Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Ausbildung, Funzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 10:21
Man kenn solche Situationen ja zu Genüge:


Abends 18:30 in Deutschland, besser gesagt in Hirschhausen.



Den Tag habt ihr bis jetzt rumgekriegt, indem ihr Reste aus der Pizzaschachtel verspeist und auf y-prn wieder stuuuundenlaaaaang Liebesfilme geguckt habt.
Später wollte Horst-Günther noch vorbei kommen, der sich mit eurer Hilfe bei einer Datingseite anmelden wollte...kurz gesagt, er will auf seine alten Tage noch zum Schuss kommen und DAS, bei einer möglichst geilen Schnecke.

Aber es fehlen noch ein paar Dinge im Haushalt: Pornomagazine, Massageöl - äh, nur so, weil ihr den Geruch mögt und ab und an dran riechen möchtet, Milch, Kekse und eine handvoll Liebe.

Soooo, erstmal den TV ausschalten, auf dem schon seit heutemorgen die aufgenommene DSF-Werbung läuft, in die Jogginghose gestiegen - mit einem großen Ketchupfleck im Schritt...egal, da muss man halt durch.

Schuhe...Schuhe...wo sind die Schuhe?
Ah, die Katze hat sie fälschlicherweise wieder als Katzenklo missbraucht...jetzt heißt es Augen zu und eingestiegen, aber wie?


Wie handhabt ihr solche Situationen?

Anzeige
melden
Ich gehe stets Barfuss.
2 Stimmen (6%)
Erst Links, dann Rechts.
1 Stimme (3%)
Erst Rechts, dann das andere Rechts.
4 Stimmen (11%)
Ich schnalle mir grundsätzlich NUR meinen Audi an die Füße.
1 Stimme (3%)
Muss zuerst 3x die Schuhe wenden bevor ich einsteige.
0 Stimmen (0%)
Du nervst!
7 Stimmen (20%)
Wo ist Funzl?
13 Stimmen (37%)
Ich habe einen vollautomatischen Funzl-Schuhanzieher.
3 Stimmen (9%)
Ich lasse sie mir von Muddi anziehen.
1 Stimme (3%)
Mit einem Schuhlöffel.
2 Stimmen (6%)
Mein Audi tankt Super111!!!!!!
0 Stimmen (0%)
Aldebaranische Schuhe haben eine Einstieghilfe.
0 Stimmen (0%)
Schanersatz nach Internationalen-Handelsrecht is aufm Weg!
0 Stimmen (0%)
Mach de Kopp zu!
1 Stimme (3%)

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 10:55
meistens mit den füssen zuerst


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 11:32
Kopfüber zuerst. Dann etwas hin und her wälzen, bis es passt.


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 11:39
Zuerst den Linken Schuh


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 13:33
Mit einer Leiter?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

17.02.2016 um 14:10
Wenn er mal wieder nicht rein geht*

41J5O2BwqfVL


*Der Fuss in den Schuh, meine ich.


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

18.02.2016 um 23:58
Hat Funzl ordnungsgemäß einen Krankenschein bei einem Mod abgegeben? Ansonsten gibt's Keule wegen unentschuldigtem fernbleiben.

Wenn's arg kalt is ziehe ich zwei übereinander an. Geht doch nix über warme Füße 😌


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

19.02.2016 um 08:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hat Funzl ordnungsgemäß einen Krankenschein bei einem Mod abgegeben? Ansonsten gibt's Keule wegen unentschuldigtem fernbleiben.
Meine liebe @TatzFatal :lv: :kiss: *hach*

Der olle Funzl hat beschlossen sich aus dem fragwürdigen " Umfragen-Geschäft" langsam aber sicher zurück zu ziehen, da sein Meisterschüler, der gute @ISF
mittlerweile den schwarzen Gürtel im Umfragen-Kampf erworben hat und sogar besser geworden ist als sein bisher ungeschlagene Altmeister.

Da ich auch noch andere Dinge zu tun habe als ungefragte Umfragen zu erstellen
spiele ich mit dem Gedanken gänzlich von dieser Show-Bühne abzutreten.

War ne schöne Zeit hat, Spass gemacht - war lehrreich - meine auferlegte Aufgabe kann ich als nahezu erfüllt betrachten - ausgewertet muss das alles ja auch noch werden.

Also nicht :( sein oder gar :cry: - der gute @ISF macht das erstklassig und ist ein würdiger Nachfolger.

Werde ich eines Tages auf die Umfragen-Bühne zurück kommen?

Ich weiß es nicht - man soll ja nie "NIE" sagen......aber aktuell, heute - jetzt und hier in diesen Moment halte ich das eher für sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Ja ich weiß - viele werden jetzt sehr sehr traurig sein, für viele wird eine Welt zusammenbrechen die sie zu lieben gelernt haben, die ihren Leben wieder ein Sinn gegeben hat. Ich muß auch damit rechnen das jetzt der eine oder andere aus´m Kellerfenster vom Hochhaus springt,oder sich hinter einem Zug wirft....das muß ich aber leider einkalkulieren, damit muß ich leben.


Das mit dem "aufhören Umfragen zu erstellen" ist doch wie mit allen im Leben. Nehm doch nur mal den Kirchenchor oder den Umweltschutzstammtisch. Am Anfang ist alles neu, ja - es macht Spass man erntet Ruhm und Erfolg, man ist beliebt und kann sich vor Verehrung kaum noch retten. Das ist eine Zeit lang auch ganz gut und schön, jeden Tag nen andere im Bett zu haben, sich vor Geld und Sachspenden schon nicht mehr retten können, jeden Tag ein anderen tolles Moped oder Auto fahren zu dürfen, für lau versteht sich, in den teuersten Nobel-Restaurants umsonst speisen zu können, Motorradgramstunden zu geben.....usw.usw.usw.

Alles pico, ohne Zweifel.Doch irgendwann kommt der Punkt wo man feststellt " hey..irgendwas stimmt nicht mehr". Diese Moment kann sonst wo eintreten...nachts um halb eins bei der Aftershow-Party einer großen Gala, bei der Testfahrt vom neuen Ferrari, bei der Einweihung vom neuen Edelbordell um die Ecke oder einfach zu Hause auf´m Klo.

Da sitzt man dann und fängst unter einem gewissen inneren Druck nachzudenken, dich selbstkritisch zu hinterfragen. Du spürst wie der Druck immer stärker wird, die Sehnsucht nach Erleichterung, nach "Ballast abwerfen" wird immer größer....der Wunsch nach innerer Unbeschwertheit, ja der SCHREI NACH FREIHEIT beherrscht deine Gedanken immer mehr und du erkennst, so schmerzlich das auch sein mag im Moment des Loslassen, des
"Abwurfs" - das dies der einzige Weg ist ein neues, leichteres Leben anzufangen.

Also lässt du alles fallen, alles muß auf einen Rutsch raus, dieser ganze Ballast der so sehr gedrückt hat.Und plötzlich, mit einem Mal ist alles vorbei, wie mit einem letzten großen Wisch entfernt.

Ist das erstmal geschafft, ist dieser ursprüngliche Zustand der inneren Reinheit wieder hergestellt, siehst du alles viel klarer, fühlst dich leichter und suchst dir mit neuer Kraft neue Aufgaben, um diese Welt zu verbessern, sie vor dem Untergang zu retten.

Tja, liebe@TatzFatal genau an diesen Punkt bin ich eben jetzt angelangt. Zu wissen das ich erst mal nicht mehr "muß" tut richtig gut. ich fühle das nicht nur in meinem Geist, sondern auch in meinem Körper wieder Platz für neue Dinge ist, ich habe wieder die Motivation mich neuen Herausforderungen zu stellen.

So verabschiede ich mich erstmal von der großen Bühne des Umfragen-Theaters.

Seid nicht traurig, es gibt viele "Funzls" - sie nennen sich nur anders....


*Schnief - ein kleines Tränchen aus dem linken Auge kullern lass*

Macht´s gut!

ByeBye!

Ade!

Tschüß!

Ciao!

Und Danke für alles, sehr vielen herzlichen Dank! Echt Danke!" Danke! Danke! Danke!


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 01:38
@Funzl
Schluss Aus Ende...
Der Abspann ist geschrieben und läuft...
Schade...
Adieu mein Herzchen, Du wirst mir fehlen 😓 😢😭 💔


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 01:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Adieu mein Herzchen, Du wirst mir fehlen
ich geh nicht gänzlich - ich mache nur keine Umfragen mehr...vorerst.


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 01:53
Jetzt musste ich doch tatsächlich das erste mal ein Taschentuch aus meiner Box zum naseputzen benutzen..

*sniff*

https://www.youtube.com/watch?v=f_JLkIOnq04

*FunzlmitBlumenbewerf* *Vasehinterherwerf*
Ein großer Künstler verlässt die Bühne..ahh...


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 01:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb: - ich mache nur keine Umfragen mehr...vorerst.
😓😢😭💔💔💔💔💔
Du liebst mich nicht mehr, hast dich klammheimlich entliebt.
Du schläfst nicht mehr Kopfüber in deinen Umfragen...


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 02:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du liebst mich nicht mehr, hast dich klammheimlich entliebt.
Du schläfst nicht mehr Kopfüber in deinen Umfragen...
Mag sein...ist dann eben leider so...


melden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 02:37
@Funzl
😡 und die Kündigungsfrist haste auch nicht eingehalten 😡
Aber mach dir bloß keinen Kopf, ich komm schon drüber hinweg 😡


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 02:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: und die Kündigungsfrist haste auch nicht eingehalten 😡
Aber mach dir bloß keinen Kopf, ich komm schon drüber hinweg
Wie oft noch ..nur bei den Umfra...ach......^^


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 16:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie oft noch
Keine Ahnung wie oft du was musst...

Ich bemängele ob das alles so seine Richtigkeit hat... die Stelle wurde nicht mal offiziell ausgeschrieben!
Aber is ja wie immer, wenn man sich nicht selbst um alles kümmert... 😡
Gibt es denn keinen Allmysheriff der für Recht und Ordnung sorgt ⁉
Die fehlende Ausschreibung des Jobs der Umfragenleitung verstößt gegen EU-Richtlinien 😡 Ich demonstriere 😲


1x zitiertmelden

Wie steigt ihr in eure Schuhe?

20.02.2016 um 18:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die fehlende Ausschreibung des Jobs der Umfragenleitung verstößt gegen EU-Richtlinien 😡 Ich demonstriere
@TatzFatal

Hmm..bewerb dich doch einmal mal um dem Job als Umweltschutzfragensheriff mit Allmystern auf der Burst?!

Was noch noch gut wär....ich muss mal!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was habt ihr im Sexualkundeunterricht gelernt...?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.03.2017 von H.W.Flieh
ISF am 15.02.2016, Seite: 1 2
40
am 02.03.2017 »
Umfragen: Wie viele Umfragen sollte Funz....ähm...man pro Tag erstellen...?
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.02.2016 von Fennek
ISF am 14.02.2016, Seite: 1 2
31
am 15.02.2016 »
von Fennek
Umfragen: Wie zieht ihr den Stöpsel im Spülbecken?
Umfragen, 37 Beiträge, am 16.02.2016 von Kermit12
ISF am 15.02.2016, Seite: 1 2
37
am 16.02.2016 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Habt Ihr eine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht?
Umfragen, 8 Beiträge, am 09.02.2019 von MATULINE
Sascha81 am 09.02.2019
8
am 09.02.2019 »