Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Lange Haare

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 09:08
Lange Haare sehen bei den meisten Frauen für mein Empfinden besser aus.

Die müssen jetzt nicht bis zum Hintern gehen, gibt ja verschiedene Längen. Kürzer als bis über die Ohren sieht nicht so gut aus.
Ist natürlich Ansichtssache.
Aber Frauen mit ganz kurzen oder sogar rasierten Haaren, da muss es dann schon zum Typ passen. Kenne die eine oder andere, der steht das, aber bei den meisten Frauen würde ich sagen:,,Du siehst besser aus, wenn du die Haare etwas länger hast."


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 09:46
@Blues666

Ist richtig, dennoch bin ich ins Grübeln gekommen. Manchmal nehmen einen die Anderen besser wahr, als man es selbst kann.
Habe mir mal Fotos von früher angeschaut, da hatte ich mich zu stark geschminkt, ich fand mich damit "schön".
Deshalb hat mich meine Schwester mit ihrer Kritik verunsichert.

@Busufu

Ich kann mir vorstellen, das Du viele Komplimente erhältst und wenn sie Frauen aussprechen, soll das schon was heissen ;)
Mir "springen" wenige Frauen ins Auge, die so lange u. gesunde Haare haben wie Du.
Bitte lasse sie nicht abschneiden :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 10:26
Moin Haar-Freunde

Gesund sind meine Gott sei Dank auch..

muss nur etwas mehr glanz rein bekommen... gar nicht so leicht mit Naturkrause :D

@Busufu
Steiß ist mein Endziel (waren sie schon, nur leider geschnitten :| )


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 10:48
Lange Haar sehe auch bei älteren Frauen oder auch Männer gut aus. Sofern die Haare noch kräftig genug sind. ;)

e2396f54f5e67295c04b51556bf13733--long-s
1c73834743f769a29c74078653e83894--hair-a


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:02
@Kc

Sehe ich auch so, lange oder kurze Haare sind keine Frage des Alters, sondern es muss zum Typ passen.

So kann die gleiche Frau mit kurzen Haaren hübscher aussehen als mit langen. Umgekehrt ebenso.
Kc schrieb:aber bei den meisten Frauen würde ich sagen:,,Du siehst besser aus, wenn du die Haare etwas länger hast."
Wahrscheinlich mögen die meisten Männer Frauen mit langen Haaren^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:03
borabora schrieb: Manchmal nehmen einen die Anderen besser wahr, als man es selbst kann.
und aus diesem grunde ärgert es mich, keine haare mehr zu haben.
ich kann nur noch meine Axelhaare wachsen lassen...

:-))


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:08
Alienpenis schrieb:und aus diesem grunde ärgert es mich, keine haare mehr zu haben.
Warum? Männer ohne Haare können durchaus attraktiv sein, sofern sie zu ihrer Glatze stehen.

Vielleicht nimmst Du Dich falsch wahr. Meinst, es sieht schrecklich aus u. ist es gar nicht ;)

Einige Männer rasieren sich die Haare sogar freiwillig ab.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:09
borabora schrieb:sofern sie zu ihrer Glatze stehen.
es bleibt einem ja nix anderes übrig!

:-)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:12
@Alienpenis

Ich habe mich damals auch falsch wahrgenommen, fand mich total hübsch..
Aber als ich die Fotos neulich sah.. :cry:
Alienpenis schrieb:es bleibt einem ja nix anderes übrig!
Ich glaub, wichtig ist, was man nach aussen ausstrahlt ;)

Selbstbewusstsein, Stärke usw. machen einen Menschen durchaus anziehend.

Wenn das fehlt, kompensieren das die Haare auf dem Kopf auch nicht ;)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:16
@borabora

meine frau sagt immer: mit haaren sieht man jünger aus!

ich gluabe, den meisten leuten geht's darum nicht zu alt zu
erscheinen.
da ist was 'drann...


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:21
@Alienpenis

Wer möchte schon alt aussehen, stimmt.
Jedenfalls diejenigen, die ein wenig Wert auf ihr Äusseres legen.

Die Zeichen der Zeit lassen sich leider nicht aufhalten.

Wenn man gut drauf ist, wirkt man automatisch jünger :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:25
@borabora

aber ich gebe dir recht; heut' zutage ist igelschnitt oder fast glatze
eigentlich kein thema mehr.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:30
Alienpenis schrieb: mit haaren sieht man jünger aus!
Nicht unbedingt.

@Alienpenis

Absolut nicht. Ist doch egal, ob Haare oder nicht, auf die Ausstrahlung kommt es an.

Und wenn Du absolut nicht damit klarkommst, hast Du die Möglichkeit, Dir ein Toupet
zuzulegen.

Du scheinst eitel zu sein^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:37
borabora schrieb: hast Du die Möglichkeit, Dir ein Toupet
zuzulegen.
auf gar keinen fall!!!
borabora schrieb:Du scheinst eitel zu sein^^
naja, wer ist das nicht - und wenn's nur a bissl ist...

;-)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 11:46
Alienpenis schrieb:auf gar keinen fall!!!
Dann ist es wohl doch kein grösseres Problem für Dich.
Wäre sicher ein komisches Gefühl, weil Dich alle "ohne" kennen.

Da kommt man sich auch blöd vor.
Alienpenis schrieb:naja, wer ist das nicht
Schon, geben nur nicht viele zu, um nicht oberflächlich zu wirken.

Wer weiss, vielleicht komm ich für einige auch so rüber, wegen des Threads.

Ich bin mir jedoch sicher, das Du die fehlende Haarpracht mit mehreren Dingen ausgleichen kannst.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 14:48
Ich bin auch nicht mehr ganz jung, aber alleine der Gedanke – Haare abschneiden – HILFE!!!!

Dann müsste ich auch öfter zum Friseur – das ist teuer.
So brauch ich nur ein bis zweimal im Jahr gleichschneiden gehen. Blondieren mache ich schon seit 25 Jahren selbst – sieht auch nicht schlechter aus, als wenn es teure Profis machen würden.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 14:51
Finde ich nicht. Ich finde es fängt erst an seltsam auszusehen, wenn die Haare grau werden.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 16:24
borabora schrieb:Ich bin mir jedoch sicher, das Du die fehlende Haarpracht mit mehreren Dingen ausgleichen kannst.
also, mit 20 oder 30, hätte ich tatsächlich probleme damit gehabt.
ich kann damit leben... aber irgendwie ist's doch schade.

es bleibt eh' nix weiter, als es zu nehmen, wie's eben kommt.

:-)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 16:47
Lang ist geil. :)


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 23:26
Alienpenis schrieb:es bleibt eh' nix weiter, als es zu nehmen, wie's eben kommt.
So ist es, gilt auch für alles Andere..
krungt schrieb:Lang ist geil. :)
Haha.. ja :Y:


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt