Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 05:52
Ich finde, es kommt auf den Typ an. Nicht jedem steht es, genauso steht nicht jedem eine Kurzhaarfrisur à la Pixiecut. Bei Männern jedoch finde ich es furchtbar.

Anzeige
melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 08:26
Ab 40 keine langen Haare mehr tragen.....😂😂😂. Es kommt auf den Schnitt an. Ich lasse wieder wachsen, da ich Hochsteck Frisuren so mag. Tage einen stufenschnitt. Lange Haare sehen sogar bei einer 20 jährigen langweilig aus wenn sie einfach nur runterhängen....😊. Etwas Stylen ist schon wichtig.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 10:10
@zauberwesen

Was meinst du denn mit stylen? Ich fand den Stufenschnitt super unpraktisch an mir.
Ab 40 keine langen Haare mehr? Finde ich nicht :D schau dir zum Beispiel Jennifer Aniston an, ihr steht das total gut.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 10:46
@Maaggie
ich meinte ab 40 keine langen Haare mehr zu tragen, finde ich völligen Quatsch ;)

Ich mag es nicht, wenn lange Haare einfach nur gerade ( als ob man das Lineal angesetzt hat) enden.
Anistons Frisur mag ich, aber sie stylt auch ( glättet ihr Haar)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 10:48
Achso! Ich hab gerade Haare, find U- oder V-Schnitte zwar schön, hängen aber runter wenn man sich einen Zopf macht.
Zu Aniston: Sie hat ja auch einen Stylisten :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:04
@Maaggie
;) ich mag es wenn ein paar Stränchen locker raushängen


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:14
Meine Haare wachsen nun auch wieder.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:28
@Katori
Das befürworte ich :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:28
Meine Kopf sieht bescheuert aus mit kurzen Haaren :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:31
@hashsmoke meiner auch :D und ich befürworte Naturborstenbürsten und Kämme :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:33
@Katori
Nicht zu vergessen Kissenbezüge mit Kamelfell :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:34
@hashsmoke das wäre sehr edel :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:36
@Katori
Und kuschelig :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:37
@hashsmoke omg ich kann mir das gut vorstellen :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:38
@Katori
Also ohne mein Kamelkissen wäre mein Leben eine noch größere Katastrophe,
als es auch so ist :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:39
@hashsmoke *-*


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 11:39
@Katori
:3


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 12:10
@Katori
Wachsen wieder? ;)....meine wachsen seit 2,5 Jahren im Schneckentempo. Naja so kurz wollte ich sie nie haben, gab es nur gratis dazu.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 12:30
Wie kurz sind denn deine Haare? @zauberwesen


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 12:54
@Maaggie
Von glatze....zu jetzt über Schulter lang ;)....gebe diese Haare nie mehr her.


Anzeige

melden