechungen machen.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:19
@nananaBatman
Vielleicht wäre halt en " Es tut mir leid" passender gewesen als ein "das hast Du doch gut gemacht".
Naja wie auch immer... lassen wir das ;)


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

16.07.2015 um 23:31
Also ich finde die Merkel hat schon sehr gut reagiert. Ich meine sie hat recht. Man kann eben nicht jeden in Deutschland aufnehmen. So viele Mittel haben wir gar nicht. Ich denke sie ist mit der Situation sehr souverän umgegangen. Aber ich denke ach das dieses Mädchen selbst der Merkel nochmal gezeigt hat wie ernst dieses Thema ist. Die Bundeskanzlerin ist auch nur ein Mensch und wir sich menschliche Gedanken darum machen.

Wahrscheinlich während die auf dem Klo hockt
:troll:


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 00:47
Übertrieben (der Medienwirbel darum).


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 11:08
Von der Leyen hätts noch mehr verkackt, von daher.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 11:54
"Hey, du bist cool, aber das Boot ist voll, also verpiss dich gefälligst!"


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 12:56
Was hätte sie denn sonst sagen sollen? Hey klar darfst du bleiben und alle anderen auch. Deutschlands Rentner kriechen zwar auf dem Zahnfleisch daher, es gibt genug Kinder die unter der Armutsgrenze leben aber für euch Wirtschaftsflüchtlinge haben wir alles Geld der Welt.

Sicher war es nicht schön für das Mädchen aber da es nicht direkt aus einem Kriegsgebiet kommt ist es nur Recht und Billig wenn sie wieder gehen.

Deutschland ist doch nicht der Sozialstaat der ganzen Welt, wir können es schlicht und einfach nicht alleine packen.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 15:27
@hexenlady
hexenlady schrieb: es gibt genug Kinder die unter der Armutsgrenze leben aber für euch Wirtschaftsflüchtlinge haben wir alles Geld der Welt.
Schalt mal Hirn ein, das Mädel ist kein "Wirtschaftsflüchtling"!
Kein Kriegsgebiet???? Au weia, facepalm.


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 15:32
CurtisNewton schrieb:Schalt mal Hirn ein, das Mädel ist kein "Wirtschaftsflüchtling"!
Kein Kriegsgebiet???? Au weia, facepalm.
Diese Meinung vertrete ich auch. Vielleicht solltest du aber das " Schalt Gehrin ein " weglassen. Danke. Ich habe mal gehört, das wenn man einer schicken Dame gegenüber recht behalten hat, sollte man sich hinterher entschuldigen. Entschuldigen brauchst du dich nicht.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 15:52
Die Antwortmöglichkeiten sind ziemlich bescheiden.
Aber das muss man sich mal geben, da lesen wir tagtäglich über Fachkräftemangel etc. und das in Zukunft mehr Kräfte nach Deutschland geholt werden müssen und auf der anderen Seite macht sich ein Kind, das perfekt integriert ist und besser Deutsch spricht als so mancher Deutscher, sorgen um eine mögliche Abschiebung und um ihre Zukunft, die sie gerne in Deutschland hätte. Da haben wir potential für Zukünftige Fachkräfte die wir sogar nach deutscher Qualität ausbilden können und was ist?


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 15:58
hexenlady schrieb:Deutschlands Rentner kriechen zwar auf dem Zahnfleisch daher,
Was denkst du denn wer die Renten in Zukunft bezahlt wenn Deutschland vergreist? Man sollte etwas langfristiger denken.


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

17.07.2015 um 16:05
@HeurekaAHOI

Sorry, aber solche pauschalen, polemischen Aussagen hört man halt nur an nem Stammtisch bei 2 Promille oder im bayrischen Landtag. ;)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt