Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufe die einen im Alltag stören

18 Beiträge, Schlüsselwörter: JOB, Berufe
Seite 1 von 1

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 12:37
Welche Berufsgruppe nervt euch am meisten im Alltag? Damit ist nicht gemeint, ob euch euer Beruf nervt oder ob ihr nicht gerne in dem Job arbeiten würdet, sondern welche Berufe euCh nerven. Beispiel: Taxifahrer, weil die manchmal wie die irren fahren. Oder Ordnungsamt, weil die Knölchen verteilen...
Mir ist bewusst, dass die meisten Leute die einen manchmal ärgern nur ihren Job machen, dennoch regen sich viele darüber auf, sicherlich oft zu unrecht.


melden
Anzeige
Taxifahrer
0 Stimmen (0%)
Polizei
1 Stimme (2%)
Ordnungsamt
4 Stimmen (9%)
Ärzte / Krankenschwestern
0 Stimmen (0%)
Müllabfuhr
1 Stimme (2%)
Bauarbeiter
1 Stimme (2%)
Steuerberater
0 Stimmen (0%)
Verkäufer
2 Stimmen (4%)
Telefefonisten (Hotlines)
25 Stimmen (56%)
Autoverkäufer
0 Stimmen (0%)
Bus-/Bahnfahrer
0 Stimmen (0%)
Köche
0 Stimmen (0%)
Kellner
0 Stimmen (0%)
Piloten
0 Stimmen (0%)
Beamte
3 Stimmen (7%)
Psychologen
2 Stimmen (4%)
Richter / Anwälte
2 Stimmen (4%)
Anderes, nämlich....
4 Stimmen (9%)

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 12:39
Der Hälfte begegnet man doch gar nicht im Alltag. Was ist das für eine Frage?


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 12:46
Mich nerven im allgemeinen menschen. Welchen beruf sie dabei haben, ist mir relativ egal. Ich wüsste spontan auch nicht, warum mich der beruf anwalt/richter nerven sollte?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 12:47
Man kann jedem menschen der einen der genannten berufe ausübt nur dankbar sein das er seinen teil zum system und vieles noch darüber hinaus, beiträgt.

Überhaupt einen der genannten berufe als iwie. nervend hinzustellen empfinde ich als eine frechheit und absolut mies.



@flashster


Hast DU nichts anderes zu tun als solch einen nervigen mobbingthread zu eröffnen ?


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 14:03
Ich verstehe, wie man von einem Psychologen im Alltag genervt sein kann. Ich zumindest laufe keinem einfach so über den Weg.

Aber auch einige andere Berufe sind wie gesagt irgendwie komische Beispiele.


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 14:43
Wer ist schon vor Beruf Ordnungsamt?


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 14:51
Polizisten :Y:


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 16:24
Die Hölle sind die Anderen, wusste schon J.P.Satre. Üblicherweise hasst der Misanthrop "die Anderen", je diffuser sie sind, desto mehr. Für den Hass auf einen Einzelnen braucht man einen Grund, für den Hass "auf alle" braucht man ihn nicht. Da genügt deren Existenz.

Hassenswerte Berufe sind doch frühe oder später alle. Inclusive des eigenen.

Besonders aber unsere Freunde vom Handwerk. Wenn hier ein Handwerker sagt: Morgen früh um 8 kommen wir, dann nimmt man sich einen Tag frei und verlässt das Haus nicht, weicht nicht vom Telefon, quatscht dem Meister die Mailbox oder den AB voll und bittet um Rückruf. Der erfolgt dann gegen 22 Uhr: "Ja, da ist was dazwischen gekommen. Wir kommen dann nächste Woche." Worauf hin sie einen anderntags morgens um 6 unter der Dusche hervor zerren.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 17:04
Polizei, Ordungsamt und Müllabfuhr


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 20:36
Verkäufer jeglicher Art.

Die quatschen einen an, obwohl man nur die Auslagen betrachtet und gar keinen Blickkontakt sucht oder will. Das empfinde ich als lästig, weil es mich zwingt, zu antworten. In letzter Zeit bin ich aber dazu übergegangen, nicht mehr zu reagieren, wenn mich ein Verkäufer an seiner Theke anspricht. Wenn ich was will, eröffne ich das Gespräch.


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 20:40
Paketdienste sind echt nervig! Entweder die blockieren eine Seite der Fahrbahn oder klingeln mittags weil irgendjemand nicht da ist....

Mir ist schon klar das es nicht anders geht...Trotzdem nervt es mich....


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 21:45
Mir fallen da nur Foren-Mods ein. Die behindern meine schriftliche Ausdrucksweise :troll:


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 21:57
Pfaffen!


melden

Berufe die einen im Alltag stören

19.05.2016 um 22:29
Was mich ein wenig stört ist, wenn Rasen gemäht wird, Bäume gefällt werden usw., wenn man Fernsehen schaut oder just ein Nickerchen machen möchte ;) :D


melden

Berufe die einen im Alltag stören

20.05.2016 um 02:32
Die Menschen vom Callcenter, die mich ständig anrufen, um mir alles mögliche anzudrehen. Gemeint ist damit ein ganz bestimmtes, nämlich das meines Mobilfunkanbieters. Ich bereue bereits, dass ich bei denen den Vertrag verlängert habe. Wenn es bei den Anrufen wenigstens um eben jenen gehen würde.... Aber nein, die haben eine Kooperation mit einem Anbieter von Versicherungen. ich dachte, es hätte geholfen, als ich denen letztens mal klipp und klar verklickert habe, dass ich über das Telefon keine Zahnzusatzversicherungen abschließe, ebenso wenig wie Hausratsversicherungen und ähnliches und das alles schon gar nicht, ohne vorher mit Tarifen anderer Anbieter verglichen zu haben.

Pustekuchen, heute morgen 8 Uhr war der letzte Anruf und das auch noch mit ständig wechselnden Nummern, damit es mir auch nichts bringt, die einzuspeichern, um vorgewarnt zu sein. das ist fast schon kriminell. Dass die mich überhaupt noch anrufen, obwohl ich sie wahlweise ignoriere oder ihnen erzähle, dass sie jemand anderen belästigen sollen, ist eigentlich ein Wunder.


melden

Berufe die einen im Alltag stören

20.05.2016 um 08:25
Krankenwagenfahrer. Das nervt immer Platz machen zu müssen und anzuhalten um die durch zu lassen und so. Echt stressig.


melden

Berufe die einen im Alltag stören

20.05.2016 um 08:28
Und so viel stressiger, wenn man in der Karre drin liegt.


melden
Anzeige

Berufe die einen im Alltag stören

20.05.2016 um 08:34
Aber zum Glück gibts immer ein paar vernünftige auf den Straßen die das Tempo etwas rausnehmen. Das ist dann nicht ganz so stressig für die liegende Fracht im Wagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden