Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.10.2015 um 21:07
Ja, seit JAHRZEHNTEN gibt es Statistiken dazu das die Geburtenrate in Deutschlqnd zurückgeht. Nun kommt frisches Blut her und viele Leute tun so als ob wir in Indien leben würden und uns bald stapeln müssten.

Das ganze sollte nur besser organisiert sein, mittlerweile wird es kakt, nachts ist es unangenehm. Die Menschen müssen irgendwo unterkommen.

Und ja, weil ich wäre auch heilfroh wenn ich aus einem Kriegsgebiet kommen würde und in ein Land kommen könnte in dem eine recht hohe Sicherheit für mich und meine Familie gewährleistet werden kann.


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.10.2015 um 00:19
ja, Flüchtlinge sollen geschützt aufgenommen werden..wirkliche Flüchtlinge aus Kriegsgebieten.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.10.2015 um 04:56
Nein das möchte ich nicht. Weil ich A nicht diese Menschen aus ihren Heimatländern entwurzeln möchte und B weil diese Menschen in ihren Heimatländern dringend gebraucht werden, das Land wieder aufzubauen und C weil es schlicht und einfach keine Flüchtlinge sind, da sie über sichere Länder zu uns einreisten!


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.10.2015 um 15:09
@agynessa

Versuch mal "dein" Land wieder aufzubauen, wenn Wahnsinnige es zerstören oder dich und deine Familie bedrohen. Viel Glück dabei


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.10.2015 um 15:17
Ich würde mir wünschen das die EU und jeder einzelne mit seinem Kaufverhalten aufhört ärmere Länder auszubeuten. Außerdem wäre es schön wenn die reichen Industrieländer
Mal über ihre Waffenherstellungen und Lieferungen nachdenken!
Dann gäbe es vielleicht etwas weniger Gründe zum fliehen,abgesehen von fanatischen
Noch sinnloseren Religionskriegen,denn kein Gott sofern es einen gibt fände es gut zu töten.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

02.11.2015 um 00:41
Ich bin absolut dafür, den Flüchtlingen zu helfen. Aber wenn noch mehr nach Deutschland kommen, ist das für alle beteiligten eher negativ. Die Bürger werden immer unzufriedener und es gibt immer mehr rechte Gruppierungen, einen Rechtsruck und auch Anschläge. Das ist auch für die Flüchtlinge schlecht, dabei haben die meisten schon genug mitgemacht. Deshalb: Nein. Aufnehmen schon, aber die Politiker sollten sich endlich mal einig werden und die Asylwerber ordentlich in der EU verteilen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

02.11.2015 um 08:43
Gwendoline666 schrieb: Die Bürger werden immer unzufriedener und es gibt immer mehr rechte Gruppierungen, einen Rechtsruck und auch Anschläge.
Und am Antisemitismus sind die Juden schuld.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

02.11.2015 um 17:58
NEIN! Ich WILL das nicht! Nicht nach Deutschland noch sonst irgendwo hin! Ich will, das es gar keine Flüchtlinge irgendwo auf de Welt gibt. Das ist aber utopisch.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

03.11.2015 um 18:04
Sollen doch die, die keine Flüchtlinge wollen, dahin flüchten, woher die Flüchtlinge kommen?
PFT... Dann hätten wir weniger Probleme.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

03.11.2015 um 18:22
Nein, ich bin ganz und gar nicht begeistert davon. Nicht weil ich denke dass alle Flüchtlinge Schmarotzer oder Kriminelle sind, sondern eher weil es auf Dauer einfach nur teuer wird. Zumal die 90% der Flüchtlinge die tatsächlich aus Not und vor dem Krieg flüchten in ein schlechtes Licht gerückt werden von den 10% Schmarotzern, Kriminellen, radikalen Muslimen und so weiter und so fort.
Alles in allem sehe ich natürlich die Notwendigkeit und die Menschlichkeit darin diesen Menschen Asyl zu gewähren ( und finde auch dass diese ganze rechte "Ausländer raus" Einstellung einfach nur engstirnig und dumm ist), allerdings glaube ich dass man es wesentlich besser handhaben könnte als es zurzeit gehandhabt wird.


melden
Hähnchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

03.11.2015 um 19:54
Nein


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

03.11.2015 um 21:40
eher nein


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 10:58
Nein, aber aus dem Grund heraus dass grundsätzlich niemand in die Lage kommen sollte flüchten zu müssen.
Wenn es allerdings so läuft wie der Zeit, dann ja, auf jeden Fall.


melden
StanSmith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 14:49
Klar...alle rein...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 14:51
@interrobang

Warum denn nicht? Sollen die Flüchtlunge an der Grenze verrecken? xD


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 15:26
Mir egal


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 15:26
Ja, Kriegsflüchtlinge sollen Asyl bekommen.

Was ich nicht will ist, dass Deutschland sich an Kriegen beteiligt und Waffen exportiert die dann Flüchtlinge generieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 16:24
@xshiningx
Weil es dort für die auch sehr gefährlich ist...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 16:50
@interrobang

also Grenze zwischen Ö und D zu. Bin dabei!


melden
Anzeige

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

04.11.2015 um 16:51
Ja und nein.

Ja, weil Flüchtlinge, besonders Kriegsflüchtlinge Hilfe brauchen und eigentlich jedes Land, soweit seine Ressourcen es zulassen, helfen sollte .

Nein, weil idealerweise niemand flüchten müssen sollte.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt