Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Weinen, Wange Streicheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

19.07.2015 um 22:51
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Wirtschaftsflüchtlinge..........Nein die sollen zu Hause dafür sorgen dass die Wirtschaft wächst.
@hexenlady

1. Definiere mir bitte den Begriff "Wirtschaftsflüchtling". Ich hörte bislang nur von Kriegsflüchtlingen, Klimaflüchtlingen,etc. Der Begriff "Wirtschaftsflüchtling" gefällt mir nicht.
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:In Palästina ist im Moment kein Krieg, dass die Länder nicht miteinander klar kommen, echt nicht mein Problem und ändern könnte ich sowieso nix. Also haben Menschen aus dem Gebiet kein Bleiberecht, ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern von der Politik.
What the fuck!!!!
Wieder eine von denen, die sich erst dann Gedanken machen, wenn es sie selbst betrifft.
Gaza ist im Moment zerstört. Null Infrastruktur, null Wasser, null Geld. Das Problem ist einerseits Israels-Blockade-Politik und andererseits die extrem geringen Spenden seitens Europa und Amerika und Asien!

Anzeige
melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

19.07.2015 um 22:56
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das ist mir auch aufgefallen. Das sollte sie verbessern, wenn sie in Deutschland bleiben will.
🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Ist das dein Ernst? Ich finde, Reem spricht besser Deutsch, als die ganzen Demonstranten in Freital, die gegen Asylanten demonstrieren, weil sie meinen, Asylanten bzw Migranten würden sich nicht integrieren können.
Reem ist der Gegenbeweis, was Sprache angeht.


1x zitiertmelden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

19.07.2015 um 22:58
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Ist das dein Ernst?
Nein
Trotzdem verstehe ich nicht, was die Demonstranten in Freital mit diesem Mädchen zu tun haben.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

19.07.2015 um 23:00
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Was ist jetzt z.B. mit dem Mädchen aus dem Video, wenn es hier bleiben darf, aber die Eltern nicht?
Das dürfe Deutschland aus moralischen Gründen nicht. Ich denke, dass wäre Völkerrechtswidrig


@nananaBatman

Die Anti-Asyl-Demonstranten in Freital wollen, dass Menschen wie Reem abgeschoben werden.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

21.07.2015 um 11:08
Merkel kann es nicht lassen, und streichelt weiter.


te5149c 179816 MrkllieptFluechtlinge 4cI


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

24.07.2015 um 13:31
Als ich zum ersten Mal las, das die Kanzlerin Merkel ein "Mädchen zum Weinen gebracht habe" dachte ich zuerst,
sie hätte es angeschrien oder irgendwie eine rassistische Bemerkung gemacht..

Jedoch sie war sehr nett und hat nichts Schlimmes getan; im Gegenteil; sie hat versucht das Mädchen zu trösten-
was ist daran verkehrt?
Viele auf YOU TUBE spotten über diese Geste-Was hätte Frau Merkel denn machen sollen-anders machen sollen?
Wäre sie nicht auf das Mädchen zugegangen ,so hätte es geheißen sie sei ignorant oder gar ausländerfeindlich..

Frau Merkel hat eine große Verantwortung ich beneide sie nicht-
man kann es keinem immer Recht machen


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

31.07.2015 um 23:43
Was sagst du eigentlich dazu @Bundeskanzleri


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

01.08.2015 um 07:45
@DerVorleser

Also an der Umfrage kann ich beim besten Willen nicht teilnehmen. Bei der Auswahl!?

Ich finde in der konkreten Situation hätte die Kanzlerin nicht viel mehr oder besser machen können.
Ich hätte es ehrlich gesagt schlimm gefunden, wenn sie in der Sendung dem Mädchen irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte.
Nichtsdestotrotz bin ich absolut kein Merkelfreund!

Die Flüchtlingspolitik allgemein finde ich ein sehr schwieriges Thema. Ich möchte da keiner sein, der Dinge entscheiden muss.
Grundsätzlich halte ich es für eine elementare Pflicht, Flüchtlinge aufzunehmen. Welche Richtlinien man erstellen kann, wer darf wohin, wieviele Flüchtlinge nimmt jedes Land auf, etc. dafür fehlen mir die Kompetenzen. Mich überfordert das.

Ich glaube auch nicht, dass es einfache Antworten geben kann, die allen wirklich gerecht werden.


melden

Kanzlerin Merkel bringt Mädchen zum weinen. Wie findet ihr das?

01.08.2015 um 08:06
Erst fand ich was sie gemacht hat ja ganz gut von ihr.
Dann aber hat sie das Blag plötzlich getröstet, anstatt ihm sein Pausenbrot zu klauen, nachdem sie es zum Heulen gebracht hatte.
Das war nicht authentisch oder profesionell und keinesfalls die Kanzlerin die wir alle kennen und lieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann habt ihr das letzte mal geweint?
Umfragen, 56 Beiträge, am 02.12.2023 von i-tüpfelchen
SagopaKajmer am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 02.12.2023 »
Umfragen: Wie oft weinst du?
Umfragen, 111 Beiträge, am 14.05.2022 von Sirella101
zukunftsdenker am 31.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.05.2022 »
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »
Umfragen: Mit wem würdet ihr eher auf ein romantisches Date gehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 31.03.2022 von Soulfire
Schnapspraline am 30.03.2022
15
am 31.03.2022 »
Umfragen: Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.09.2019 von Gurnemanz
IngwerteeImke am 19.01.2017, Seite: 1 2
26
am 07.09.2019 »