Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Lange Haare
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:57
@AthleticBilbao

Ist bezahlbar. Die Vorstellung, dass dir da einer Löcher in die Haut bohrt, war kurioser. Aber es war es mir wert. So wär ich nicht mehr aus Haus gegangen. Gerade, weil ich auch nicht so der Kappen-Träger bin.

Da seh ich immer aus, als wolle ich die nächste Sparkasse überfallen.


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:58
@AthleticBilbao

Ich könnte Dir schon 2 Leute nennen, die sich über die Betrachtung Deines Fotos freuen würden :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:58
Kommt auf den Typ an. Ich hab Bekannte in allen Altersstufen und mit allen Haarlängen von Kojak bis Rapunzel, und nach meiner Meinung ist dabei das Alter der unwichtigste Faktor.

Es kommt eben auf den Typ an... ;)

Ich übrigens (Alter Sack) hab lange Haare (jedenfalls die, die noch da sind) und sehe scheixxe damit aus. Ist mir aber egal... :troll:


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:59
@kojak87

Das gibt mir Mut, wenn der nächste Eisenmangel mir irreparabel die Haare ausfallen lässt... ;)

@borabora

Gleich 2 Leute, die erblinden wollen? Neee.... lass mal. :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:00
@kojak87

Aber freut mich, dass du eine Lösung finden konntest, mit der du offensichtlich zufrieden bist! :)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:01
@AthleticBilbao

Ja, schau dir am Besten vorher keine Doku drüber an. Das hab ich gemacht. Aber im Endeffekt ist das nur warten, warten und warten. Ja, bin super zufrieden. Tja, hatte also schon meine Schönheits-OP.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:01
Schöne Haare
@borabora

b4

@AthleticBilbao
auch schauen möchte :)

@Blues666
:D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:02
@kojak87

Ob Eisenmangel vorliegt, kann der Arzt abklären ;)

@Vogelspinne

Boah... *neidisch kuck*


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:03
@Vogelspinne

Bist du hübsch :D

Dann aber doch naturrot :lv: :lv: :lv:

@borabora

Shit, vllt wars bei mir auch nur Eisenmangel. Dann war das alles umsonst. Aber wenn ich Familienfotos ansehe. Da haben alle Platte.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:03
@borabora

ja verstehe ich .. ich bin es auch :D

@kojak87

wa nee, das Bin ich nicht :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:05
@kojak87

Im Moment brauch ich das ja nicht und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so. ;)

@borabora
Bei mir wurde vom Arzt Eisenmangel diagnostiziert vor etwas mehr als einem Jahr. Letzten Monat waren meine Werte aber wieder völlig in Ordnung und Haarausfall hält sich auch in Grenzen. ;)

@Vogelspinne
Sooo lange Haare... und ständig muss man kämmen, dass sie nicht verknoten. Ich hatte vor viiielen Jahren mal ähnlich lange Haare, nur in schwarz. Jetzt sind sie immer noch schwarz (logisch) aber nicht mehr so lang. ^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:06
@AthleticBilbao

Ich hatte Po Langes Haar mit Naturkrause ,
kenne das Spiel aber das ist es mir wert,
wieder so Lang zu züchten :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:07
@AthleticBilbao

Ich hatte vor Jahren auch mal derartige Probleme, war bei mir stressbedingt.

Die Tinktur für die Kopfhaut war klasse :Y:


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:10
@kojak87

Wenn es in den Genen liegt, kann man wenig machen :(

Mein Neffe hat sich die Geheimratsecken auffüllen lassen, muss immer Tabletten nehmen, damit sie nicht ausfallen.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:12
@kojak87

Naja, der Haarausfall bei Eisenmangel ist ja nicht irreparabel, also ich hab ziemlich volles Haar, obwohl man damals sogar lichte Stellen gesehen hat (zum Glück gibt es Baskenmützen...). Jetzt ist da nix mehr licht, die sind alle nachgewachsen. Nur vorne an den Schläfen hab ich das Gefühl, dass da mehr Haare sein könnten, grmpf... aber die lichten Stellen waren eher am Hinterkopf, die wieder zugewachsen sind.
Wird wohl in deiner Familie eher üblich sein, dass die Haare früher ausfallen. Das ist ärgerlich, aber leider kann an da wohl wenig gegen machen - außer die gute Haartransplantation. ;)

@Vogelspinne

Ich hab glatte Haare, ich glaub, bei krausen Haaren fällt es nicht so auf, wenn die mal etwas verknoten tagsüber, oder?
borabora schrieb:Die Tinktur für die Kopfhaut war klasse :Y:
Ich hab nie Tinkturen benutzt, eigentlich wasch ich die bloß und das wars an Pflege, die die kriegen... ist vllt etwas wenig, aber im Moment sind die nicht strohig oder sonst was...


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:13
@AthleticBilbao

keine Ahnung, nehme ich nicht wahr :D
oder meist wegen Bürsten das Ziepen, joar das ist lästig!
Egal ist es Wert :Y: :)

zeig mal Glatte Lange Haare :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:14
@Vogelspinne

Beim Haarekämmen darf mich übrigens niemand ansprechen... außer er will Streit riskieren. :D
Wegen des Ziepens, ich bin da leider sehr empfindlich.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:14
@AthleticBilbao

Ich hatte damals starken Haarausfall und das Präparat hat mir ein Hautarzt verschrieben ;)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:15
@borabora

Ah, okay, das ist natürlich cool wenn es dir dann geholfen hat! :)


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 00:15
@kojak87

VZm6kH m2
das meiner einer :D 2012 und 2015 waren sie Po Lang!

mühevoll gebürstet :D damit das so aussieht ^^

@AthleticBilbao

ohh ok, hast bestimmt auch sehr feines Haar oder?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Braucht ihr Urlaub?19 Beiträge