Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigMac vs. Whopper

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restaurant, Burger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BigMac vs. Whopper

07.03.2018 um 14:03
Warum sehen diese nur bedingt geniessbaren Brot-Fleisch-Gemüse-Klumpen in der Realität eigentlich nie so aus wie auf den Abbildungen? Welche Zutaten machen das? Food-Fotograf und Photoshop.

Anzeige
1x zitiertmelden

BigMac vs. Whopper

07.03.2018 um 14:19
als ich noch fleischesser war, habe ich den whopper bevorzugt, aber den besten burger habe ich in chicago am flughafen gegessen und das war bei keiner der großen ketten.


melden

BigMac vs. Whopper

07.03.2018 um 14:24
Gehört, wer keine Burger mag, deshalb schon einer Burgerwehr an?


melden

BigMac vs. Whopper

07.03.2018 um 17:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sehen diese nur bedingt geniessbaren Brot-Fleisch-Gemüse-Klumpen in der Realität eigentlich nie so aus wie auf den Abbildungen? Welche Zutaten machen das? Food-Fotograf und Photoshop.
Na, mal nicht so abwertend :) Das sind Künstler am Werk!
Dieses making of hat mich mal so richtig staunen lassen

Youtube: Behind The Scenes of Burger Deconstructed
Behind The Scenes of Burger Deconstructed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Kinderverbot für Restaurants nach 17 Uhr
Umfragen, 97 Beiträge, am 23.08.2018 von KFB
Niederbayern88 am 17.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.08.2018 »
von KFB
Umfragen: Bester Name für neuen Burger bei McDonalds
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.08.2018 von Nüpfead
tropicoco am 18.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 14.08.2018 »
Umfragen: Habt ihr schon mal in einem Fast Food-Restaurant einen Burger mit...
Umfragen, 94 Beiträge, am 11.12.2017 von Dogmatix
Funzl am 10.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 11.12.2017 »
Umfragen: Welche Pizza bevorzugt ihr?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.03.2017 von H.W.Flieh
Joghurtbecher am 22.10.2014, Seite: 1 2
34
am 22.03.2017 »