Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge
--L--
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:51
Außerdem hört auf auf die medien zu hören das stimmt nicht dass alle nach deutschland kommen in der türkei und in griechenland kommen zb viel mehr.


melden
Anzeige
--L--
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:55
Leute wisst ihr eigentlich wieviel Geld in die Waffenindustrie gepumpt wird??? Dagegen sind die Gelder für Flüchtlinge ein feuchter furz. Deutschland schickt waffen nach syrien, syrianer fliehen (auch nach deutdchland) hmm


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:58
Ja, ich will, dass noch mehr Flüchtlinge herkommen.

Warum auch nicht?

Ich bin ohnehin der Ansicht, dass die Welt uns allen (oder niemanden) gehört. Jeder sollte dahin gehen dürfen, wo er hin will.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 22:21
@--L--

mecker erstmal über die anderen EU Länder. Wir haben genug aufgenommen. Immer schön auf die Deutschen drauf. Es ist zum Kotzen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 22:29
@--L--

Was für ne Lachnummer ist das denn?????

Im EP schreibst
Wollt ihr das Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

Ganz einfach Ja oder Nein.
...was ja angesichts der Fragestellung eh schon stumpf ist.....und dann aber willst aus den stumpfen platten Antworten, die Du ja haben wolltest, irgendwas ableiten und kommentierst das dann SO:
--L-- schrieb:Also fast 70% bisher nein und der rest ja, das ist deutschland XD das Land das immer alleine bleiben will, nichts soll sich ändern jeder tag soll so sein wie der gestrige.

Frag mich nur unsere vorfahren sind auch geflüchtet und wurden in andere länder gut aufgenommen zb russland oder polen, das sieht man auch dadurch dass es genug deutschrussen gibt deutschpolen.

Aber so ist deutschland einfach nunmal. Viel spass ihr flüchtlinge ihr werdet es hier nicht leicht haben!!!
Alder....komm mal klar und laber nicht so nen Bullshit! Wenn Du Deine Meinung kund tun willst, dann diskutier und fackel hier anstatt dessen nicht so nen Mist ab!


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 23:39
Nö, will ich nicht. Und zwar deshalb, weil ich gar nicht will, dass Menschen flüchten müssen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 23:43
@xshiningx
xshiningx schrieb:mecker erstmal über die anderen EU Länder. Wir haben genug aufgenommen.
Österreich, die haben weniger aufgenommen als wir. Gut, pro Kopf ist der Satz höher, aber interessiert uns das?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 23:47
--L-- schrieb:Deutschland schickt waffen nach syrien
Unterstützt Deutschland Assad oder doch eher die ISIS Terroristen, was meinst du?


melden
stichling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 23:52
Wer kämpft kann gewinnen, wer weg läuft, der hat schon verloren, wenn alle 1939 weg gelaufen wär, dann hätten der/die Despoten gewonnen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 23:55
@stichling
Und wer tot ist, hat der dann gewonnen oder verloren?


melden
--L--
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 10:08
Wollt nur schauen wie Ihr so reagiert mit dem was ich schreibe, bin froh auf die Reaktion von euch :).

Und es stimmt Merkel ist ein echtes Vorbild und die anderen Länder sollten sich mal eine Scheibe abschneiden, Man kann stolz sein so eine Kanzlerin zu haben.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 11:41
--L-- schrieb:Leute wisst ihr eigentlich wieviel Geld in die Waffenindustrie gepumpt wird??? Dagegen sind die Gelder für Flüchtlinge ein feuchter furz.
Ja, das kann man nachlesen. ca. 4,6 Mrd. Euro werden jedes Jahr für militärische Beschaffungen ausgegeben.

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/c4/NYy7DsIwEAT_yGcXIIWOKEJQ0KRJQufEljnJj-hyNg0fj12wq51mpIUX1EZd0GnGFLWHGZYNL-tHrK...

Davon fließt einiges an Steuern wieder an den Staat zurück.

Im Vergleich dazu rechnet man, dass 12-13.000 Euro pro Flüchtling und Jahr einen Großteil der Kosten decken, aber noch nicht alles.

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-asylbewerber-kosten-100.html

Realistisch müssen wir eher von 15.000+ ausgehen. Dieses Jahr werden wir bei etwa 1,5Mio Fl. landen, das macht dann 22,5Mrd. Rechnet man den Familiennachzug hinzu, Experten rechnen hier im Schnitt mit jeweils 4 Personen pro Flüchtling, dann kommen wir auf 90Mrd. zusätzlich, zusammen mit den 22,5Mrd derer die alleine bis Jahresende ins Land gekommen sein werden also rund. 112,5 Mrd. Euro. Das ist etwa das 24-fache der Rüstungsausgaben oder anders gerechnet rund das 3,4-fache des Verteidigungshaushalts.

Man kann es auch auf den gesamten Bundeshaushalt beziehen, der beträgt rund 300 Mrd. pro Jahr, also verursachen die Flüchtlinge samt Familiennachzug, die dieses Jahr kommen mit 112,5 Mrd gut ein Drittel des Bundeshaushalts.

Nächstes Jahr werden mindestens nochmal so viele kommen, eher mehr als weniger, dann haben wir rund 225 Mrd. Euro an zusätzlichen Kosten. Wir müssen uns daher darum kümmern, dass diese Menschen ganz schnell integriert, wo nötig ausgebildet werden und schnell in Arbeitsverhältnisse kommen, um das ganze stemmen zu können.

Nur soviel dazu wegen des feuchten Furzes ;)


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 14:25
Bisschen simpel, diese Umfrage.
--L-- schrieb:in der türkei und in griechenland kommen zb viel mehr.
Diese "geo-sexuelle" Erkenntnis rettet mir den Tag. Danke!


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 16:23
@Doors

Zu gut :D 👍


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 16:28
--L-- schrieb:Man kann stolz sein so eine Kanzlerin zu haben.
Du solltest vielleicht Ironietags dranmachen, sonst glaubt dir das noch jemand.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 21:32
Ja, ich nehme gerne Flüchtlinge auf.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

28.10.2015 um 23:59
@Evileinchen
in dein Haus?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.10.2015 um 14:00
Liebend Gern, zumal ich aus einer Stadt komme, die seit 70 Jahren einer der bekanntesten Flüchtlingsunterkünfte Deutschlands ist. Ich sehe hier mittlerweile viele Araber und Ostasiaten und mirgefällt es, dass sie hier sind.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.10.2015 um 18:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-notunterkuenfte-in-passau-sind-komplett-gefuellt-a-1060092.html

Wenn das so weitergeht, dann ein eindeutiges NEIN von mir.
Unverantwortlich was da gerade passiert, sowohl von den Eltern, als auch vom Staat.


melden
Anzeige

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.10.2015 um 20:02
Warum "Nein" "wir schaffen das" :D :D :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge