Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorsorglich Ton abschalten

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung
Seite 1 von 1

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 13:46
Hallo zusammen,

ihr kennt doch die Werbung von Check24.
Am Ende kommt ja fast immer der kreischende Mr. Jappadappadu.
Schaltet ihr den Ton für diese grausame Werbung weg?


melden
Anzeige
Ja, ich werde sonst wahnsinnig
26 Stimmen (87%)
Nein, ich finds geil
4 Stimmen (13%)

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 14:28
Als ich noch einen Fernseher besaß, habe ich immer direkt zur Werbung weggeschaltet. Ich denke, das zählt als "Ja".


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 14:49
Ich schalte den Ton bei jeder Werbung weg.


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 14:53
[x] Vorsorglich den Fernseher aus der Wohnung schmeißen

Fernseherwerbung habe ich ewig nicht gesehen. Die Internetwerbung mache ich immer leise, also ja.


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 14:57
[x] Schaue kein TV


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 14:59
Ich kreische dann immer mit "Jappadappadu"


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 15:25
@Kunsthysterik
Endlich ne vernünftige Antwort hier :D


melden

Vorsorglich Ton abschalten

27.12.2015 um 15:43
Kunsthysterik schrieb:Ich kreische dann immer mit "Jappadappadu"
In dem Fall hilft ein Pflaster^^ :troll:


melden
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsorglich Ton abschalten

29.12.2015 um 13:08
@borabora
borabora schrieb:In dem Fall hilft ein Pflaster
Nein, ein Teller Seitenbacher Müsli.


melden

Vorsorglich Ton abschalten

29.12.2015 um 14:18
Mit NoScript und AddBlock nerven einen zwar deutlich weniger Werbemaßnahmen und, mein persönliches Hassobjekt, selbststartende Videos, aber es kann immer noch vorkommen.
Daher: immer Ton aus, es sei denn, man WILL wirklich grade was hören, wie Musik.

Wer auf selbststartende Werbevideos gekommen ist, sollte gepflegt verprügelt werden.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorsorglich Ton abschalten

29.12.2015 um 14:56
ach ,wer heutzutage immer noch tv glotzt , der will doch auf dumme ideen kommen.

also: ton an , um ja keine zu verpassen.


melden

Vorsorglich Ton abschalten

31.12.2015 um 03:44
Ich schaue mir grundsätzlich überhaupt keine Werbung an.


melden
Anzeige

Vorsorglich Ton abschalten

31.12.2015 um 08:52
Humax heißt das Zauberwort. Auch wenn sich mein TV-Konsum in Grenzen hält.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt