Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, RT, Nachrichtensender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

13.11.2015 um 21:13
Ja es ist eine Ergänzung, aber auch nur eine Ergänzung. Auch sie verfolgen nicht nur das Ziel, die Menschen aufzuklären, sondern es wird in der Berichterstattung Propaganda vermittelt werden. Nämlich pro Russland und Putin. Sie sind aber nicht gefährlicher als unsere Medien. Unsere haben das Ziel bestimmte Stimmungen zu erzeugen und Tatsachen zu verschleiern.
Man muss einfach verinnerlichen, dass Medien nie objektiv sind.


melden

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

14.11.2015 um 23:32
Zitat von chenchen schrieb:Ja und, Hitler hätte fast mal den Friedensnobelpreis bekommen.
Naja Hitlers Nominierung war Satire, nicht mehr...RT war tatsächlich aus - damaligen - nachvollziehbaren Gründen nominiert


melden

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

15.11.2015 um 09:56
Ich lese und schaue RT, um mein Russisch zu trainieren und um auch andere Aspekte oder andere Themen mitzubekommen als die in den "westlichen" Medien üblichen.

Dass man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, trifft wohl nicht nur auf RT zu.


melden

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

16.11.2015 um 23:31
besser als die lügen presse hier wird man nur verarscht von den medien


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?

24.11.2015 um 22:07
Um der Frage (die weiter oben angesprochen wurde), wie es mit der Qualität der Medien in Deutschland aussieht, nachzugehen, habe einen Thread erstellt.

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land? (Seite 5)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachrichten - Wie informiert ihr euch?
Umfragen, 6 Beiträge, am 11.02.2020 von Himmelsbesen
Mr.Christian am 10.02.2020
6
am 11.02.2020 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
Lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »
Umfragen: Fake News - Gut oder Schlecht?
Umfragen, 9 Beiträge, am 24.04.2017 von Doors
Durchfall am 16.02.2017
9
am 24.04.2017 »
von Doors
Umfragen: riot?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.12.2017 von RayWonders
slanderman am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2017 »
Umfragen: Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.05.2013 von Doors
Pantheratigris am 26.06.2009
20
am 16.05.2013 »
von Doors