Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Bammel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

28.09.2017 um 19:04
Ich hab mir von meinem total netten coolen ZA n Jodhaltiges Medikament einsetzen lassen. Besser als letztes Mal, da war es Nelkengeschmack. Da sind n paar Nerven im rechten hinteren Backenzahn im Eimer, plus stinkender Bakterien.
Ich nenne meinen Backenzahn jetzt Gauland.

Anzeige
melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

23.04.2019 um 23:10
Donnerstag wird ein Backenzahn gezogen..

hab schon jetzt schlaflose Nächte. :(


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

23.04.2019 um 23:55
Dann alles Gute, @Interesse_01 :)
Hab ich hinter mir, ist nachzulesen.
Aber besser erst nach Deinem Besuch am Donnerstag.. ( :troll: )


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

24.04.2019 um 20:30
Danke hab ich schon gelesen :)

Und du hast es überlebt :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

24.04.2019 um 22:13
Der Zahnarzt tut nichts, er will nur spielen.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.04.2019 um 07:02
Der hat Bammel vor mir. Weil er ganz genau weiß das er nach der geringsten Verfehlung bei MEINER Behandlung mehrfach im Eigeninteresse selbst einen seiner Kollegen besuchen muß...damit ihn dieser seine Kauleiste wieder herstellt.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.04.2019 um 21:28
@Interesse_01

Wie wars? Hast du eine Süssigkeit und ein kleines Plüsch bekommen, weil du mutig durchgehalten hast?


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 09:19
Nö. Ich hasse aber den Geräuschpegel, letztens war ich für eine Wurzelspitzenresektion allerdings beim Kieferchirugen, das ist ein Sadist sag ich euch, noch nie empfand ich eine Spritze als so schmerzhaft, hat sich angefühlt wie als ob ein T-Rex zubeißen würde, etwas übertrieben, aber es ist schon unnötig ne Spritze so dermaßen stark in das Gewebe zu drücken.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 14:51
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Wie wars? Hast du eine Süssigkeit und ein kleines Plüsch bekommen, weil du mutig durchgehalten hast?
Ich habe meinen Zahn noch. Es wurde jetzt noch ein Versuch gestartet den Zahn zu retten. Da ich keine Schmerzen habe bleibt er erstmal drinnen.

Aaaaaber.... wenn er dann irgendwann rausmuss dann wird es etwas größer da die Wurzel beim Kieferknochen sitzt. Er meinte da muss er aufschneiden ..

bin jetzt erstmal froh dass ich noch etwas Zeit habe...hoffentlich 2 - 3 Jahre oder mehr 😂


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 15:09
@Interesse_01

Besser früher als später. Je länger hinausgezögert, umso schmerzintensiver wird es. Sag ich es jetzt mal so frei heraus. Bin kein Zahnarzt oder ähnliches.


Seid froh, dass wir uns nicht mehr auf archaische Methoden verlassen müssen.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

27.04.2019 um 11:48
Vorm Zahnarzt selber nicht, aber vor den Kosten. :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 14:33
Zitat von boraboraborabora schrieb am 24.09.2015:Ich oute mich gleich als Weichei, was Zahnarzt angeht^^
:D
Allein schon das Wort Zahnarzt...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 24.09.2015:Habt Ihr auch Bammel oder Angst vor Terminen?
Seit 10 Jahren, nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.
Nur 4 Zähne, die Kaputt sind und manchmal schmerzen.
Aber als Mann ertrage ich die Schmerzen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 15:33
Nicht jeder Zahnarzt seinen Beruf gut gewählt. Denn als Zahnarzt hat man vorwiegend Problempatienten, und muss daher auch menschlich der Typ dafür sein.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 17:03
Kommt ein Typ mit völlig desolatem Zahnzustand zum Zahnarzt...fragt die Zahnärztin: Was kann ich für Sie tun? Sagt der Typ: Nur mal nachgucken!
:D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 17:05
War das letzte mal mit 16 beim Zahnarzt bin jetzt 43
Hab aber weder Karies noch plomben oder anderes.
Aber irgendwann komme ich nicht mehr drumherum, werde ja auch mal älter ^^


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 18:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Allein schon das Wort Zahnarzt..
Ist doch "nur" ein Wort.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Seit 10 Jahren, nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.
Na, dann wird`s aber Zeit :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 19:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist doch "nur" ein Wort.
Ja schon aber! ANGST!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, dann wird`s aber Zeit :P:
Solange die Zunge nicht versagt! ;) :D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 21:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja schon aber! ANGST!
Die könnte ich bei Deinem Avatar bekommen :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Solange die Zunge nicht versagt!
Dann wäre ein Gang zum HNO fällig^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Umfragen, 38 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
dog am 20.09.2013, Seite: 1 2
38
am 22.02.2024 »
Umfragen: Nur noch 1 Jahr zu leben - trotzdem noch mal zum Zahnarzt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.09.2016 von Wolkenleserin
Tourbillon am 07.09.2016
18
am 16.09.2016 »
Umfragen: Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?
Umfragen, 33 Beiträge, am 03.07.2014 von krungt
krungt am 30.06.2014, Seite: 1 2
33
am 03.07.2014 »
von krungt
Umfragen: Würdet Ihr bei einer öffentlichen Zahnbehandlung zuschauen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 24.11.2011 von Bernard
Bernard am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2011 »
Umfragen: Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt
Umfragen, 29 Beiträge, am 12.05.2011 von calynka
kinglon am 05.04.2011, Seite: 1 2
29
am 12.05.2011 »