Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:10
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Schaue doch mal in ein Buch
Hab ich, aber bei Harry Potter finde ich nichts darüber.
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:oder suche eine Suchmaschine auf und schau Dir das Ergebnis an.
Hab ich, da steht nur Google.

Anzeige
melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:11
@Inkognito1112
Verstehe, du kannst nicht erklären, was unter "System" zu verstehen ist, weil damit würde sich das System demaskieren.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:11
@Inkognito1112

Gerne :)


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:11
@peekaboo
Bleibe lieber weiterhin "versteckt", ist besser für Dich. :)
Von Harry Potter kannst Du übrigens sehr viel lernen, doch solltest du nicht doch lieber Hörbücher hören, oder kannst Du inzwischen lesen?


2x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:11
@emz
Genau, so ist es!


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:14
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Bleibe lieber weiterhin "versteckt", ist besser für Dich. 
Die Antwort auf das "Warum" bekomme ich nicht von dir, sondern finde sie in einem Buch oder wenn ich Google aufsuche, ist das korrekt?


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:16
@peekaboo
Viele verstehen mich auch ohne dass ich konkret werde.
Wenn du nicht dazugehören solltest, kann ich nichts dafür!


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:16
@tikilestrange
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb:ABER wer so dumm ist den Medien zu glauben der sollte generell mal seine Geistige Leistung überprüfen lassen.
So mag ich es, wer nicht die eigene Meinung unterstützt, dem fehlen lediglich geistige Leistungen. Da braucht es keine Fakten :D


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:17
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Von Harry Potter kannst Du übrigens sehr viel lernen
Was denn zum Beispiel?
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:doch solltest du nicht doch lieber Hörbücher hören, oder kannst Du inzwischen lesen?
Geht dich gar nichts an.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:19
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb: Viele verstehen mich auch ohne dass ich konkret werde.
Behauptest du.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:20
@emz
So mag ich es, wer nicht die eigene Meinung unterstützt, dem fehlen lediglich geistige Leistungen. Da braucht es keine Fakten :D
@Inkognito1112
Nee, da braucht es keine Fakten mehr. Hast du Deine geistigen Leistungen mal überprüfen lassen?
So langsam aber sicher, solltest du mal darüber nachdenken...


2x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:20
@peekaboo
Mach dir nichts draus, ich versteh den TE auch nicht.
Aber vielleicht müsste man da auch an Chemtrails glauben :D


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:23
@emz

Nicht umsonst hat der ZDF redakteur gesagt das bewusst als flüchtlinge nur frauen und kinder mit kulleraugen gezeigt werden im TV. Und 80% davon eher junge starke erwachsene Männer sind. Die keiner zeigt.
Und wo sind die Berichte über die Vergewaltifungen von deutschen Feauen durch Flüchtlinge? Meine Schwester wurde sogar vor zwei Monaten ermordet nach einer Vergewaltigung durch einen Flüchtling? Wo zum teufel sind diese Berichte? Wo redet man darüber das auch christen aus syrien fliehen? Wo hört man das diese christen im asylheim in deutschland abgestochen oder verprügelt werden von muslimen? WO? ... Informier dich richtig bitte! Du Mainstream-depp


3x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:29

blue_ schrieb:
Hier auf Allmy würde ich nie zugeben, AfD-Wähler zu sein, und draußen auch nicht

Warum, fehlt dir der Mut?

blue_ schrieb:
und die Pauschalbeleidiger auch mal eins vor den Bug bekommen.

Frag doch einfach die Verwaltung, ob du wieder eine Sperre erhalten kannst.
Manchen Mitmenschen muss man die Pointe erklären. Ich hab's ja mit dem Satz zugegeben. Übersehen?
Und auch draußen bin ich nicht gegen die AfD, nur weil es leichter ist.

Die Verwaltung ist eine ganz großzügige, die Stimmungen sofort erkennt und dem User bestmögliche Pflege zukommen lässt, die gibt mir die sicher auch ohne, dass ich sie darum bitte.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:29
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb:Wo hört man das diese christen im asylheim in deutschland abgestochen oder verprügelt werden von muslimen?
War in den letzten Monaten ständig Thema.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:30
Echt? wo? Es wurde gesagt "übergriffe untereinander" aber nichts von Muslimen gegen Christen


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:32
@tikilestrange
Denen ist nicht zu helfen, die Gehirnwäsche der Medien ist voll im Gange....


melden
melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:32
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb: Und wo sind die Berichte über die Vergewaltifungen von deutschen Feauen durch Flüchtlinge?
Ja, wo sind sie denn nur? Ja wo?
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb:Meine Schwester wurde sogar vor zwei Monaten ermordet nach einer Vergewaltigung durch einen Flüchtling?


Behauptungen sind zu belegen.
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb:Wo zum teufel sind diese Berichte? 
Vielleicht findest du sie bei pi- News?
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb: Informier dich richtig bitte!
Wo genau?
Zitat von tikilestrangetikilestrange schrieb:Du Mainstream-depp
Tut das Not gleich beleidigend zu werden?


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 12:33
@Inkognito1112

DAS kannst du laut sagen. .... Trauer um die Idiotenwelt!


Anzeige

melden