Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Bammel

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

28.09.2017 um 19:04
Ich hab mir von meinem total netten coolen ZA n Jodhaltiges Medikament einsetzen lassen. Besser als letztes Mal, da war es Nelkengeschmack. Da sind n paar Nerven im rechten hinteren Backenzahn im Eimer, plus stinkender Bakterien.
Ich nenne meinen Backenzahn jetzt Gauland.


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

23.04.2019 um 23:10
Donnerstag wird ein Backenzahn gezogen..

hab schon jetzt schlaflose Nächte. :(


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

23.04.2019 um 23:55
Dann alles Gute, @Interesse_01 :)
Hab ich hinter mir, ist nachzulesen.
Aber besser erst nach Deinem Besuch am Donnerstag.. ( :troll: )


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

24.04.2019 um 20:30
Danke hab ich schon gelesen :)

Und du hast es überlebt :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

24.04.2019 um 22:13
Der Zahnarzt tut nichts, er will nur spielen.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.04.2019 um 07:02
Der hat Bammel vor mir. Weil er ganz genau weiß das er nach der geringsten Verfehlung bei MEINER Behandlung mehrfach im Eigeninteresse selbst einen seiner Kollegen besuchen muß...damit ihn dieser seine Kauleiste wieder herstellt.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.04.2019 um 21:28
@Interesse_01

Wie wars? Hast du eine Süssigkeit und ein kleines Plüsch bekommen, weil du mutig durchgehalten hast?


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 09:19
Nö. Ich hasse aber den Geräuschpegel, letztens war ich für eine Wurzelspitzenresektion allerdings beim Kieferchirugen, das ist ein Sadist sag ich euch, noch nie empfand ich eine Spritze als so schmerzhaft, hat sich angefühlt wie als ob ein T-Rex zubeißen würde, etwas übertrieben, aber es ist schon unnötig ne Spritze so dermaßen stark in das Gewebe zu drücken.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 14:51
Cantaloupe schrieb:Wie wars? Hast du eine Süssigkeit und ein kleines Plüsch bekommen, weil du mutig durchgehalten hast?
Ich habe meinen Zahn noch. Es wurde jetzt noch ein Versuch gestartet den Zahn zu retten. Da ich keine Schmerzen habe bleibt er erstmal drinnen.

Aaaaaber.... wenn er dann irgendwann rausmuss dann wird es etwas größer da die Wurzel beim Kieferknochen sitzt. Er meinte da muss er aufschneiden ..

bin jetzt erstmal froh dass ich noch etwas Zeit habe...hoffentlich 2 - 3 Jahre oder mehr 😂


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

26.04.2019 um 15:09
@Interesse_01

Besser früher als später. Je länger hinausgezögert, umso schmerzintensiver wird es. Sag ich es jetzt mal so frei heraus. Bin kein Zahnarzt oder ähnliches.


Seid froh, dass wir uns nicht mehr auf archaische Methoden verlassen müssen.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

27.04.2019 um 11:48
Vorm Zahnarzt selber nicht, aber vor den Kosten. :D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 14:33
borabora schrieb am 24.09.2015:Ich oute mich gleich als Weichei, was Zahnarzt angeht^^
:D
Allein schon das Wort Zahnarzt...
borabora schrieb am 24.09.2015:Habt Ihr auch Bammel oder Angst vor Terminen?
Seit 10 Jahren, nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.
Nur 4 Zähne, die Kaputt sind und manchmal schmerzen.
Aber als Mann ertrage ich die Schmerzen. :D


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 15:33
Nicht jeder Zahnarzt seinen Beruf gut gewählt. Denn als Zahnarzt hat man vorwiegend Problempatienten, und muss daher auch menschlich der Typ dafür sein.


melden
3.v.l.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 17:03
Kommt ein Typ mit völlig desolatem Zahnzustand zum Zahnarzt...fragt die Zahnärztin: Was kann ich für Sie tun? Sagt der Typ: Nur mal nachgucken!
:D


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 17:05
War das letzte mal mit 16 beim Zahnarzt bin jetzt 43
Hab aber weder Karies noch plomben oder anderes.
Aber irgendwann komme ich nicht mehr drumherum, werde ja auch mal älter ^^


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 18:59
Smittifuchsi schrieb:Allein schon das Wort Zahnarzt..
Ist doch "nur" ein Wort.
Smittifuchsi schrieb:Seit 10 Jahren, nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.
Na, dann wird`s aber Zeit :P:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 19:38
borabora schrieb:Ist doch "nur" ein Wort.
Ja schon aber! ANGST!
borabora schrieb:Na, dann wird`s aber Zeit :P:
Solange die Zunge nicht versagt! ;) :D


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

19.07.2019 um 21:20
Smittifuchsi schrieb:Ja schon aber! ANGST!
Die könnte ich bei Deinem Avatar bekommen :troll:
Smittifuchsi schrieb:Solange die Zunge nicht versagt!
Dann wäre ein Gang zum HNO fällig^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt