Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare nur für junge Mädchen?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Lange Haare

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 01:11
@Vogelspinne

Wie gesagt, Ungeduld ist mir nicht fremd... :D

Ich glaube, ich gehe langsam mal off hier... war nett mit dir / euch zu schreiben.
Schlaft gut!


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 01:12
@AthleticBilbao

Danke ebenfalls und schlafe nachher Gut und Träume was schönes :)

bis Bald


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

28.01.2017 um 01:14
@AthleticBilbao

ach, da bin ich schamlos- oder routiniert? :D Bei DM & Co schaue ich immer, ob nicht gerade eine Verkäuferin direkt hinter mit steht und - zack- ist der Deckel hochgeklipst und ich schnupper kurz. Deckel zu - und Kaufentscheidung. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack - ;) Und das kennt DM eh, da bin ich nicht allein, das machen sehr viele. Und die Hersteller wissen das auch, der Duft ist extrem wichtig. Kannst du ruhig probieren, es gibt soviele schöne Düfte. Gliss hat da eine schöne Serie oder Schwarzkopf, Wella hat auch tolle Düfte. Bei mir ist das so ähnlich wie bei Parfum, nach einer Zeit muss ich was Neues riechen. :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 00:46
@borabora

muss mal dein Alten Haar Thread ausgraben..

update: Sie wachsen und gedeihen.
sind wieder richtig schön Lang..
paar cm noch dann wieder Hüftlang.

Freuuuu :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 00:52
@Vogelspinne

Ich musste meine Haare vor Wochen kürzen lassen, weil sie teilweise
abgebrochen sind u. dadurch auch an Fülle eingebüßt haben *heul* :(
Sah nicht mehr schön aus.

Wahrscheinlich waren sie zu trocken, keine Ahnung, warum u. was da wirklich gegen hilft.
Produkte gibt es ja zu hauff, doch die Wenigsten helfen wirklich.

Ich züchte sie auch wieder u. bin mit der Länge zufrieden^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 00:56
@borabora

waaaas deine schönen Langen Haare :cry:
das ist ärgerlich, wenn sie kaputt gehen.

Trocken werden sie auch durchs Färben..
merke ich ja selber :(
Öl oder so auf die Spitzen vorallem, da ist das Haar am ältesten und empfindlich..

Na wenn du mit der länge jetzt zu frieden bist, ist es doch Gut.

Ich züchte wieder bis zur meiner Alten Länge :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:08
@Vogelspinne

Mit ein paar Zentis weniger kann ich gut leben, klar ist es ärgerlich.
Seitdem sind sie wieder was gewachsen u. sehen gesünder u. fülliger aus.

Hab mir das Produkt hier zugelegt:

d7d31067703319ff88dfa2007d24855b

So ähnlich sehen meine Haare jetzt auch aus :troll:

Ne, mal sehen, denke, es ist gut.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:12
@borabora

Na ein Paar cm geht ja, dachte so radikal wie ich im November 2015 *-*

wenns Hilft ist Gut.

ich hab gestern das Herbal Volumen leer gemacht ...
lol bei mir aufn Kopp sieht man mehr Haar ( naturkrauses langes Dickes Haar + Volumen Shampoo) :troll: :D

Auch so Seidig :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:20
@Vogelspinne

Mal sehen, wollte mir eine Advocado-Pflanze zulegen, hab mir sagen lassen,
das man daraus eine Haarmaske herstellen kann, soll super helfen bei
trockenen Borschten :D

Dann hast Du für Dich das richtige Produkt entdeckt und gefunden.
Bei den vielen Produkten, die auf dem Markt sind, kann es zu vielen
Fehlkäufen kommen, bis man das Produkt gefunden hat, mit denen
man zufrieden ist.

Männer haben so "Probleme" nicht^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:23
@borabora

nene Volumen bei meinem Haar ist völlig verkehrt :D
"aufgeplatzes Kopfkissen" ^^
ist noch von meiner Ma gewesen.
Bei Dünnen Haar, nützt Volumen mehr!

Das mit der Avocado Haarmaske klingt interessant.
Was bewirkt es?
Seidig und kräftigend?

Dafür haben Männer des öfteren Haar schwund^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:30
@borabora

arg hast ja geschrieben, Trockene Borschten ^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:30
Nein, das wäre doch auch langweilig.


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:33
@Vogelspinne

Volumen... davon kann ich nur träumen :(

Glaub jedoch nicht, das ein Volumenshampoo die Haare tatsächlich voller erscheinen lässt.
Vogelspinne schrieb:Dafür haben Männer des öfteren Haar schwund^^
Nicht nur bei den Haaren :troll:

@Katori

Abgesehen von Anderem, müssen sich die Frauen ja von Euch Männern unterscheiden :D
Jetzt ruf ich die Frauen mit kurzen Haaren auf den Plan^^


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:36
@borabora Haare sind nicht immer zur Geschlechterbestimmung geeignet :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:38
@borabora

lol wenn Du meine Haare jetzt sehen würdes, Du dich Kugeln vor Lachen :D

sooooo viiiiiel Haaaaarrr ^^

Hab ich bei Normalen Shampoo nicht, da ist nur die gewöhnliche Naturkrause ..

Ja man möchte meist das gegenteil davon was man hat, ich hätte gerne mal Spaghetti Glatte Haare, dann kommt die Länge schön zu Geltung.


:D

So muß Haja... Nachti ..

Update gibs bei Haarigen Neuigkeiten :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 01:48
@Katori

Haha, stimmt.
Mein Bruder hat sich da mal übelst vertan, erinnere mich gerade daran :D

@Vogelspinne

Es kommt bei den Produkten wahrscheinlich auf darauf an, was sie für Bedingungen vorfinden, wie die
Haarbeschaffenheit ist.

Gute Nacht :)


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 06:01
@borabora

Wichtiger als die Länge der Haare ist, ob sie gesund sind. Besser mal etwas kürzer, aber gesund statt lang und versplisst...

Das Alter hat - finde ich - damit gar nix zu tun...


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 06:06
@borabora

Das ist absolut so.

Lange Haare sind nur schön, wenn sie gesund und teilweise kräftig sind u. optimalerweise noch glänzen.
Blues666 schrieb:Das Alter hat - finde ich - damit gar nix zu tun...
Lt. meiner Schwester ja, doch sie nörgelt eh
an allem rum :D


melden

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 06:22
@borabora

Man muss nicht immer alles hören, was die Familie so von sich gibt. Einfach auf Durchzug schalten...

Sind immerhin Deine Haare!


melden
Anzeige

Lange Haare nur für junge Mädchen?

17.08.2017 um 08:38
Meine Haare reichen bis zum Steissbein, sehr gepflegt und gesund. Ich bekomme viele Komplimente. Bei der Arbeit trage ich sie immer offen (Empfang). Zuhause und beim Hobby trage ich einen Dutt. Über Nacht trage ich sie im Zopf.
Ich bin w und jetzt 29. Meine Mutter drängt die ganze Zeit, dass es mal an der Zeit ist sie abzuschneiden. Sie ist der Meinung dass Frauen schon ab 30 die Haare nicht mehr lang tragen sollten.

Ich meinte zu ihr ich bekäme viele Komplimente, da würde ich mir meine Mähne doch nicht abschneiden. Dann sagte sie "die Männer wollen ja auch nur mit dir ins Bett!" Ich musste lachen und sagte, dass ich fast mehr Komplimente von Frauen bekäme, dann sagte sie tatsächlich: "die sind wohl lesbisch."


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt