Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 12:55
@zauberwesen
Wieso hattest du eine Glatze? :o:

Anzeige
melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 14:27
@Maaggie
Krankheitsbedingt ;)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 14:35
@zauberwesen nunja, ich meine das sie nun wieder eine etwas längere Länge erreicht haben und das auch so beibehalten wird.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 17:07
@Katori
Ah okay....dann Geduld 😊


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

24.10.2016 um 19:06
Hm, jede nach ihrer Art und wie sie es mag, sag ich mal.

Ich bin aber für lange Haare für Markus Lanz. Und Olli Kahn.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:28
@borabora

Kommt auf den Typ an..
es gibt Genug Frauen die schon im Höheren Alter sind und Ihr Weißes Haar,
lang Tragen und das sieht dann sogar echt toll aus :)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:32
@MiaJinn

Finde ich auch. Na, teilweise hat man selbst keinen Blick dafür, ob man "es" tragen kann oder nicht.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:33
Als Frisurfetischist ist mir nur wichtig, dass die Haare gut zum Gesicht passen. Altersbedingt stehen wirklich den meisten Frauen eher kurze Haare, gibt aber auch ältere Frauen, denen lange Haare sehr gut stehen.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:36
Wichtig ist, das die Haare gepflegt sind, sonst sieht weder ein Kurz- oder Langhaarschnitt gut aus.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:38
Ist doch egal, wie alt man ist und welches Geschlecht man hat. Wenn man schöne Haare hat, kann man sie doch lang wachsen lassen. Lange Haare sind doch toll, ich hab auch lange Haare. :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:41
@AthleticBilbao
@kojak87
@borabora

:Y:
Lange Haare sind Klasse ... :lv:

wir werden vil Alle mal als Schneeweiße Langhaarige wandeln ...
als ich arbeite schon dran ^^

boaaa ne du nicht @kojak87 :D


1x zitiertmelden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wir werden vil Alle mal als Schneeweiße Langhaarige wandeln ...
Ich bin ein Kerl und muss darauf hoffen, dass sie mir vorher nicht noch ausfallen... :| Aber bisher sieht es nicht so aus, zum Glück! :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:45
@AthleticBilbao

ohhh ohhh *rotanlaufe* ups Sorry :)

aber wenn es dem Mann steht, warum nicht :) gibt ja auch Langhaarige Männer wo das Klasse aussieht ..

bist wieder dabei @kojak87 :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:46
@AthleticBilbao

Schüttere Haare bei Männern ist doch nicht schlimm.
Tut der Attraktivität mMn keinen Abbruch.

@MiaJinn

Lange Haare, bes. bei Frauen, find ich auch toll^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:46
@MiaJinn

Ich bin immer und überall.

@AthleticBilbao

Ja, als Mann sollte man wohl solange lange oder volle Haare tragen bis sie ausfallen. War bei mir schon früh der Fall. Dann hab ich ne Kloppo-Therapie gemacht.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:51
@borabora

Schüttere Haare? Willst du, dass ich heute Nacht von Albträumen geplagt werde? :(
Vor einiger Zeit sind mir die Haare ausgefallen wegen Eisenmangels, den ich aber jetzt wieder ausgleichen konnte und mittlerweile sind die Haare wieder schön voll, wie sich das gehört! Bei meinen Haaren bin ich sehr eitel... ansonsten ja eher nicht so... :D

An anderen Männern sieht das bestimmt besser aus, die sehen ja ohnehin wohl "männlicher" aus als ich, da macht es dann auch weniger aus, wenn sie irgendwann mal ausfallen...

@MiaJinn

Du hast mich für eine Frau gehalten? :D Okaaaay....

@kojak87

Eine Kloppotherapie?
Hm, gibt wirklich einige, denen die Haare früh ausfallen, das tut mir immer Leid, auch wenns für die meisten wohl weniger ein Problem darstellt, aber für mich wäre das furchtbar.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:54
@AthleticBilbao

Haartransplantation. Mir fielen die früh aus und ich habe rumexperimentiert, aber nichts stand mir. Und ne Glatze war für ich der Horror. Daher die Kloppotherapie. Oder Rooney-Beauty-OP, wie du willst.

Achso, macht nix. Ich hielt @MiaJinn bis gestern noch für nen Mann. :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:54
@AthleticBilbao

Oh, das möchte ich sicher nicht *hust* :troll:
Ich darf zugeben, das ich auch ein wenig eitel bin^^
Und, das Du mich neugierig gemacht hast, wie
Du ausschaust :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:55
@borabora

Ja schöne Glänzende Laaange Haare , einfach toll :)

@kojak87
hatte gerade selber nicht auf dem Schirm das Männer *nicht alle* aber einige auch toll mit Langer Matte aussehen!

@AthleticBilbao
blushing smiley by kennedybaird ja :)

dafür hat mich @kojak87 für ein Mann gehalten :D

Eitel bin ich mit meinen Haaren aber auch!


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

27.01.2017 um 23:56
@kojak87

Ah, verstehe. Ist sowas nicht unbezahlbar teuer?
*Schon mal anfang zu sparen für schlechte Zeiten*... :D

@borabora

Ich werde es sicher irgendwie verkraften... :D
Wie ich ausseh? Och nee... das will hier keiner sehen. :(

Eitelkeit bei Haaren ist völlig verständlich - sagt jemand, der sonst wohl eher nicht eitel ist (hoffe ich zumindest o_O). ;)
@MiaJinn
@borabora


Anzeige

melden