Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Bammel
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 20:59
@borabora
Dann kannst du deinem Arzt Tipps geben welcher Bohrer am Sinnvollsten wäre ;)


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 21:08
@Mohart

Ach, weisst Du, die Entscheidung überlasse ich lieber ihm, sonst diskutieren wir zu lange
rum :D


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 21:54
Alles ganz easy ich mache alles sogar ohne betäubung ^^


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 21:58
DonkeyKong schrieb:ich mache alles sogar ohne betäubung
Als Arzt kein Thema.. :troll:

Aber als Patient.. :(


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:00
@borabora
ohne betäubung ist besser, weil dann kann ich gleich dannach essen und muss nicht stundenlang warten bis die betäubung weg ist deswegen.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:06
@DonkeyKong

Kommt drauf an, welche Behandlung ansteht?
Ich find es blöd, wenn der Mund so komisch schief ist, wenn man was sagt^^
Und trinken ist auch was schwierig, vielleicht mit Strohhalm :D


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:09
@borabora
ja dann sabert man wie ein vollidiot und wenn man was isst dann lol


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:13
@DonkeyKong

Solange keiner zuschaut, geht es ja noch ;)
Mal sehen, wie es bei mir morgen ist, möchte danach noch
was durch die Stadt schlendern^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:51
@borabora
Wo kommst du her? Vielleicht können wir ja zusammen sabbern...ich meine schlendern ;)


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 22:55
@Mohart

Möchtest Du Stadt, Strasse und Nr. wissen? :D

Hm.. haha, keine Ahnung, wie ich nach der Behandlung aussehe :troll:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 23:22
@borabora
Das Aussehen spielt keine Rolle solange du reich bist :troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

16.03.2017 um 23:33
@Mohart

Wer weiss, ob ich in der Lage bin, zu gehen..
Funzl schrieb:.nimm ne Flasche Jacky pur.
Haha.. danach müsste ich getragen werden^^

Über Geld spricht man nicht, das hat man(n) :troll:


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

17.05.2017 um 08:34
Ach ja, nachher steht mal wieder ein Termin an, scheint sich was entzündet zu haben...


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

17.05.2017 um 08:58
Nope ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, viel unangenehmer fände ich die Vorstellung, irgendwann verfaulte Zähne zu haben oder irgendwelche Krankheiten, die von einem kranken Zahn ausgelöst wurden.
Bin heute noch dankbar dafür, dass meine Eltern mich zum Kieferorthopäden geschickt haben.


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

17.05.2017 um 11:23
Dank einer Zwangsbehandlung der damaligen Schulzahnärztin in meiner Kinderzeit habe ich nicht nur Angst, sondern ein richtig schlimmes Zahnarzt-Trauma!


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

17.05.2017 um 12:42
Ich habe morgen einen Termin beim ZA. Mein Backenzahn hat Probleme xD Welche, erzählt er mir nicht. Entweder eine Entzündung oder die oberen Weisheitszähne möchten das Licht der Welt erblicken.
Ob ich gern zum ZA gehe, NEIN.

Als mir 2015 zwei Weisheitszähne rausgeholt wurden (das war für mich persönlicher Horror), habe ich mir ein Jahr Ruhe gegönnt. Das hat mir die ZA-Helfern gerade am Telefon um die Ohren geschmissen. Ups..

Wann wart ihr das letzte mal beim Zahnarzt?


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.09.2017 um 11:03
Seit 4 wochen so ca. 3x pro Woche! 😂
Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, mir Implantate setzen zu lassen. Ob das wirklich ne gute Idee war muss sich noch zeigen.
Morgen werden Fäden gezogen.
Und: ich hab echt Bammel vor dem Zahnarzt! Trotz allem...


melden

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

25.09.2017 um 11:41
Für mich persönlich gibt es nix schlimmeres... ( ...außer vllt der Ehe oder arbeiten zu müssen. :trollengel: )


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

27.09.2017 um 15:04
Nein habe ein gutes verhältniss zu meiner Zahnärztin, bin mit ihrer Arbeit.
Muss aber anmerken das ich in der Vergangenheit doch etwas Angst hatte vor den vorrigen Arzt.


melden
Anzeige

Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?

27.09.2017 um 15:49
Bin Anästhesieversager, dann ist das nicht lustig......


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt