Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

15.01.2016 um 23:29
Ich hatte mal den Noro Virus, da war das normal
Auch wenn ich Aufstoßen musste, kam immer Erbrochenes mit raus

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

15.01.2016 um 23:41
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Nur, wenn er es vorgestern verschluckt hatte!:troll:
Das wäre dann ja schon krass Flic Flac


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

15.01.2016 um 23:45
:troll: Das Erstere, und dann kam der Nachbar und hat sich über den Krach beschwert :troll:


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 00:31
Zitat von TestamentTestament schrieb:Ich hatte mal den Noro Virus, da war das normal
Auch wenn ich Aufstoßen musste, kam immer Erbrochenes mit raus
Dann kannst dich ja freuen, Januar und Februar sind ja die Monate für Noroviren... Ich freu mich auch schon wieder auf die Arbeit wenn es soweit ist. ToiToiToi, bisher kam noch nichts *aufHolzklopf*


1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 00:37
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dann kannst dich ja freuen, Januar und Februar sind ja die Monate für Noroviren
ich hatte den aber im Dezember und die Symptome waren mehr als übel


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 00:40
@Testament

Bekommen kannst den ja immer, die Viren warten ja nicht bis es passt. Die kritischen Monate sind halt Januar/ Februar.

Ja, ich glaube dir das es schlimm war. Das ist echt übel und saufies. Da kann man ja überhaupt nichgs bei sich behalten.


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 00:45
@Teegarden
Und das fing alles ganz harmlos an, erst musste ich ganz normal aufs Klo
und dann immer öfter und abends kam noch der Notarzt ...


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 02:57
Ja, zuletzt in der vollen Sauna! :D


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 06:08
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt! :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 12:22
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt! :troll:
Ebenfalls mutig ist, wer trotz Reizhusten Tequila und Chili zu sich nimmt!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 14:02
Bei mir kam was andres raus

(auf anfrage erläuter ich, weiss nich ob sowas "jugendfrei" ist ^^)


2x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 14:33
Zitat von apartapart schrieb:Bei mir kam was andres raus

(auf anfrage erläuter ich, weiss nich ob sowas "jugendfrei" ist ^^)
Dann lieber nicht! Habe letztens schon beim Essen versehentlich dieses "Jiggers"-Video aus nem anderen Thread angeklickt.... ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

16.01.2016 um 22:08
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Bei mir kam was andres raus

(auf anfrage erläuter ich, weiss nich ob sowas "jugendfrei" ist ^^)
Solange du nicht beschreibst, wie es da rein gekommen ist kannst du ruhig schreiben, was rausgekommen ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

17.01.2016 um 06:09
Mein freund war zu besuch und hatte schon die ganze Zeit das Bedürfnis Luft raus zu lassen. Als er endlich weg war und ich konnte, war auf einmal ganze hose nass unso. Ich dacht mir ohgott, ging auf klo und war aufs schlimmste vorbereitet aber es war "nur" gleitgel ^^
...


melden

Habt ihr schon einmal gefurzt und es kam unerwartet "Land" mit?

17.01.2016 um 11:15
Youtube: American Dad! Stans neue Badehose
American Dad! Stans neue Badehose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Das paradoxeste Wort aller Zeiten
Umfragen, 92 Beiträge, am 08.11.2020 von allmotlEY
nachthauch am 18.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 08.11.2020 »
Umfragen: Unterdrückt ihr euren Furz?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.09.2019 von Hyperborea
Sikkofield am 04.05.2016, Seite: 1 2
32
am 29.09.2019 »
Umfragen: In der Öffentlichkeit einen fahren lassem
Umfragen, 42 Beiträge, am 03.02.2019 von Belight82
Belight82 am 05.04.2014, Seite: 1 2 3
42
am 03.02.2019 »
Umfragen: Furz angezündet?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.07.2018 von MarcusWright
Gummiglas am 17.01.2010, Seite: 1 2
33
am 23.07.2018 »