Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Bammel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab jedesmal Schmerzen hinten im Kiefer, wenn ich den Mund so lange
aufhalten muss!
je weiter ich nach hinten gedrückt werde, um so mehr bekomme ich atemnot!
dann macht mein Gaumensegel zu, weil es anscheinend nicht mehr so jugendlich
straff im halse sitzt.
da kannste schon mal blau anlaufen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab jedesmal Schmerzen hinten im Kiefer, wenn ich den Mund so lange
aufhalten muss!
Lol - ich auch, aber nicht beim Zahnarzt. :D Das kommt vom vielen Quatschen...

:troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du Glückliche... :)
Na, Bammel hab ich mittlerweile auch nicht mehr, doch ein ungutes Gefühl ist trotz supertollen Zahnarzt dennoch da
Ja - es kommt auch auf die Einstellung an - da ist bei meiner Zahnärztin nicht der typische "Zahnarztgeruch" - der Behandlungsraum, da glaubst fast, du bist in einem Hotelzimmer und sie macht ihre Sache gut. Also Schmerzen hatte ich bei der Behandlung nie, aber vielleicht auch deswegen, nicht nur, weil sie einerseits sehr gut behandelt, sondern auch, da ich eine höhere Schmerzgrenze anscheinend habe, k.A. Wenn mich wirklich was schmerzt, dann ists tatsächlich schlimm.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:je weiter ich nach hinten gedrückt werde, um so mehr bekomme ich atemnot!
Je nachdem, wie das Wetter ist, hab ich damit ein wenig zu tun.

Wenn ich schräg u. nach hinten liege, hab ich "Angst", das mir was im Hals fällt..

Abdrücke vom Gebiss kann ich auch "gut" leiden...^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich schräg u. nach hinten liege, hab ich "Angst", das mir was im Hals fällt..
der arzt wird doch hoffentlich nicht die zange oder den bohrer da hineinfallen lassen.
daran habe ich ja noch garnicht gedacht... was da alles passieren kann.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:daran habe ich ja noch garnicht gedacht...
*Flöt*... dann hätte ich es besser mal nicht geschrieben^^

Bis jetzt ist alles gut gegangen ;)


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:19
Ich hätte eher Angst davor das mir der Penis des Zahnarztes ausversehen im Mund landet :troll:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hätte eher Angst davor das mir der Penis des Zahnarztes ausversehen im Mund landet :troll:
*Hust*.. hätte ich als Mann auch :D

Bist doch einer?


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist doch einer?
Ja bin ich aber Bisexuell^^
Trotzdem werde ich gerne vorher aufn Drink eingeladen 😂


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Trotzdem werde ich gerne vorher aufn Drink eingeladen
Aber nicht beim Zahnarzt, oder?^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber nicht beim Zahnarzt, oder?^
Nein ^^
Und auch nur wenn er bezahlt 😆also den Drink ^^


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und auch nur wenn er bezahlt 😆also den Drink
Auf die Idee könnte mein Zahnarzt auch mal kommen
:troll:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:35
Ich hoffe doch, das ihr morgen um 11.00 Uhr an mich
denkt..

:troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 19:03
Wir drücken dir die Daumen.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 19:57
@borabora
Ich drücke auch die Daumen, kleiner Tipp: vorher die Zähne putzen, macht einen guten Eindruck ;)


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:03
@borabora

Mach´s wie Er hier...dann geht alles glatt...

Youtube: BEMBERS IN ECHT! Beim Zahnarzt
BEMBERS IN ECHT! Beim Zahnarzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach´s wie Er hier...dann geht alles glatt...
Danke, das Video hat mir Mut gemacht :Y:
(von wegen, eher das Gegenteil) :( :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:45
@borabora

Dann lass das Jackie - Cola weg...nimm ne Flasche Jacky pur.


2x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:48
@borabora
Man muß nur verstehen was da passiert, dann ist die Angst weg ;)

Youtube: Wie funktioniert eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?
Wie funktioniert eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:53
Ich hab mir mal das Video angesehen, seit dem mach ich alle Wurzelbehandlungen selbst. Als Füllmittel kann man auch Kaubonbons verwenden und sie im Zahn heißföhnen.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Cola weg...nimm ne Flasche Jacky pur.
Haha.. das wär`s.. :D
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich hab mir mal das Video angesehen,
Soooo interessant ;)

Haha, find die Filme so geil, die zieh ich mir morgen, vor dem Termin, noch mal rein ;)  :troll:  :D


Anzeige

melden