Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spendet ihr für Pakistan?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Pakistan

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 17:24
UN Generalsekretär Ban Ki Moon forderte nach seinem Besuch in Pakistan die Weltgemeinschaft zum Spenden für die Flutopfer auf. Würdet ihr spenden oder habt ihr schon gespendet?


melden
Anzeige
Ja ich habe schon gespendet
10 Stimmen (5%)
Nein, aber ich möchte noch spenden
14 Stimmen (7%)
Nein ich werde nicht spenden
163 Stimmen (87%)

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 17:34
Bin froh, wenn ich selber Geld für was zu Essen habe...


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 17:58
Nein, ich habe nicht vor zu spenden.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 18:41
Nein das kommt da eh nicht an!!!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 18:50
nein


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 18:57
nein und ich habs auch nicht vor


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 19:25
nein


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 19:53
Ein Punkt fehlt da noch.
Nein aber ich würde gerne Spenden. Habe aber zur Zeit kein Geld dafür.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:05
"hey, sorry kleiner, du suchst vergeblich nach sauberem wasser, hast wahrscheinlich familienangehörige verloren, kämpfst gegen die kälte, völlig durchnässt und wartest zitternd nach warmen essen.

so leid es mir tut, werde ich verwöhnter mensch, der sich im warmen, dem ganzen luxus nicht dankbar ist, dir nicht spenden.

ich werde jetzt gleich essen gehen und habe angefangen für den neuen ipod zu sparen, ich wünsche dir das beste in der zukunft.

schreib zurück."

vo65027,1281981920,614386 1 PhotoDesk  20100809-092036


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:06
Würden die auch spenden wenn wir hilfe bräuchten?
Pakistan is noch nich ma unsere Region,da ist China,Indien,Rußland ja noch um einiges dichter.Greifen die Pakistan auch so kräftig unter die Arme? ;P ich glaube nicht...


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:09
Gebt mal schön euer Geld,der Pakistanische Staat weiß schon was er damit anfängt ;P Taliban unterstützen und Atomraketen bauen zb.
Hat doch vorher auch keinen Interessiert ob die armen Pakistanis oder Inder krepieren.
Genauso wie in Haiti,die meisten leben ja immernoch im Dreck...was ist denn mit deren hilfe geschehen?


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:22
@Solomann
Solomann schrieb:Ein Punkt fehlt da noch.
Nein aber ich würde gerne Spenden. Habe aber zur Zeit kein Geld dafür.
Ja ne ist klar. Sorry, klingt so als würdest du dein Gewissen beruhigen wollen. Man sagt doch jeder Cent zählt. Als ob man nicht mal einen Euro erübrigen könnte, wenn man wirklich helfen möchte.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:24
@Silver.

Wenn man den Euro aber nich hat? Ich weiß wovon ich rede also halt die Bälle flach, auch hier gibts Leute, die jeden Cent umdrehen müssen. Und was kommt von einem Euro da unten an? Was hat man da geholfen? Gar nichts. Weil das Geld in der Bürokratie verschwindet.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:30
@GilbMLRS

Lass mal meine Sorge sein, wie ich mein Bälle spiele. Ich bleibe dabei.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:33
@Silver.

Dann lebste inner Scheinwelt.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:34
ja!! werde eine naturalienspende in form eines dampfpilzes zu gunsten der menschheit ins atomwaffenbesitzende pakistan senden.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:34
soviel geld hab ich nicht.
aber ich spende gerne für behinderte kinder in mitteleuropa.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:36
@dr.quasimodo

die Zustimme, Pakistans Regierung hat selber kohle und verprasst es für den bau von Atombomben statt ihren Armen eigenen Leuten zu helfen, lieber Geld wo anders nehmen und trotzdem bekommen die die es nötig haben net.

Ich spende nicht!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:38
Es sei vielleicht noch erwähnt das unsere Bundesregierung wieder 15 Millionen für Pakistan locker gemacht hat. erstaunlich, zumal wir doch eigentlich auf sparkurs waren?


melden
Anzeige

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:40
@DerFremde

Na irgendwohin müssen Unsere Politiker unsere Steuergelder verprassen aber bloss net bei Uns selber!!!


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Aliens?57 Beiträge