Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Bammel

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:02
borabora schrieb:Ich hab jedesmal Schmerzen hinten im Kiefer, wenn ich den Mund so lange
aufhalten muss!
je weiter ich nach hinten gedrückt werde, um so mehr bekomme ich atemnot!
dann macht mein Gaumensegel zu, weil es anscheinend nicht mehr so jugendlich
straff im halse sitzt.
da kannste schon mal blau anlaufen...


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:05
borabora schrieb:Ich hab jedesmal Schmerzen hinten im Kiefer, wenn ich den Mund so lange
aufhalten muss!
Lol - ich auch, aber nicht beim Zahnarzt. :D Das kommt vom vielen Quatschen...

:troll:
borabora schrieb:Du Glückliche... :)
Na, Bammel hab ich mittlerweile auch nicht mehr, doch ein ungutes Gefühl ist trotz supertollen Zahnarzt dennoch da
Ja - es kommt auch auf die Einstellung an - da ist bei meiner Zahnärztin nicht der typische "Zahnarztgeruch" - der Behandlungsraum, da glaubst fast, du bist in einem Hotelzimmer und sie macht ihre Sache gut. Also Schmerzen hatte ich bei der Behandlung nie, aber vielleicht auch deswegen, nicht nur, weil sie einerseits sehr gut behandelt, sondern auch, da ich eine höhere Schmerzgrenze anscheinend habe, k.A. Wenn mich wirklich was schmerzt, dann ists tatsächlich schlimm.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:07
Alienpenis schrieb:je weiter ich nach hinten gedrückt werde, um so mehr bekomme ich atemnot!
Je nachdem, wie das Wetter ist, hab ich damit ein wenig zu tun.

Wenn ich schräg u. nach hinten liege, hab ich "Angst", das mir was im Hals fällt..

Abdrücke vom Gebiss kann ich auch "gut" leiden...^^


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:10
borabora schrieb:Wenn ich schräg u. nach hinten liege, hab ich "Angst", das mir was im Hals fällt..
der arzt wird doch hoffentlich nicht die zange oder den bohrer da hineinfallen lassen.
daran habe ich ja noch garnicht gedacht... was da alles passieren kann.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:17
Alienpenis schrieb:daran habe ich ja noch garnicht gedacht...
*Flöt*... dann hätte ich es besser mal nicht geschrieben^^

Bis jetzt ist alles gut gegangen ;)


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:19
Ich hätte eher Angst davor das mir der Penis des Zahnarztes ausversehen im Mund landet :troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:24
AZIRAPHALE schrieb:Ich hätte eher Angst davor das mir der Penis des Zahnarztes ausversehen im Mund landet :troll:
*Hust*.. hätte ich als Mann auch :D

Bist doch einer?


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:24
borabora schrieb:Bist doch einer?
Ja bin ich aber Bisexuell^^
Trotzdem werde ich gerne vorher aufn Drink eingeladen 😂


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:28
AZIRAPHALE schrieb:Trotzdem werde ich gerne vorher aufn Drink eingeladen
Aber nicht beim Zahnarzt, oder?^^


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:29
borabora schrieb:Aber nicht beim Zahnarzt, oder?^
Nein ^^
Und auch nur wenn er bezahlt 😆also den Drink ^^


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:32
AZIRAPHALE schrieb:Und auch nur wenn er bezahlt 😆also den Drink
Auf die Idee könnte mein Zahnarzt auch mal kommen
:troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 16:35
Ich hoffe doch, das ihr morgen um 11.00 Uhr an mich
denkt..

:troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 19:03
Wir drücken dir die Daumen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 19:57
@borabora
Ich drücke auch die Daumen, kleiner Tipp: vorher die Zähne putzen, macht einen guten Eindruck ;)


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:03
@borabora

Mach´s wie Er hier...dann geht alles glatt...

Youtube: BEMBERS IN ECHT! Beim Zahnarzt


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:39
Funzl schrieb:Mach´s wie Er hier...dann geht alles glatt...
Danke, das Video hat mir Mut gemacht :Y:
(von wegen, eher das Gegenteil) :( :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:45
@borabora

Dann lass das Jackie - Cola weg...nimm ne Flasche Jacky pur.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:48
@borabora
Man muß nur verstehen was da passiert, dann ist die Angst weg ;)

Youtube: Wie funktioniert eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:53
Ich hab mir mal das Video angesehen, seit dem mach ich alle Wurzelbehandlungen selbst. Als Füllmittel kann man auch Kaubonbons verwenden und sie im Zahn heißföhnen.


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:58
Funzl schrieb: Cola weg...nimm ne Flasche Jacky pur.
Haha.. das wär`s.. :D
Mohart schrieb:Ich hab mir mal das Video angesehen,
Soooo interessant ;)

Haha, find die Filme so geil, die zieh ich mir morgen, vor dem Termin, noch mal rein ;)  :troll:  :D


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlösser wechseln?23 Beiträge