Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele Asylanten werden kommen?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Merkel, Flüchtlinge, Syrien, Afrika, Asyl, Gabriel, Youth Bulge, Juncker

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:02
Nach den Ereignissen der letzten Tage, Wochen und Monate : Wieviele Menschen werden nach Eurer Schätzung in den nächsten 5 Jahren in Deutschland Antrag auf Asyl stellen ?


melden
Anzeige
weniger als 500 000
0 Stimmen (0%)
500 000 - 750 000
3 Stimmen (2%)
750 000 - 1 Million
2 Stimmen (2%)
1 - 1,25 Millionen
8 Stimmen (6%)
1,25 - 1,5 Millionen
3 Stimmen (2%)
1,5 - 1,75 Millionen
1 Stimme (1%)
1,75 - 2,0 Millionen
4 Stimmen (3%)
2 - 2,5 Millionen
3 Stimmen (2%)
2,5 - 3 Millionen
10 Stimmen (8%)
3 - 3,5 Millionen
1 Stimme (1%)
3,5 - 4 Millionen
2 Stimmen (2%)
4 - 4,5 Millionen
0 Stimmen (0%)
4 5 - 5 Millionen
0 Stimmen (0%)
5 - 6 Millionen
5 Stimmen (4%)
6 - 7 Millionen
0 Stimmen (0%)
7 - 8 Millionen
2 Stimmen (2%)
8 - 9 Millionen
1 Stimme (1%)
mehr als 9 Millionen
80 Stimmen (64%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:06
hab 1 - 1,25 geklickt...

bin aber auch nicht aufem neusten Stand, haben die EU Trottel sich nun endlich drauf geeinigt das jedes EU Land eine bestimmte Menge aufnehmen muss oder bleibt wieder alles am Deutschen Steuerzahler hängen? (so wie immer)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:08
.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:09
Sie haben sich nicht geeinigt und sie werden sich nach meiner Einschätzung auch nicht einigen, weil eine Reihe von Ländern strikt dagegen sind und man kann kein Land zwingen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:11
aber die Bürger eines Landes.

Ich wäre ja für Volksentscheid ob und wie viele.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:11
@tic

Die Umfrage ist klar formuliert : Wieviele Menschen werden in den nächsten 5 Jahren in Deutschland Antrag auf Asyl stellen ? Alles klar ?


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:14
@schtabea

Du meintest Flüchtlinge, stimmts?

Mir persöhnlich ist es egal. Hauptsache die Regierung versucht die Flüchtlinge endlich mal gut aufzunehmen. Ohne dass sie von Aufsehern Misshandelt werden und ohne dass ihre Heime abgefackelt werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:15
najah, wenn die Schäbige Merkel fleißig weiter wingt werdens wohl sehr sehr viel mehr als in meim ersten Beitrag.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:18
schtabea schrieb:Wieviele Menschen werden in den nächsten 5 Jahren in Deutschland Antrag auf Asyl stellen ?
Überabzählbar viele, es sei denn, die EU macht die Grenzen dicht.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:18
@tic

Volksentscheid über eine jährliche Obergrenze, das sehe ich genauso . Denn das Volk muß ja letzten Endes damit klar kommen. Allerdings müsste man dafür gleich 2x das Grundgesetz ändern : ein Volksentscheid ist für so etwas nicht vorgesehen, und das Grundgesetz gewährt allen Menschen dieser Welt Asyl, sofern die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sind, ohne Obergrenze.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:21
im Prinzip is es mir egal, was mich stört ist das sie die Menschen nicht zur Arbeit bringen, blos durch füttern auf aller Kosten.

wenn sie es noch nicht mal gebacken bekommen die eingereisten EU Bürger zur Maloche zu verpflichten, (Kind im Heimatland reicht ja um hier Kohle zu bekommen...) wie soll das dann mit den Flüchtlingen klappen?

im Endeffekt läufts doch nur drauf hinaus das alle kommen und das Sozialsystem ausnutzen..
(klar, nicht alle ;) )


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:23
Der Merkel ist doch eh alles egal.
Hauptsache millonen Flüchtlinge hier reinlassen und Griechenland retten.
Die gute Frau hat wirklich ne tolle Einstellung: Nach mir die Sintflut!


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:24
tic schrieb:Ich wäre ja für Volksentscheid ob und wie viele.
Dann würden aber viele im Leeren stehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:27
wenn andere EU Länder sagen können "Das ist ein Deutsches Problem" und damit durch kommen, dann will ich als EU Bürger das selbe sagen und durchsetzen können @DerVorleser


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:31
@tic

Wie kommst du darauf, dass andere EU-Länder meinen, die Flüchtlingskrise sei ein "deutsches Problem"?
Quellen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:34
@tic

Allerdings wäre Skandinavien ein Gegenargument. Der Finnische Präsident nimmt bei sich selbst sogar Flüchtlinge auf.


melden

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:35
@tic

Deine Quelle bezieht sich nur auf V.Órban, nicht auf ganze Länder.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:39
DerVorleser schrieb:Der Finnische Präsident nimmt bei sich selbst sogar Flüchtlinge auf.
er hat wahrscheinlich auch ne 50 m2 Bude und nen Jahreseinkommen von 30.000,- ;)



wenn es so wäre und er dann welche aufnehmen würde, dann wäre es ein Gegenargument.




na von mir aus, dann soll er eben alle zu sich holen, wäre doch super :Y:


melden
Anzeige

Wie viele Asylanten werden kommen?

10.09.2015 um 21:44
Alle


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt