Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eigentlich studiert?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:40
@Thalassa

Sosnt bleiben mir nur hilfsjobs

Anzeige
melden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:44
@Orion91

Dann such dir doch eine Lehrstelle! Hauptsache, du hättest erstmal einen Abschluß!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:45
@Thalassa

Zu schwierig, zu kompliziert so eine Ausbildung


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:49
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Zu schwierig, zu kompliziert so eine Ausbildung
:( Verstehe ich jetzt nicht - hast du garkeinen Schulabschluß?

Es werden doch in sovielen Branchen händeringend Auszubildende gesucht - sogar im ÖD!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:50
@Thalassa

doch aber keinen guten.


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:57
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:doch aber keinen guten.
Soweit ich weiß, werden gerade zur Zeit von amtswegen her überall berufsfördernde Maßnahmen angeboten, es gibt Messen, auf denen sich alle möglichen Betriebe und Einrichtungen vorstellen, um Lehrlinge und Auszubildende zu gewinnen ...


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:57
@Orion91
Du nervst wirklich nur noch. Du willst doch überhaupt keine Ratschläge, weil dir alles zu schwer und zu aufwendig ist.

Geh zum Arbeitsamt und lass dich beraten! Sag denen meinetwegen, dass du Hundefriseur werden willst, die werden dir schon sagen, ob und wie das möglich ist.

Aber hör bitte auf, hier ständig das selbe Gulasch von dir zu geben!

Danke und Ciao :)


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 16:58
@Orion91
Vielleicht solltest Du Passanten überfallen? Das sollte doch einfach und profitabel sein.
In der Schweiz laufen die Menschen doch sowohl die ganze Zeit mit Säcken voller Geld herum, als auch generell sehr langsam.


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

12.02.2018 um 19:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: -ich wollte immer Frauenarzt mit Altersbegrenzung werden....leider hat es dazu nie gereicht....
Bist halt nicht tief genug in die Materie eingedrungen.

Aber reicht es nicht zum Hobbygynäkologe ?


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 09:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bist halt nicht tief genug in die Materie eingedrungen.

Aber reicht es nicht zum Hobbygynäkologe ?
Ich sags mal so...hier bei uns in diesen Stadtteil der Großstadt gibts ein großes Seniorenwohnheim.....

Sich nen weißen Kittel anziehen.....dann geht da "einiges" ^^


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:10
Ja. Das Leben!


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:26
Wirtschaftspolitik -----------> in der Kneipe :trollbier:


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:28
@grizzlyhai

Nicht Betriebwirtschaft? ;)


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:29
nö, offiziell habe ich nicht studiert.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:30
@grizzlyhai

Was bist du denn?


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 15:57
Kfm. Angestellter


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 16:00
@grizzlyhai
Was bist du? Der leckerste User hier :D


melden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 17:20
Vergiss es, du darfst nichts abbeißen :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 18:25
dank Wikipedia kann ich so tun, als hätte ich alles studiert


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eigentlich studiert?

13.02.2018 um 18:34
@clownsnase

Ich hab hundologie studiert.


Anzeige

1x zitiertmelden