Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:40
@ Anonymous
Ja, in ganz Deutschland sind seit 1945 fast nur noch Nazis.
Die Nazikeule wird doch täglich verwendet und überall draufgehauen! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:42
@Inkognito1112

Nicht, dass du vergisst, hierauf noch einzugehen.
Beitrag von emz (Seite 2)


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:44
@emz
Dass mit der Zensur ist wohl ein Witz????
Also herrscht schon lange keine Meinungsfreiheit mehr.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:45
@Inkognito1112
Nein, das habe ich nicht gesagt ;)

übrigens, die Deutschen haben sich genauso zu integrieren nicht nur Ausländer


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:46
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Die Nazikeule wird doch täglich verwendet und überall draufgehauen!
Erst letztens schimpfte ich einen Bekannten einen Nazi, als er der Meinung war es wäre ihm doch etwas zu warm im zimmer.


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 01:47
@Inkognito1112

Vielleicht drückst du dich mal so aus, dass man dich versteht. Wäre schön, wenn du darauf eingehen würdest, wo du meinst, dass Zensur herrscht.

Aber zuvor definier bitte immer noch den Begriff Meinungsfreiheit.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 02:02
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Erst letztens schimpfte ich einen Bekannten einen Nazi, ...
Der hieß aber nicht zufällig Ignaz? :D
(Nazi ist nämlich auch die Abkürzung von Ignaz.)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 03:02
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Habt Ihr das Gefühl, dass man in Deutschland noch offen seine Meinung ( In Sachen Politik, Ausländerthematik, Gesellschaft, etc. ) vertreten darf, ohne dass man diesbezüglich verbal angegriffen wird, oder zugleich in irgendwelche "Schubladen" gesteckt wird?
Das ist eben das tolle an der freien Meinung. Machste nen dummen Spruch, bekommste nen dummen Spruch zurück ;)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 09:05
Ich finde, dass man seine Meinung nicht frei sagen kann, ohne zu riskieren, sich in die Nesseln zu setzen.

Hier auf Allmy würde ich nie zugeben, AfD-Wähler zu sein, und draußen auch nicht :troll:

Schmerz beiseite: Es ist tatsächlich schwierig, so zu formulieren, dass die Meinung noch erkennbar ist, aber eben nicht als rechts oder fremdenfeindlich eingestuft wird. Die Quadratur des Kreises halt.

Hier auf Allmy halte ich mich lieber raus aus der Politik, weil gebranntes Kind scheut das Feuer. Soo wichtig ist es nicht. Ich suche hier Unterhaltung und Entspannung.
Vielleicht erlebe ich es noch, dass auch linke Hetze hier als solche erkannt wird, und die Pauschalbeleidiger auch mal eins vor den Bug bekommen.

Ansonsten ... blue_ ... ab nach UH & Co :D


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 09:30
/dateien/122025,1449477002,Neulich im BundestagOriginal anzeigen (2,0 MB)Naja... ich hab da mal was vorbereitet.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:20
:D :D


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:28
@Froschkönig
:) :) :) Das ist gut!!!!! :)


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:34
Ich freue mich sehr, über das jetzige Ergebnis.
Deutschland ist doch noch nicht ganz verloren, die meisten Leute wissen, wie das "System" tickt...
Hurra!

Im übrigen bin ich kein Diskussionsleiter, sondern eine Diskussionsleiterin.:)


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:40
@Inkognito1112

Ja wie tickt es denn, das System?
Hast du noch mehr, als solche nichtssagende Allgemeinplätze?
Kannst du immer noch nicht erklären, was Meinungsfreiheit bedeuten?


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:41
@emz
Schaue doch mal in ein Buch oder suche eine Suchmaschine auf und schau Dir das Ergebnis an.
Du kannst noch was lernen...


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:47
@Inkognito1112
Da finde ich allerdings nichts darüber, was du unter "System" verstehst und auch nichts zu deiner Interpretation von Meinungsfreiheit. Weil da halte ich mich ans GG, was aber nicht deiner Meinung entspricht.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 11:50
@emz
Du hast es erfasst, warum sollte das "System" sich auch demaskieren?
Versuche dir eine eigene Meinung zu bilden und Dich nicht blenden zu lassen.

Nach dem Ergebnis hier zu urteilen, merken die meisten Leute schon, was hier in Deutschland abgeht...


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:02
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Ich freue mich sehr, über das jetzige Ergebnis.
Pass bloß auf, dass man dich nicht bei dem aufkommenden Serotoninüberschuss für eine verstrahlte Raverin hält.
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Deutschland ist doch noch nicht ganz verloren, die meisten Leute wissen, wie das "System" tickt...
Hurra!
Dafür, dass du allmy für Deutschland hältst und nach einem Tag ein paar User die abgestimmt haben, für die meisten Leute hälst, bekommst du von mir ein Facepalm.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Hier auf Allmy würde ich nie zugeben, AfD-Wähler zu sein, und draußen auch nicht 
Warum, fehlt dir der Mut?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: und die Pauschalbeleidiger auch mal eins vor den Bug bekommen.
Frag doch einfach die Verwaltung, ob du wieder eine Sperre erhalten kannst.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:08
Definitiv nein. ... Die "neutrale" Meinung in DE ist so weit links das wenn man wirklich neutral kritisiert und seiner Meinung kund tut, man direkt als Rechts eingestuft wird. .... Heute ist alles was kein Linkes Gedankengut hat direkt Rechtsradikal. Man siehe die Meinung der Medien zur AfD. ... Wirs als Rechte Partei bezeichnet obwohl sie das nicht sind. ABER wer so dumm ist den Medien zu glauben der sollte generell mal seine Geistige Leistung überprüfen lassen.


1x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:10
@tikilestrange
Du hast so etwas von Recht! Danke! :)


Anzeige

melden