Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Lange Haare

Lange Haare nur für junge Mädchen?

21.10.2015 um 23:50
@DiePandorra

Lieben Dank für die nette Unterhaltung :)
Schlaf gut^^


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 00:00
Lange Haare (über die Schultern) bedeutet ja nicht, dass man sie unbedingt offen tragen muss. Das finde ich auch ab einem gewissen Alter (meine Beispiele dürften über 70 sein) nicht immer sehr gelungen, so wie bei
- Veruschka Gräfin von Lehndorff
- Hanna Schygulla
Dann doch besser wie
- Marianne Sägebrecht.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 00:35
emz schrieb:Lange Haare (über die Schultern) bedeutet ja nicht, dass man sie unbedingt offen tragen muss. Das finde ich auch ab einem gewissen Alter (meine Beispiele dürften über 70 sein)
Ich würde sie dann, oder noch früher, doch abschneiden lassen.
Die Mühe, (verknotete Haare nach dem Waschen entwirren usw.) würd ich mir in dem Alter nicht mehr machen^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 00:50
@borabora
Also wenn ich mir dieses Bild anschaue http://top.de/stars/25Yy-hanna-schygulla dann würde ich eher sagen, mit einer Kurzhaarfrisur hätte sie mehr Arbeit ;) Die muss sie zumindest regelmäßig schneiden lassen. Wenn du nicht färbst und keine Dauerwelle hast, verknoten Haare nicht.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 00:56
@emz

Im eigentlichen Sinne sind ihre Haare ja kurz, leider fein und dünn. Da wirkt nicht wirklich ein guter Schnitt :(

Ich färbe sie mit einem schonenden Mittel (hab Allergien), damit ist alles easy.

Über Nacht verwirren sich meine Haare. Bis die mal wieder entknotet sind, oh jeh...


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 01:01
@borabora
Ich hatte in den 80ern Dauerwelle und später eine Zeit lang Strähnen. Von daher weiß ich um die Problematik des Verknotens. Seit ich das nicht mehr mache, setze ich morgens mit der Haarbürste an und bin durch, ohne Ziepen.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 01:17
Bloss dranlassen, wenn sie gut gepflegt sind.
Und der lieben Schwester auch mal Demi Moore unter die Nase reiben. Die Frau ist Jahrgang 1962 und hat lange Haare....ob nun Perücke oder echt, who cares.
Solange die Haare schön sind und zum Menschen passen...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 08:31
Meine Tierärztin ist irgendwas über die Fünfzig. Sie hat ganz lange dunkelbraune Haare (sicher gefärbt :)), in der Mitte gescheitelt und kommt auch insgesamt rüber wie ein gealtertes Hippie-Mädchen. Kutscht durch die Gegend mit nem schwarzen Coupé.

.. die Frau ist soo scharf .. :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 08:31
emz schrieb:Ich hatte in den 80ern Dauerwelle und später eine Zeit lang Strähnen.
Hatte ich auch, oh je, da sah ich aus wie Püdelchen, die Fotos hab ich gut versteckt^^

@Cerberus_

Sie sind sehr gut gepflegt. Auch sind sie weder splissig noch spröde oder ähnliches. Ich weiss gar nicht, was meine Schwester hat...
Meine andere Schwester war begeistert, als sie meine Haare sah. Wir sehen uns nicht allzu oft u. ich trage die Haare auch mal hochgesteckt.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 13:37
Ab und zu sieht man ältere Frauen (so 50-60) mit sehr langen grauen Haaren zum Zopf geflochten.

Ich find ja, dass das tausendmal besser aussieht als der Oma-Einheits-Kurzhaarschnitt.

Für mich selbst kann ich mir auch keine kurzen Haare vorstellen, wenn ich mal über 40 bin.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 14:11
Ich finde, lange Haare sollten nur Frauen haben dürfen, die unverheiratet, unter 40 und kinderlos sind.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

22.10.2015 um 14:39
Lange haare. Und ich habe ein mann der es schrecklich finde würde wenn sei abkommen.

Einmal habe ich sie kurz scheiden lassen, und ich war bei meine ma in Holland.
Dann kam eine postkarte von mein Mann.


Vorne drauf ein afghanische Windhund
1393931294 afghanischer-windhund-02-wiki

Und da stand drauf,

`'so schön können lange Haare sein, in liebe dein Mann'

Das hat mich überzeugt :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2015 um 17:10
Totaler Quatsch.
Meine Oma hatte mit über 65 noch lange, braune und sehr gepflegte Haare. Das hat sie nicht nur jünger gemacht, sondern sah extrem gut und edel aus!

Kurze Haare sind was für Leute, die alt sind aber nach außen 'hip' wirken wollen. Vor allem 'Frauen über 40' neigen dazu, sich eine kurze rote 'freche' Frisur zuzulegen, dazu auch noch eine Brille mit rotem Gestell :{
Rote Haare machen alt.
Als meine noch rot waren, wurde ich regelmäßig auf über 25 geschätzt. Seitdem sie wieder blond sind, gehen die Prognosen etwas runter, wenn auch immer noch nicht treffend.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2015 um 18:08
waterfalletje2 schrieb: Und ich habe ein mann der es schrecklich finde würde wenn sei abkommen.
Fast alle Männer mögen Frauen mit einer langen Mähne.
Mein Mann scheint da wohl die grosse Ausnahme zu sein.
Zerox schrieb: sich eine kurze rote 'freche' Frisur zuzulegen, dazu auch noch eine Brille mit rotem Gestell :{
Rote Haare machen alt.
Haha, Du hast noch das Stylinggel vergessen ^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2015 um 22:11
Bis 40 ist man also ein junges Mädchen :note:


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2015 um 22:17
Pallas schrieb:Bis 40 ist man also ein junges Mädchen :note:
Ne, nach jungen Mädchen kommt junge Frau...^^ und dann...


melden
JoanDylan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2015 um 23:43
Ich werde meine Locken lang und stolz tragen auch wenn sie weiß sind! Ich verstehe nicht wer all den Frauen in meiner Umgebung eingeredet hat kurze Haare seien Pflicht ab einem gewisse Alter :/ Meine Oma hat auch lange, graue Locken und ich finde sie sieht trotzdem sehr elegant aus


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2015 um 00:28
Ich finde lange Haare können auch an reiferen Frauen sehr schön wirken, ja auch an alten Frauen!
Meine Großmutter hatte langes, silbern schimmerndes Haar. Es wirkte magisch und stand ihr wirklich gut.
Sie hat oft über Engel geredet. Oft ist sie mir mit ihrem Haar selbst wie ein Engel erschienen :).


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2015 um 11:24
Ich habe IMMER lange Haare und werd mir die in 7 Jahren sicher nicht abschneiden lassen.

Wie das aussieht und ob andre denken dass sich das für das Alter nicht mehr schickt ist mir völlig wayne. Dier langen Haare gehören nun einmal zu mir.


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

23.10.2016 um 19:06
ich finde lange Haare persé schön, egal ob Mann oder Frau. und wenn es einem steht und noch Haare da sind, darf man sie immer lang tragen und auch bis Hüfte oder länger. Da gibt es für mich keine Regeln. Ich weiß auch nicht, wer sich so was ausdenkt. Weshalb sollte sich irgendwas nicht gehören oder falsch sein?

Ich mag Frauen jeden Alters mit langen und sehr langen und gerne auch offenen Haaren!


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt