Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:13
Meine Schwester meint, ab einem "gewissen Alter" sehen lange Haare bei Frauen einfach nicht mehr aus.
Sie meint Frauen ab 40 Jahren.

- Haare, über die Brust gehend -

Eure Meinung bitte:

Anzeige
melden
Deine Schwester hat Recht
11 Stimmen (7%)
Ist mir doch egal
6 Stimmen (4%)
Kommt auf den Typ an
31 Stimmen (20%)
Ich mag Frauen mit kurzen Haaren
4 Stimmen (3%)
Lange Haare sind doch ok, wenns aussieht
87 Stimmen (55%)
Lieber kurze, dann verstopft der Ausguss nicht
2 Stimmen (1%)
Kurze Haare sind sexy
2 Stimmen (1%)
Ab 40 Jahren alt? ^^
7 Stimmen (4%)
Andere Antworten....
8 Stimmen (5%)

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:21
@borabora

Lange Haare sehen immer gut aus, allerdings sollten sie gepflegt sein und nicht an einen Wischmopp erinnern. Sie müssen ja auch nicht offen getragen werden.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:25
@KillingTime

Das stimmt natürlich, das Haare generell gepflegt aussehen müssen, ansonsten nützt das hübscheste Gesicht nichts, find ich^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:45
Das entscheidet Frau glücklicherweise selbst. Gilt übrigens auch für Alt-Rocker mit grauem Pferdeschwanz. (Ich mein' die Frisur!)


2x zitiertmelden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:grauem Pferdeschwanz
Das ist bestimmt nicht gesund... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:51
@Ferraristo

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur Nebensache.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 21:53
Zitat von DoorsDoors schrieb: Gilt übrigens auch für Alt-Rocker mit grauem Pferdeschwanz.
Karl Lagerfeld?^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 22:29
@borabora
Ich hab letzten so eine Frau gesehen. Lange blonde Haare, schlank, gut gekleidet ... und dann drehte sie sich um. :(

Wie hat meine Omma immer gesagt: "von hinten wie Lyzeum, von vorne wie Museum".
Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr dem Barbiewahn nacheifern.
Wann das ist? Da scheiden sich die Geister. ;)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 22:57
@DiePandorra

Wahrscheinlich können sich einige Frauen nicht damit abfinden, das sie keine 20 mehr sind (die tatsächlich "einen" auf jung machen).

Ich finde nicht (so wie meine Schwester), das man/Frau ab einem "gewissen Alter" Zöpfe abschneiden muss^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:01
@borabora
Nein, muss man auch nicht.
Aber manchmal sieht es schon gruselig aus, so wie oben beschrieben.


Aber Carmen Dell'Orefice z.B. - die ist doch Top!
20

Sicherlich sieht sie morgens nach dem aufstehen auch anders aus, aber das sehen wir ja alle. :)










Edit: Außer ich natürlich! :lv:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:10
@DiePandorra

Haarstylisten und Maskenbildner können schon viel aus einem Gesicht u. Haaren herausholen.

Nicht oder kaum vergleichbar mit den "Normalfrauen".
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Sicherlich sieht sie morgens nach dem aufstehen auch anders aus, aber das sehen wir ja alle. :)










Edit: Außer ich natürlich! :lv:
Das kann nur heissen, das Du gestylt schlafen gehst :troll:


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:15
@borabora
Nee, wenn ich schlafen gehe ist der Lack ab und irgendwas mit "anti aging" in meinem Gesicht verschmiert. :D
Ob es hilft weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht, wie ich ohne aussehen würde. :ask:
Bin ganz zufrieden mit mir.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:18
@borabora
Ich hab übrigens kurze Haare. Seit ... drölfzig Jahren, oder so. Kurz und frech. Passt! :Y:
Davor mit den langen Haaren sah ich aus wie ein Weihnachtsengel. :{


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:24
@DiePandorra

Ich hab längere Haare u. drehe sie hin u. wieder auf, über Nacht.
Gesichtsmasken mache ich mir öfters u. sitze aktuell so vorm Laptop
Gottlob sieht mich ja niemand^^

Ich bin auch zufrieden mit meinem Aussehen, meine Schwester sieht das Anders. Doch viele machen mir Komplimente, ohne das ich es herausgefordert hätte...^^


1x zitiertmelden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:28
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob sieht mich ja niemand^^
Doch! Ich verfüge über ein 1 A Kopfkino! :D :D

Vielleicht ist Deine Schwester auch ein kleines bisschen neidisch? Ich kenne ja euer Verhältnis nicht, aber könnte das sein? Wenn Du ansonsten nur Komplimente bekommst und - noch viel wichtiger - Du Dir selber gefällst, dann lass die Haare dran.

Wenn wir hier schon mal so vertraut reden, ich hab noch ein paar Overknees Stiefel‎.
Die liebe ich, sie haben aber bestimmt auch 10 cm Absatz.
Da grübel ich mittlerweile auch schon, ob ich die noch anziehen kann.
Obwohl ich finde, dass sie zum Rest meines Outfits durchaus passen. ;)
Was meinst Du?


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:36
Als entschieden männlicher, entschieden nicht junger Zopfträger muss ich schärfstens protestieren.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:39
@DiePandorra

Oh shit ^^
Meine Schwester ist unzufrieden in vielen Bereichen Ihres Lebens. Ich denke mal, das es daher rührt.
Ja, ich gefalle mir so, wie ich bin :), was aber nicht heisst, das ich nichts verändern würde/könnte.
Doch die Haare bleiben dran!

Du Glückliche, leider kann ich auf hohen Absätzen nicht gehen :(

Zieh die Stiefel an. Ich trage auch gern Stiefel, allerdings nur, wenn ich einen Rock anhab.


1x zitiertmelden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:41
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Schwester ist unzufrieden in vielen Bereichen Ihres Lebens.
Aha! :note:
Lass ja die Haare dran, schon aus Prinzip. :)
Die Stiefel zieh ich demnächst wieder mal an, ist ja auch Wetter dafür. Und sie sehen in Röhrenjeans auch toll aus. :lv:
Danke. :D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:46
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Und sie sehen in Röhrenjeans auch toll aus.
Unbedingt! Doch ich hab, trotz schlanker Statur, Probleme, da rein- u. wieder rauszukommen^^

Ich trag lieber Röcke :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:47
@borabora
Dann lets rock. :blackmetal: :)
Ich muss ins Bett, guts Nächtle. ;)


Anzeige

melden