Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:14
@Sixtus66
Wer hat von Linken geredet?
Doch wer links wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Anzeige
melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:15
@Inkognito1112
Weil der Bezahlverschwörungsbullshit nur von Rechten kommt.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:16
@Sixtus66
Genau, es gibt NUR links und rechts.
Das mit dem Bezahlen ist Fakt.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:17
Natürlich herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.

Das hat mit dem Schubladendenken der Menschen allerdings nicht zu tun.

Und mir ist es egal, in welche Schublade mich wer steckt, wenn ich meine Meinung kundtue.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Meinung ist, das man sich durchaus besorgt, kritisch äussern sollte, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt werden zu müssen.
Ich halte das für eine sehr gefährliche Entwicklung, weil das mehr oder weniger Diskussionen u. die womöglicherweise positiven Veränderungen, die dadurch entstehen können, im Keim erstickt.
Du sagst es und so ist es und ich hoffe dieses bunte Miteinander wird auch so bleiben, ansonsten Demokratie- Tschüß.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:20
@Inkognito1112
Dass das mit dem Bezahlen Mist ist erkennt jeder der zwei Sekunden lang googelt um diese ominöse "Antifa e.V." Seite aufzurufen und sieht dass die offensichtlich ein Fake ist.

Was sagst du zu dieser "Meinungsfreiheit" hier?
Freitaler Rassisten wollen Linken-Politiker aus der Stadt jagen
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/freitaler-rassisten-wollen-linken-politiker-aus-der-stadt-jagen.html (Archiv-Version vom 07.12.2015)
Über 25 Übergriffe auf Journalisten in Sachsen
http://www.andi-szabo.de/blog/2015/12/ueber-25-uebergriffe-auf-journalisten-in-sachsen/

Um nur mal ein paar Dinge der letzten Tage zu erwähnen. Diese Vorfälle zeigen deutlich wer der eigentliche Feind der Meinungsfreiheit ist. "Nazi" genannt werden ist genauso wie "Linksfaschist" genannt zu werden, das tun die Rechten andauernd. Im Gegensatz zu den anderen gehen die dann aber noch viel weiter wie man oben z.B. sehen kann.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:21
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Ja, hier sind auch sehr viele "Trolle" unterwegs, die nur die Diskussionen anheizen wollen.
Wahrscheinlich irgendwie vom Betreiber bezahlt, keine Ahnung.

Mit der Zeit erkennt man sie...
:note:

Ich bin ja nicht so für Verschwörung, aber wer weiß, ich habe mir vorsorglich, deine Worte mal :note: :D


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:21
@Sixtus66
Ist dein Geld schon da? Ich wart noch. Echt blöd, wollte meinem Freund zu Weihnachten einen Ferrari holen... *schmoll*


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:24
@Sixtus66
Ja und vielleicht haben sie es verdient?....
Im Übrigen glaube ich nicht alles, was irgendwelche Redakteure veröffentlichen.
Die Hintergründe kenne ich auch nicht.
Also, damit kannst du mich nicht beeindrucken, sorry...

was die Linksradikalen alles für kriminelle Dinge tun veröffentlichst Du komischerweise nicht. :)


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:26
@Agnodike
ja, so ein Schwachsinn was manche hier vom Stapel lassen würde sonst keiner umsonst veröffentlichen... :)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:27
@Inkognito1112
Ja natürlich Leute mit falscher Meinung haben es verdient mit Gewalt vertrieben zu werden. Und hier glaubst du es dann nicht, aber einer Fakeseite und ein paar Screenshots auf rechten Seiten glauben. Selektive Warhnehmung, man will halt nur glauben was man glauben will und Breivik hatte auch Recht. Zu viel zum Thema Trolling.


1x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:28
@Sixtus66

Natürlich, Du hast Recht!
Es gibt nur schwarz und weiß.
Alle die eine andere Meinung haben wie Du sind natürlich rechts und finden Gewalt toll.

mediengesteuerte Marionetten, du kannst nichts dafür.
Deswegen nehme ich es Dir nicht krumm!


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:32
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ja natürlich Leute mit falscher Meinung haben es verdient mit Gewalt vertrieben zu werden.
Wer sagt das deine Meinung die richtige ist?
Die Mehrheit?
Bestimmt. ;)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:32
@Inkognito1112
Das habe ich immer :troll:


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:52
@Sixtus66

Nein... Die linken werden definitiv bezahlt. Mit 18 war ich auch ein naiver antifa-freund und wir wurden bezahlt für eine Gegendemo.


2x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 18:53
@Sixtus66

Ach, was war das doch früher schön, als man noch sagen konnte, 'dann geh halt rüber'.
;)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 19:26
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Wahrscheinlich irgendwie vom Betreiber bezahlt, keine Ahnung.
So viel wird uns momentan gar nicht bezahlt, deswegen sind wir sparsam geworden mit unseren Posts.

Zum Thema: Natürlich gibt es hier Meinungsfreiheit. Aber witzig, wie das hier offenbar aufgefasst wird.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 19:28
@ahri
Kann ich aber verstehen, umsonst würde man ja nicht solche Beiträge verfassen! :)
Zum fremdschämen manchmal....


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 19:30
@Inkognito1112

Allmy gehen auch langsam die Schreiber aus. Die Leute wollen nicht mehr schreiben, was ihnen vorgegeben wird. Langsam wird sich gewehrt. Wir wollen keine Medienopfer mehr sein!! :(((


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

07.12.2015 um 19:33
@ahri
Ach so! Deshalb wird auch ständig gelöscht, was das Zeug hält.
Denn die Gegenschreiber und Nazikeulenschwinger werden immer weniger, jetzt verstehe ich.


Anzeige

2x zitiertmelden